Und da ist das nächste UE ... 1:1 gegen M-town Kickers ... :eek:
1. Bundesliga Staffel 738 - Kann einer Stargate ärgern ?
Einklappen
X
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenUnd da ist das nächste UE ... 1:1 gegen M-town Kickers ... :eek:
FC Baller Mann - FC Dorsten 3 : 0
... und wenn ich nach der Hinrunde gehe, sollten noch paar Siege folgen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen... und wenn ich nach der Hinrunde gehe, sollten noch paar Siege folgenM-town Kickers 0:2 FC Baller Mann
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sieg ............ 1:0 gegen Die Krauelisten .........
FC Baller Mann - Die Krauelisten 1 : 0
Aber ich habe gerade gesehen, dass Du auf einem Abstiegsplatz bist :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenGleiches Ergebnis
FC Baller Mann - Die Krauelisten 1 : 0
Aber ich habe gerade gesehen, dass Du auf einem Abstiegsplatz bist :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenNoch ......... ich bin gekommen um zu bleiben ...
Bei mir lief auch noch alles glatt...
Einheit Perleberg - FC Baller Mann 0 : 2
FC Baller Mann - Z.S.K Entenhausen 1 : 0
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDa FC Baller Mann heute gegen den 12 mit 1:0 verloren:eek: hat hab ich jetzt schon 14 Punkte Vorsprung auf den 2.Platzierten nach dem 23.Spieltag.
Wenn das so weiter geht kann ich in 6.Spieltagen meine vorzeitige Meisterschaft feiern.
Gut, dass Du das geschrieben hast. Wollte gerade den nächsten Sieg verkünden
Aber was solls, hätte schlimmer kommen können. Schließlich gehörten ihm 3 der 22 Torchancen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenFC Baller Mann 2:0 1. FC U. Berlin
Kwin Unentschieden ?!
Danke für das Spiel. Nur meine Flügelzange hättest Du leben lassen können. Es reicht doch, wenn Ribery und Robben in der Realität verletzt sindAber Müller und Ribery haben doch nur 7 Gesundheitspunkte verloren .... Spielt doch aber eh keine Rolle .... Aber wenn´s Dir wichtig ist, dann SORRY ...
Dafür konnt ich heut nen ganz wichtigen 3er einfahren gegen Köln ...
Kommentar
-
-
Da Baller Mann heute wieder nur UE gespielt hat gegen Lämmerspiel sind es schon 16 Punkte Vorsprung(gähn)
So macht es irgendwie garkeinen Spaß wenn man keine Gegner hat und die Meisterschale einem im Schlaf zufällt.
Ich freu mich schon auf Sonntag.Da muß ich gegen Baller Mann ran und am Mittwoch gegen Lämmerspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenAber Müller und Ribery haben doch nur 7 Gesundheitspunkte verloren .... Spielt doch aber eh keine Rolle .... Aber wenn´s Dir wichtig ist, dann SORRY ...
Seh Du mal zu, dass Du aus dem Keller rauskommst. Schließlich bist Du gekommen um zu bleiben
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDa Baller Mann heute wieder nur UE gespielt hat gegen Lämmerspiel sind es schon 16 Punkte Vorsprung(gähn)
So macht es irgendwie garkeinen Spaß wenn man keine Gegner hat und die Meisterschale einem im Schlaf zufällt.
Ich freu mich schon auf Sonntag.Da muß ich gegen Baller Mann ran und am Mittwoch gegen Lämmerspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDas war mehr auf die Realität bezogen, da Ribery umgetreten wurde und Robben eine Erkältung hat. Deswegen hat es gepasst, dass Du genau diese Spieler gefoult hast. Im Spiel ist mir das aber sowas von egal
Seh Du mal zu, dass Du aus dem Keller rauskommst. Schließlich bist Du gekommen um zu bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenWird schwer. Heut wieder nur 0:0. Irgendwie ist diese Saison der Wurm drin ...
Vielleicht schaffst du heute einen Überraschungsdreier. Drück Dir die Daumen !
Bei mir kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Habe einen deutlichen 2. Platz. Bin zufrieden !
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenSieht immer noch nicht besser aus
Vielleicht schaffst du heute einen Überraschungsdreier. Drück Dir die Daumen !
Bei mir kann eigentlich nicht mehr viel passieren. Habe einen deutlichen 2. Platz. Bin zufrieden !
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenMit einem unglaublich schlechten 0:4 gegen den FC Dorsten verabschiede ich mich erstmal für einen Monat von der 1. Bundesliga ... Und nochmal Glückwusch an Stargate zur ungefährdeten Meisterschaft ...
Ich habe mich mit einem Sieg verabschiedet,...
Tus - Rahm 0:1 FC Baller Mann
Jetzt warten wir gespannt die nächste Zuteilung ab ...
Kommentar
-
Kommentar