Zitat von christel1
Beitrag anzeigen
3. Forumawards ( 2011/Roter Teppich )
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenAber mal ehrlich ohne jetzt jemand Persönlich anzugreifen gewinnen tuen meistens die ......die beliebt und bekannt im Forum sind die das nicht sind haben keien Chance ^^
undm eist Gewinnen immer die gleichen
Will jetzt niemanden was Unterstellen oder so gönne es auch jeden....jeder hats verdient
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenGW allen
ich hab mir sofort eine sig. bei arda bestellt xD
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendanke dir auch :p
ich hab mir sofort eine sig. bei arda bestellt xD
ich nicht warte noch vorraussichltlich bis zum 6.02
er hat aber schon ne bestellung wegen PMA
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigen:p
ich nicht warte noch vorraussichltlich bis zum 6.02
er hat aber schon ne bestellung wegen PMA
ich bin voll sauer auf euch^^ (du, felix, mordulan und alle andere^^) ihr habt mir nicht die 10,000 Besucher geholt ciao xD
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu hast recht, in manchen Kategorien ( ich sag keine Namen ) wo Gleichstand war, habe ich auch die noch eher weniger beglückten:ugly: den Sieg gegeben, da andere schon vorher oder in anderen Kategorien erfolgreich waren
Ich schmeiß mich weg das ist doch eine Farce da hat man 12 Stimmen und verliert gegen eine einzige die man selbst abgegeben hat.
So jetzt aber trotzdem fair bleiben und allen Gewinner gratulieren, was ich hiermit mache.sigpic
Kommentar
-
-
habe ähnliche gedankenwie felix (wir haben sie zusammn ausgebrütet^^)
will auch neimandem den preis stehlen oder dessen leistungen mindern, sondern ich finde es schade, dass die, die s vielleicht mehr verdient hätten, die anerkennung nicht geschenkt bekommen.
sehr sehr viele haben gewonnen - so scheint es mir - weil sie zuvor schon gewonnen hatten.
das liegt offensichtlich zwar auch an uns usern, die nominiert haben, aber eben auch an den jurymembers.
ich finde das so schade, weil so viel ja sogar inaktive gewonnen haben. sie sind seit nem monat nich mehr im forum gewesen, haben nichts mehr egmacht und kriegen auch jetzt diesen preis nichtmal mit!
warum gewinnt dann nicht jemand andres?
ich denke hier an tigrek, der zwar super designs macht, aber schon seit längerem nicht mehr hier war bzw gar designs veröffentlcht hat ..
gleichzeitig macht ein schalker super wappen, ein felix, ein timin
diese hätten die anerkennung genauso verdient, ja eigentlich sogar mehr - bekommen sie aber nicht.
ich denke aber auch an rubi, der zur zeit des letzten awards tatsächlich der beste kritiker war. nach seinem amtsantritt jedoch zu recht die kritik zurückgeschraubt hat! nahe null! und nun ist er bester kritiker?
ich denke gerade an RuE, der geradezu erschreckend aktiv im LuK bereich ist
er weicht zwar immer öfter vom konstruktiven ab, aber das ist denke ich sehr verständlich
im choreos bereich noch was
wie schon gesagt finde ichs sehr schade, dass felix nix bekam. ich muss mich verbessern; ich finds schade, dass felix und timin ausgelassen wurden
100%werder würde als designernachwuchs durchgehen, der siche ben rasand steigerte. genauso aber auch als ebster signaturenherstellen, bester wappenersteller oder gar als bester designer, da er eben wirklich alles kann! wenn er eins gewonnen hätte, würds mir reichen (;
timin hat garantiert auch was verdient, wegen hilfsbereitschaft und können.
hoffe die "benachteiligten" weinen nicht zu sehr und sind von meinem lob auch glücklich ^^
weiterhin hoffe ich, dass der nächste award etwas fairer und besser wirdsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch schmeiß mich weg das ist doch eine Farce da hat man 12 Stimmen und verliert gegen eine einzige die man selbst abgegeben hat.
