Zitat von Jupp Koslowski
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenwar ich schon am überlegen wieso fragste
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwill eine haben hab aber kein geld für eine neue..!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich hör grad, im 1. kommt gleich James Bond und ich hab keine Pizzerei im Haus - ich meld mich mal weg!
Schönen Abend!
Jupp
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenich weiß noch net meine is aber noch das alte model^^
^^
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhaste spiele dazu die du verkaufst?hab nämlich die alte auch aber keine spiele
^^
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenjo ich hab nen paar^^
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwelche denn so und welche würdest du verkaufen und für wie viel?
mw
mw 2
black ops
forza 3
bad company 2
tdu 1 und 2
formel1 2010
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenfifa11
mw
mw 2
black ops
forza 3
bad company 2
tdu 1 und 2
formel1 2010
so eine hast du oder?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenkosten??http://www.amazon.de/Xbox-Konsole-in.../dp/B00009L4P1
so eine hast du oder?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenne ich hab ne 360 aber des alte moddel davon
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenasssoooo...und für wie viel würdest du die verkaufen?
Kommentar
-
Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigenweiß ich nicht nwn kollege hats mirs letzten 100€ geboten
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhey elfer-killer,
hast du in ner woche spieler zu verkaufen? da steig ich nämlich auf in die oberliga
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwas schwebt dir denn vor?alter,preis,stärke,position?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenegal;hab genug geld;ab 300;iv,av,st (dm,om geht aber aber auch)
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenblöde positionen...hab nen RM 370 22 jahre oder DM 370 22 jahre...sonst nix
wenn du einen hammer tw zu verkaufen hast dann auch
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhmm..
wenn du einen hammer tw zu verkaufen hast dann auch
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein hab ich nich...nen TW 440 21 jahre hab ich abwer eig soll der bei mir bleiben will den aufbauen,dass der meinen TW in 3 saisons ersetzen kann^^
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenNabend ^^Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenHast du den gekauft? :p
Bin grad in die 1.BL aufgestiegen :win:
Nabend
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenNö,ich bin jetzt indie Spielerkarriere eingestiegen
Nabendsigpic
Kommentar
Kommentar