Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scout findet spieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    scout findet spieler

    wie in der überschrift angegeben hat mein scout einen spieler gefunden als ich mit ihm verhandeln wollte musste ich 5060 € handgeld bezahlen dann als ich mit dem spieler verhandeln will steht da ich bin bereit zu einem gespräch. bis zu diesem teil ist alles normal also wie immer doch nun steht weder bei jahresgehalt , laufzeit noch bei auflaufprämie irgend etwas und ich kann nicht verhandeln und auch nicht annehmen so das der spieler in meinen kader kommen kann.
    weiss nicht obs ein bug ist oder nicht falls es einer sein sollte bitte schieben

    #2
    hmmm sowas hatte ich noch nie... aber du solltest den Beitrag in Bugs und Fehler schreiben. Da wird Dir schneller geholfen.^^

    Kommentar


      #3
      kann ichs denn selber verschieben oder muss ich das thema dort neu schreiben ?

      Kommentar


        #4
        kann glaub ich nur n mod verschieben. müsstest wahrscheinlich nen neuen schreiben.

        Kommentar

        Lädt...
        X