So jetzt aber trotzdem fair bleiben und allen Gewinner gratulieren, was ich hiermit mache.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenhabe ähnliche gedankenwie felix (wir haben sie zusammn ausgebrütet^^)
will auch neimandem den preis stehlen oder dessen leistungen mindern, sondern ich finde es schade, dass die, die s vielleicht mehr verdient hätten, die anerkennung nicht geschenkt bekommen.
sehr sehr viele haben gewonnen - so scheint es mir - weil sie zuvor schon gewonnen hatten.
das liegt offensichtlich zwar auch an uns usern, die nominiert haben, aber eben auch an den jurymembers.
ich finde das so schade, weil so viel ja sogar inaktive gewonnen haben. sie sind seit nem monat nich mehr im forum gewesen, haben nichts mehr egmacht und kriegen auch jetzt diesen preis nichtmal mit!
warum gewinnt dann nicht jemand andres?
ich denke hier an tigrek, der zwar super designs macht, aber schon seit längerem nicht mehr hier war bzw gar designs veröffentlcht hat ..
gleichzeitig macht ein schalker super wappen, ein felix, ein timin
diese hätten die anerkennung genauso verdient, ja eigentlich sogar mehr - bekommen sie aber nicht.
ich denke aber auch an rubi, der zur zeit des letzten awards tatsächlich der beste kritiker war. nach seinem amtsantritt jedoch zu recht die kritik zurückgeschraubt hat! nahe null! und nun ist er bester kritiker?
ich denke gerade an RuE, der geradezu erschreckend aktiv im LuK bereich ist
er weicht zwar immer öfter vom konstruktiven ab, aber das ist denke ich sehr verständlich
im choreos bereich noch was
wie schon gesagt finde ichs sehr schade, dass felix nix bekam. ich muss mich verbessern; ich finds schade, dass felix und timin ausgelassen wurden
100%werder würde als designernachwuchs durchgehen, der siche ben rasand steigerte. genauso aber auch als ebster signaturenherstellen, bester wappenersteller oder gar als bester designer, da er eben wirklich alles kann! wenn er eins gewonnen hätte, würds mir reichen (;
timin hat garantiert auch was verdient, wegen hilfsbereitschaft und können.
hoffe die "benachteiligten" weinen nicht zu sehr und sind von meinem lob auch glücklich ^^
weiterhin hoffe ich, dass der nächste award etwas fairer und besser wird
Danke das ein Neutraler das so treffend formuliert hat.
Leider sind meine Befürchtungen absolut erfüllt worden und man hat den Award einfach verkommen lassen zu einer Show von ein paar Teens die alles andere als subjektive urteilen können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke das ein Neutraler das so treffend formuliert hat.
Leider sind meine Befürchtungen absolut erfüllt worden und man hat den Award einfach verkommen lassen zu einer Show von ein paar Teens die alles andere als subjektive urteilen können.
nächstes mal sollten nur Neutrale Erwachsene in die Jury
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEs gibt 5 Top-Nominierte, die Stimmenanzahl jener, mache noch lange nicht den Sieg aus sonst wäre sofort die ganze Spannung wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHiermit lehne ich den mir verliehen Forumaward 2011 in der Katergorie "Kreativster Vorschläger" ab.
Wellenläufer
Wat ist denn mit dir los :eek::eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJap
Dieser Award war dann wohl der Tot für eine ansich gute Ideesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHiermit lehne ich den mir verliehen Forumaward 2011 in der Katergorie "Kreativster Vorschläger" ab.
Wellenläufer
jetzt macht hier keine show!
ne sorry, aber wellenläufer, du bist einer der wneigen, die s verdient haben
und wenn dud enkst du hättest es nicht, dann grinse dreckig un lass es gut sein!
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJap
fänd ich quatsch .. also nur ü18 zu nehmen
erstens gibts zu wenig und zweitens kann man ja nicht allgemein sagen, dass es die kids verhaun haben! was ich auch falsch find ElMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNein keine Jury einfach offene Wahlen und basta :mad:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenoah bitte!
und wenn dud enkst du hättest es nicht, dann grinse dreckig un lass es gut sein!
nää!
erstens gibts zu wenig und zweitens kann man ja nicht allgemein sagen, dass es die kids verhaun haben! was ich auch falsch find ElMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenoah bitte!
nää!
erstens gibts zu wenig und zweitens kann man ja nicht allgemein sagen, dass es die kids verhaun haben! was ich auch falsch find ElM
Mna kann halt nie allen gerecht werden
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDann hätte einer der in einem Clan ist mehrere Chancen,da die Clanmitglieder sie ihn durch Wahlen unterstützen würden und das wäre dann auch nicht fair einen Award zu bekommen den man eig. nicht gewinnen hätte müssen!
Geh doch durch und schau dir an wieviele aud meinem Clan gevotet haben für michsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Wellenläufer
Und zu den anderen Sachen:
Die Jury war ja jetzt überwiegend jung und dadurch sind natürlich auch einige eher ungewöhnliche Wahlen zustande gekommen.
