Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
    kann dir ja vorher noch ne Trainingsstunde verpassen
    hab mal frechweg ne Lade verschickt
    Viel Glück, übertreib aber nicht! :p
    Ich spiele ja ganz gut mit.
    Aber mein Team ist sowieso in einer Top-Verfassung, heute gegen RSV Gelsenkirchen-Schalke 09 (Paddy) 7:0 gewonnen :O
    & gegen Nick(GWD-Minden) 4:1

    Läuft heute echt gut
    Zuletzt geändert von sv hemsen; 08.10.2011, 16:24.

    Kommentar


      so, jetzt ist der Knoten geplatzt - wir brauchen immer so lange

      Kommentar


        Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
        so, jetzt ist der Knoten geplatzt - wir brauchen immer so lange
        0:3, damit könnte ich noch leben

        Kommentar


          Gerechte Strafe für diesen Dödl - erst schauspielern, dann treten, näinäinäi

          Kommentar


            Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
            Gerechte Strafe für diesen Dödl - erst schauspielern, dann treten, näinäinäi
            Tat aber nichts mehr zur Sache.
            Spiel war aber für mich verwunderlich ausgeglichen, hatte ja auch einiges an Chancen, dafür das ich wohl gegen den Abstieg in der 2.Bundesliga spiele u. du im oberen Mittelfeld der Bundesliga stehst

            Kommentar


              un was macht ihr heut noch so? ich hoffe ma meine serie von 28 spielen ohne niederlage in der liga geht nicht kaputt un davon hab ich 27 gewonnen
              aber ich brauche rm oder lm spieler

              Kommentar


                jaja spotte nur :p
                Für uns ist die Saison mehr oder weniger gelaufen. Gut gelaufen. Hatte einen Platz in den Top 10 angepeilt und stand zwischenzeitlich sogar auf Platz 3. Aber wir konnten uns zur Winterpause nicht verstärken und somit haben uns andere den Rang abgelaufen. Nun wird es wohl ein Platz 6-8, wenn es so weiterläuft. 5 wäre schön, ist aber wohl nicht zu schaffen. We'll see and drink tea.

                Kommentar


                  Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                  jaja spotte nur :p
                  Für uns ist die Saison mehr oder weniger gelaufen. Gut gelaufen. Hatte einen Platz in den Top 10 angepeilt und stand zwischenzeitlich sogar auf Platz 3. Aber wir konnten uns zur Winterpause nicht verstärken und somit haben uns andere den Rang abgelaufen. Nun wird es wohl ein Platz 6-8, wenn es so weiterläuft. 5 wäre schön, ist aber wohl nicht zu schaffen. We'll see and drink tea.
                  Richtig..
                  17 Minuten noch, dann mal schauen wie's aussieht

                  Kommentar


                    man is mir langweilig heute^^

                    Kommentar


                      sowas hätte ich auch gern:
                      nicht wissen, ob ich heute gewinne und wo ich am nede der saison steh; ich wusste schon als ich die liga bekommen hab, dass ich erster werde. warum dauert es nur so lang, durch die unteren ligen zu kommen?:ugly:
                      ich spiele heut gegen den 3. und der hat weniger KS als ich AS (~300)

                      Kommentar


                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                        sowas hätte ich auch gern:
                        nicht wissen, ob ich heute gewinne und wo ich am nede der saison steh; ich wusste schon als ich die liga bekommen hab, dass ich erster werde. warum dauert es nur so lang, durch die unteren ligen zu kommen?:ugly:
                        ich spiele heut gegen den 3. und der hat weniger KS als ich AS (~300)
                        naja des halb spaß ich erstmal kohle in den unteren liegen^^

                        Kommentar


                          Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                          naja des halb spaß ich erstmal kohle in den unteren liegen^^
                          tja geht mir auch so


                          2600 as mein gegner ne ks von 1000 lol

                          dann sowas wie gestern

                          1 Fc Bayern Zwerg 11 : 0 FC BlueSkYzZ
                          Team: Saitama FC
                          Manager: Robbens
                          Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                          Kommentar


                            Zitat von Robbens Beitrag anzeigen
                            tja geht mir auch so


