Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWehe du steigst ab! :p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendas wäre so kacke ...dann höre ich auf
Ich will gegen dich in der Liga spielen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein , ICH
Kommentar
-
-
heyho leute, ich wollte euch mal nen gruß da lassen.
mir geht´s soweit ziemlich gut und wir hatten die letzten tage immer sehr geiles wetter, aber vorhin hat´s leider erstmal angefangen zu regnen.
so dann haut mal rein, knapp 2 wochen lang seid ihr mich noch los. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenheyho leute, ich wollte euch mal nen gruß da lassen.
mir geht´s soweit ziemlich gut und wir hatten die letzten tage immer sehr geiles wetter, aber vorhin hat´s leider erstmal angefangen zu regnen.
so dann haut mal rein, knapp 2 wochen lang seid ihr mich noch los. ^^
ah danke kevin, schön zu hören dann genieß mal noch schön und erhol dich sehr gut von Schalke wars heute leider keine Überraschung mehr ist nicht drin bis in 2 wochen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer Meisterpokal ist mein!!!!!!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengw dir dazu,welche Liga denn?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLandesliga, aber den von der Verbandsliga bekomm ich auch báld
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigengw dir dazu,welche Liga denn?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGlüückwunsch dir
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNicht viel los momentan hier.. :-( Könnte mal wieder ein bisschen mehr werden! :P
Fragt mal eure ingame Bekannten ob sie Interesse an einem Clan-Beitritt haben ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja...is wieder schulzeit uns so...in den ferien war hier mehr los
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJoop.. das ist wahr, daher brauchen wir wieder einige neue Mitglieder, sodass hier mal ein wenig mehr Pfeffer reinkommt! :p
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennaja...meinen kumpel hab tihr ja rausgeschmissen...warum auch immer...er hatte bis zum 13.8. probezeit war eig alle 1-2 tage hier und is dann am 11. in den urlaub gefahren...danach war sein name nicht mehr da
Damit habe ich nichts zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWarum weiß ich selbst auch nicht
Damit habe ich nichts zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigensowas nennt man vorstand
Anders kann ich mir es nicht erklärn, kannst ihm ruhig sagen, dass er immer noch hier erwünscht ist :p
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenwie gehts eigentlich beim Simuturnier weiter und gibt es auch ne Tabelle für die ersten Spiele?
Sicherlich ;-)
Die werd ich im Laufe des Abend oder morgen Abend erstellen.
Donnerstag ist Deadline der Gruppe A u. ab Donnerstag Abend geht es dann auch weiter.
Kommentar
-
Kommentar