Es müssten wirklich einige erfahrene bzw. neutrale User in die Jury, da sonst wirklich keine negativen Wahlen entstehen.
Das ist jetzt aber keine Kritik an dich Alex Ich meine nur, dass die Jury nicht grad berauschend war. Du solltest aber die Forumawards weiterführen
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas hat nen Award verdient :ugly: Nein, Scherz. Wiesp lehnst du denn ab?:eek:
Und zu den anderen Sachen:
Die Jury war ja jetzt überwiegend jung und dadurch sind natürlich auch einige eher ungewöhnliche Wahlen zustande gekommen.
Es müssten wirklich einige erfahrene bzw. neutrale User in die Jury, da sonst wirklich keine negativen Wahlen entstehen.
Das ist jetzt aber keine Kritik an dich Alex Ich meine nur, dass die Jury nicht grad berauschend war. Du solltest aber die Forumawards weiterführen
Ja damit das hier wie bei DSDS läuft Fragt sich nur wen den Menderes machen willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGeh doch durch und schau dir an wieviele aud meinem Clan gevotet haben für michsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenRespektiere deine Meinug wie immer Mj jedoch war die wahl doch schon die größte Schow denn das stellt sich jemand auf und sagt ich weiß zwar nicht was ich machen muss aber will trotzdem dabei sein also bitte gerade du solltes dieses Spiel durchschauen
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGeh doch durch und schau dir an wieviele aud meinem Clan gevotet haben für mich
nein, aber es wurde doch gesgat, dass die anzahl der nominierungen null rolle spielen..
find ich eigentlich schade, aber egal ^^
finds aber auch schwach von dir, den ganzen award zu kritisieren, wil du nich gewonnen hast :ugly:
aber null kritik an murduleinchen übrigens!
der kann nix dafür. nich dass es falsch rüber kommt ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMir wäre es lieber im nächsten Forumaward,dass man den eigenen Clan nicht wählen darf!
Ja kann man ja machen aber letzten endes sind die Clans ein Bestandteil des Forums oder nicht??
Aber was mache ich mir noch Gedanken für mich ist der Award gestorben also feirt euch mal schön gegenseitig und haut euch für eure Leistung auf die Schulternsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa damit das hier wie bei DSDS läuft Fragt sich nur wen den Menderes machen will
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMir wäre es lieber im nächsten Forumaward,dass man den eigenen Clan nicht wählen darf!
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennöö mach ich aber nich ^^
bischl egosurfen?
nein, aber es wurde doch gesgat, dass die anzahl der nominierungen null rolle spielen..
find ich eigentlich schade, aber egal ^^
finds aber auch schwach von dir, den ganzen award zu kritisieren, wil du nich gewonnen hast :ugly:
Lesen kannst ja ich war so fair und habe allen gratuliert oder nicht es geht nicht darum ob ich gewinne oder nicht nur es trifft mich wenn sich die Jury komplett der Meinung enzieht der Leute die Gewählt haben.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWenn du das behauptest, kannst du dann ja mal die Awards irgendwann mal weiterführen Das waren ja freiwillige in der Jury.. wenn sich sonst keiner von den neutralen oder wer auch immer hier meldet, haben wir halt Pech gehabt.
das sind ja eigentlich schon selbstwahlen
Nee ich mach mal lieber den Menderessigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa toll :mad::mad::mad: das finde ich total sch**** von euch :mad::mad::mad:
Mordulan, empfinde es im nachhinein richtig alles abgelehnt zu haben.
Bester User
TeKk
wäre da nicht ehrlicher gewesen, nach dem Namen hinzuschreiben wegen Stimmentausch oder weil es xxx so gewünscht hat.
Echt, habe es Dir per PN geschrieben, jetzt schreibe ich es öffentlich.
Die ganze Wählerei (inkl. Forensau) ist nur noch eine Farce und lachhaft hoch 3
So wer meint mich jetzt anfeinden zu müssen, kann es gerne nach dem LS machen..ich stelle mich gerne, nur jetzt muß ich leider weg
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa kann man ja machen aber letzten endes sind die Clans ein Bestandteil des Forums oder nicht??
Aber was mache ich mir noch Gedanken für mich ist der Award gestorben also feirt euch mal schön gegenseitig und haut euch für eure Leistung auf die Schultern
Kommentar
Kommentar