                            2600 as mein gegner ne ks von 1000 lol

                            dann sowas wie gestern

                            1 Fc Bayern Zwerg 11 : 0 FC BlueSkYzZ
                            im turnier hab ich heute 12:0 gewonnen:win:
                            aber dreistellige Kadertsärke

                            Kommentar


                              so, frisch geduscht ins Spiel - da schwitzt man auch gleich viel besser

                              Kommentar


                                un los

                                SG Neunkirchen/Bildst...- : -1 Fc Bayern Zwerg

                                Letz Fetz

                                mein tipp

                                0-9
                                Zuletzt geändert von Robbens; 08.10.2011, 17:02.
                                Team: Saitama FC
                                Manager: Robbens
                                Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                Kommentar



                                  dieser verein besteht seit 2 Monaten und ist noch in keiner liga, war aber bei einem Turnier angemeldet.

                                  Kommentar


                                    1:1 & nen klares Chancenplus, jetzt schon..
                                    vielleicht kann ich ja doch in der Liga mithalten

                                    Kommentar


                                      vg beim ls

                                      Kommentar


                                        mit welchem verwin könnt ixh ne fifa karriere anfangen lautern hab ich jetzt schon 2 saisions hinter mir^^

                                        Kommentar


                                          Strike :win:

                                          2:0 gg FC Pescado 09
                                          Platz 5 gewinnt gg 6, somit sind wieder wieder 6ter. Aber immer noch 7 Punkte auf Platz 5....

                                          Kommentar


                                            ich hab heute 6:0 gewonnen

                                            Kommentar


                                              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen

                                              dieser verein besteht seit 2 Monaten und ist noch in keiner liga, war aber bei einem Turnier angemeldet.
                                              Das ist doch nichts ungewöhnliches. Daß er keiner Liga zugeteilt ist, besagt ja nur, daß er sich in einer Sommerpause befindet.

                                              Kommentar


                                                ich 7z0 nuuuur
                                                Team: Saitama FC
                                                Manager: Robbens
                                                Gründungsdatum: 21.06.2010 Stadion 76.550

                                                Kommentar


                                                  Wie steht es im Spiel gegen Hemsen? Schluß? Wir schalten um nach Regensburg.

                                                  Kommentar


                                                    ich suche iv dm rm lm om 270+ max 24 ol

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen
                                                      Wie steht es im Spiel gegen Hemsen? Schluß? Wir schalten um nach Regensburg.
                                                      Schöne Grüße aus Regensburg!
                                                      In einem äußert einseitigen Spiel zugunsten der IFK aus Hemsen endete das Spiel mit 1:1.

                                                      Man kassierte früh das Gegentor in der 3.Minute, aber im direkten Gegenzug in der 5.Minute knallte Gödl das Ding ins gegnerische Tor, danach spielte nur noch der schwedische Verein. Regensburg kam insgesamt zu 4 Torchancen , Hemsen hatte etliche Szenen.

                                                      Dennoch ist Hemsen mit dem 1 Punkt im Auftaktspiel der 2.Bundesliga zufrieden.

                                                      Glückwunsch in den Ruhrpott

                                                      Kommentar


                                                        sag mir mal einer mit wem ich ne fifa karriere anfangen könnte^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ASV Esthal Beitrag anzeigen
                                                          sag mir mal einer mit wem ich ne fifa karriere anfangen könnte^^
                                                          Sunderland die gehen bei Pro Evolution Soccer mega ab

                                                          Kommentar


                                                            ja...moin jungs^^hab mein 2. saisonspiel wieder knapp aber diesesmal zu null mit 1-0 gewonnen bin damit auch zufrieden^^morgen gegen der FCN...siond mit 6 punkten und 6-0 toren gestartet haben aber nur ne ks die nichmal 200 höher is als meine as...ma schaun was für gegner die bis jetzt hatten oder ob ks=as is^^

                                                            im übrigen...meine tabelle is aktuell aber ihc steh immernoch bei einem spiel...iwie is meins nich übertragen worden alle anderen haben zwei spiele ^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                              Sunderland die gehen bei Pro Evolution Soccer mega ab
                                                              ich will nach england oder spanien aber sunderland?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X