so leute mal eine kleine frage in die runde es geht um die simuliga !!
wie wollen war es denn machen da es ja 2.ligen gibt und wir bei ca. 20 teams (insgesamt)
5teams in die erste liga schicken können wollte ich fragen wie wir es machen per qualispiel oder per zuteilung der Liga ??
Ich würde sagen erstmal nach Liga und wenn dann mehrere gleiche Liga sind und es ist Kippe, dann KS oder AS. Der stärkere kommt in die erste, der andere in die zweite.
oah geil^^das hört sich stark an...
sagma..du kommst also aus flensburg...interessiert dich denn auch der handball?
Vereinshandball interessiert mich weniger. Ich schaue nur auf die Ergebnisse und Tabelle. Wenn Flensburg gewinnt ist es schön, wenn nicht, dann auch gut. Die Nationalmannschaft ist mir dann wichtiger
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Oh, mein Stammtorwart ist nach 3 Wochen mal wieder gestiegen. Endlich. Ich war schon ganz verzweifelt. Er hat alle Hauptskills fertig und nach einigen Versuchen hat es mit Schusstraining geklappt
Vereinshandball interessiert mich weniger. Ich schaue nur auf die Ergebnisse und Tabelle. Wenn Flensburg gewinnt ist es schön, wenn nicht, dann auch gut. Die Nationalmannschaft ist mir dann wichtiger
aso...ja...zwischen den fans von flensburg und gwd is ja hass neulich war dhb-pokal gwd- flensburg...ich steh immer bei den gwd-ultra...sehr geile stimmung..!!
aso...ja...zwischen den fans von flensburg und gwd is ja hass neulich war dhb-pokal gwd- flensburg...ich steh immer bei den gwd-ultra...sehr geile stimmung..!!
aber das ist im Handball glaube ich nicht so extrem wie im Fussball (Herne-West-Lüdenscheid-Nord)
aber das ist im Handball glaube ich nicht so extrem wie im Fussball (Herne-West-Lüdenscheid-Nord)
also ich sag mal so...bei den aufjedenfall...
das is so...
GWD is verfeindet mit Lübbecke
Lübecke hat ne fanfreundschaft mit flensburg und fußball-meppen
GWD hat ne fanfreundschaft mit fußball-gütersloh...
und wenn iwo jemand gegeneinander spielt dann is da richtig stimmung und hass und oftmals auch massenschlägerei...also das kann auch so hitzig werden wie bei bvb-herne-west...beim letzten mal konnte das security die flensburger grad so aufhalten dann hätten die das spielfeld gestürmt und wären zu uns gekommen wegen provozieren und so aber ich bin noch einer der harmlosen sorte...wennn sowas is bin ich der erste der weg is
guter Vergleich, ich glaube es gibt generell im Sport keine größere Rivalität wie bei schwarz-gelb und uns Handball ist natürlich auch nicht populär genug. davon kriegt man ja nichts mit.
das is so...
GWD is verfeindet mit Lübbecke
Lübecke hat ne fanfreundschaft mit flensburg und fußball-meppen
GWD hat ne fanfreundschaft mit fußball-gütersloh...
und wenn iwo jemand gegeneinander spielt dann is da richtig stimmung und hass und oftmals auch massenschlägerei...also das kann auch so hitzig werden wie bei bvb-herne-west...beim letzten mal konnte das security die flensburger grad so aufhalten dann hätten die das spielfeld gestürmt und wären zu uns gekommen wegen provozieren und so aber ich bin noch einer der harmlosen sorte...wennn sowas is bin ich der erste der weg is
:bbounce::bbounce:
provozieren ja prügeln nein aber wie gesagt...wenn die schiris dazu noch schlecht sind dann is die stimmung oftmals schon der hammer...und eig muss ich mich für handball interessieren
GWD hat bis vor kurzem 1.liga gespielt und die tussen (lübecke) 20km von mir weg spielen noch 1.liga...also muss das iwie drin sein^^
provozieren ja prügeln nein aber wie gesagt...wenn die schiris dazu noch schlecht sind dann is die stimmung oftmals schon der hammer...und eig muss ich mich für handball interessieren
GWD hat bis vor kurzem 1.liga gespielt und die tussen (lübecke) 20km von mir weg spielen noch 1.liga...also muss das iwie drin sein^^
:pro:jeder hat seine eigenen Interessen, Rivalität gibts in jeder Sportart. nur ist halt ne unterschiedliche Medienpräsenz, bei euch hört man nichts davon sinda uch nicht so viele Bürger betroffen wie bei unseren Derby
aber gehört dazu macht den Sport doch schön. gibt noch mehr Anreize und was gibt es schönes als Derbysieger zu sein!
:pro:jeder hat seine eigenen Interessen, Rivalität gibts in jeder Sportart. nur ist halt ne unterschiedliche Medienpräsenz, bei euch hört man nichts davon sinda uch nicht so viele Bürger betroffen wie bei unseren Derby
aber gehört dazu macht den Sport doch schön. gibt noch mehr Anreize und was gibt es schönes als Derbysieger zu sein!
ja genau so isses...
die abstiegssaison hatte ja auch was gutes...3 von 4 punkten ausm derby geholt...was willl man mehr?
Kommentar