Zitat von elfer-killer

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

das wäre so kackeZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWehe du steigst ab! :p ...dann höre ich auf ...dann höre ich auf
 Kommentar
- 
- 

HeeheZitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas wäre so kacke ...dann höre ich auf ...dann höre ich auf 
 Ich will gegen dich in der Liga spielen  
 Kommentar
- 
- 

ich auch...aber ich bekomme zur rückrunde fünf neue...denke das mich dann wieder hocharbeiten kann...bin aktuell letzterZitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein , ICH  
 Kommentar
- 
- 

heyho leute, ich wollte euch mal nen gruß da lassen. 

mir geht´s soweit ziemlich gut und wir hatten die letzten tage immer sehr geiles wetter, aber vorhin hat´s leider erstmal angefangen zu regnen.

so dann haut mal rein, knapp 2 wochen lang seid ihr mich noch los. ^^
 Kommentar
- 
- 

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho leute, ich wollte euch mal nen gruß da lassen. 

mir geht´s soweit ziemlich gut und wir hatten die letzten tage immer sehr geiles wetter, aber vorhin hat´s leider erstmal angefangen zu regnen.

so dann haut mal rein, knapp 2 wochen lang seid ihr mich noch los. ^^
 ah danke kevin, schön zu hören dann genieß mal noch schön und erhol dich sehr gut dann genieß mal noch schön und erhol dich sehr gut von Schalke wars heute leider keine Überraschung mehr ist nicht drin von Schalke wars heute leider keine Überraschung mehr ist nicht drin bis in 2 wochen bis in 2 wochen  
 Kommentar
- 
- 

gw dir dazu,welche Liga denn?Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer Meisterpokal ist mein!!!!!!:win:  
 Kommentar
- 
- 

Landesliga, aber den von der Verbandsliga bekomm ich auch báldZitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengw dir dazu,welche Liga denn? 
 Kommentar
- 
- 

Glüückwunsch dirZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLandesliga, aber den von der Verbandsliga bekomm ich auch báld  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengw dir dazu,welche Liga denn?dankeZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlüückwunsch dir  
 Kommentar
- 
- 

ja...is wieder schulzeit uns so...in den ferien war hier mehr losZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNicht viel los momentan hier.. :-( Könnte mal wieder ein bisschen mehr werden! :P

Fragt mal eure ingame Bekannten ob sie Interesse an einem Clan-Beitritt haben ;-)
 Kommentar
- 
- 

Joop.. das ist wahr, daher brauchen wir wieder einige neue Mitglieder, sodass hier mal ein wenig mehr Pfeffer reinkommt! :pZitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...is wieder schulzeit uns so...in den ferien war hier mehr los
 Kommentar
- 
- 

naja...meinen kumpel hab tihr ja rausgeschmissen...warum auch immer...er hatte bis zum 13.8. probezeit war eig alle 1-2 tage hier und is dann am 11. in den urlaub gefahren...danach war sein name nicht mehr daZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJoop.. das ist wahr, daher brauchen wir wieder einige neue Mitglieder, sodass hier mal ein wenig mehr Pfeffer reinkommt! :p  
 Kommentar
- 
- 

Warum weiß ich selbst auch nichtZitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...meinen kumpel hab tihr ja rausgeschmissen...warum auch immer...er hatte bis zum 13.8. probezeit war eig alle 1-2 tage hier und is dann am 11. in den urlaub gefahren...danach war sein name nicht mehr da  
 Damit habe ich nichts zu tun  
 Kommentar
- 
- 

sowas nennt man vorstandZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum weiß ich selbst auch nicht 
 Damit habe ich nichts zu tun    
 Kommentar
- 
- 

Anscheinend hat Paddy nur vergessen, ihn bei den Ligen einzuteilen, als er ihn aus der Probe rausgenommen hat..Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensowas nennt man vorstand  

Anders kann ich mir es nicht erklärn, kannst ihm ruhig sagen, dass er immer noch hier erwünscht ist :p
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwie gehts eigentlich beim Simuturnier weiter und gibt es auch ne Tabelle für die ersten Spiele?
 Sicherlich ;-)
 Die werd ich im Laufe des Abend oder morgen Abend erstellen.
 Donnerstag ist Deadline der Gruppe A u. ab Donnerstag Abend geht es dann auch weiter.  
 Kommentar
- 

Kommentar