Bei Simpsons ist der lustiges Charakter Homer Simpsons.Er ist zurückgeblieben,denkt nur ans Essen und Bier und ist gewalttätig.
Bei Family Guy ist Peter Griffin der lustigste Charakter.Er schlägt sich immer mit Leuten,ist auch zurückgeblieben,trinkt ebenfalls viel Bier und die Rückblenden von ihm sind einfach nur zum schießen.
Ich würd sagen ein glattes Remis ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Bei Simpsons ist der lustiges Charakter Homer Simpsons.Er ist zurückgeblieben,denkt nur ans Essen und Bier und ist gewalttätig.
Bei Family Guy ist Peter Griffin der lustigste Charakter.Er schlägt sich immer mit Leuten,ist auch zurückgeblieben,trinkt ebenfalls viel Bier und die Rückblenden von ihm sind einfach nur zum schießen.
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ich würd sagen ein glattes Remis ^^
Ich bin auch für Remis mir gefahlen einfach beide Serien aber Simpsons kenne ich schon länger darum habe ich bei der Umfrage für Simpsons gestimmt aber bin für Remis
Ein wenig kann man die beiden Serien schon mit einander vergleichen.In beiden wird der amerikanische Alltag,bzw z.T Prominente,überzeichnet dargestellt.Es wird viel mit stereotypen gearbeitet und es gibt in beiden einen zum Teil sehr schrägen Humor.
Wobei ich lieber Simpsons schaue,da er schon zur Familie gehört....nach ich glaube 20 Jahren.Family guy hab ich erst 2x gesehen.
Lustig ist ja das viele meinen Simpsons wäre eine Kinderserie,nur können die meisten kleinen Kinder kaum über die Gags lachen,weil sie die Hintergründe garnicht verstehen.
Mein Sohn hat füher mit mir zusammen geschaut und sich gewundert warum ich lache,da war er so 8-9Jahre.Er schaute da lieber Spongebob.
Heute mit 15,kann er mehr über die Simpsons lachen,da er auch mehr Hintergrundwissen hat.
Spongebob hab ich gern mit meinem Sohn zusammen gesehen,ich liebe diese totale Anarchie.
Kommentar