So also wünsch allen aus unserem neuen Clan ein :rutsch:!!!
Bin gleich mal gut im neuen Jahr gestartet (4:0) und mache weiter Jagd auf den Tabellen 1., der nur 1 Punkt vor mir ist! Leider ist aber nur noch 1 Spiel ausstehend.... Also ihr könnt mich ab morgen bei Oberliga eintragen!!:p
Hab noch einen TW 115/30 anzubieten für so ca 150 000. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
So also wünsch allen aus unserem neuen Clan ein :rutsch:!!!
Bin gleich mal gut im neuen Jahr gestartet (4:0) und mache weiter Jagd auf den Tabellen 1., der nur 1 Punkt vor mir ist! Leider ist aber nur noch 1 Spiel ausstehend.... Also ihr könnt mich ab morgen bei Oberliga eintragen!!:p
Hab noch einen TW 115/30 anzubieten für so ca 150 000. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Find ich gut, dass man auf der Eröffnungsseite den Manager anklicken kann und kommst gleich auf seine Seite. Wäre es aber auch technisch möglich, auf die Mannschaftsseite zu kommen? Ich wurschtle mich immer so durch, um an die Seite zu kommen. Will ja wissen, mit wem ich kommuniziere, gelle?
du bl.... Grüner meine Austria ist viel besser kannst ham gehn, nette Tarnung Nürnberg 2010 glaubst wohl selber nicht einer von deinen wurde eh ausgeschlossen (Manu13R) auch so ein Grüner Pfui MFG FAK Austria Wien
du bl.... Grüner meine Austria ist viel besser kannst ham gehn, nette Tarnung Nürnberg 2010 glaubst wohl selber nicht einer von deinen wurde eh ausgeschlossen (Manu13R) auch so ein Grüner Pfui MFG FAK Austria Wien
Wien gibts ja nicht zum auswählen bei den Gründungsstädten, darum hab ich unsere Freunde aus Nürnberg genommen
Kommentar