Heute gegen WildBoys-Hamburg 3:0 gewonnen.Mal schauen,was meinen Verfolger heute gemacht haben
1. Bundesliga Staffel 738 - Kann einer Stargate ärgern ?
Einklappen
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDu solltest den TSV nicht unterschätzen..
Dessen AS liegt auch über 6000...
FC Baller Mann - 1.FC Köln 2 : 2
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenHeute gegen WildBoys-Hamburg 3:0 gewonnen.Mal schauen,was meinen Verfolger heute gemacht haben
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHat Köln auch eine AS über 6000
Ich befürchte, ich zähle nicht mehr zu diesem Kreis
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenHat Köln auch eine AS über 6000
Ich befürchte, ich zähle nicht mehr zu diesem Kreis
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenTrotzdem holst Du mich mit den UE nicht mehr ein ... hatte wieder ein 0:0 ...
Aber hoffentlich hole ich heute trotzdem mal wieder 3 Punkte...
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenHeut kannst Du mich einholen ... muss heut gegen Stargate ran ... wird wohl nen 3er ...
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDu willst ja wohl nicht gegen mich gewinnen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDu willst ja wohl nicht gegen mich gewinnen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSteigt deine AS in den nächsten Saisons eigentlich noch oder geht da mal endlich einer?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenHab 2 Abgänge am Ende dieser Saison,ABERich werde nur 150 an AS verlieren,weil die Nachrücker schon in den Startlöcher stehen und ganz heiß drauf sind endlich zu spielen
Viel Glück auf deinem Weg in die Top-Ten
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenHeut kannst Du mich einholen ... muss heut gegen Stargate ran ... wird wohl nen 3er ...
SG Maar/Heblos/Wallenrod - FC Baller Mann 0 : 1
... und morgen muss ich gegen unseren Tabellenführer :eek:
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas klingt gut
Viel Glück auf deinem Weg in die Top-Ten
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenSchade, bis zur 85. Minute hatte ich ihn am Rand einer Niederlage und dann hat er 2x eiskalt zugeschlagen ... :eek:
Stargate hat bei mir auch 2x eiskalt zugeschlagen. Allerdings war sein Sieg bei mir nie gefährdet. GW
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDanke
Meine Spieler schießen immer erst sehr spät die Tore.Weiß auch nicht wodran das liegt.
Schon 7 Punkte Vorsprung auf den 2.Platzierten
läuft doch sehr gut
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenUnd schon wieder ne Punkteteilung. Meine Mannschaft kommt noch nicht so richtig in Fahrt ... 7tes Remis im 14. Spiel ... satte 50% Quote ... :eek:
bine´s bremer - FC Baller Mann 1:1
GW Bine
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenBei mir hast Du schon in der ersten halben Stunde das Tor getroffen
Da hast Du aber Glück gehabt, sonst hätte ich Dich gehabt
bine´s bremer - FC Baller Mann 1:1
GW Bine
dankeeeeeeeeeeeeeeee bin auch sehr stolz
Kommentar
-
-
Heute muß ich gegen den 3.Platzierten TSV Lämmerspiel ran.
Mal schauen,ob mein Serie anhält.
Serie hält.3:0 gewonnen
Allen vg im heutigen Ligaspiel.Zuletzt geändert von der neutrale; 13.01.2011, 19:00.
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenHeute muß ich gegen den 3.Platzierten TSV Lämmerspiel ran.
Allen vg im heutigen Ligaspiel.Zuletzt geändert von Eisern Tim; 13.01.2011, 18:10.
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenHeute muß ich gegen den 3.Platzierten TSV Lämmerspiel ran.
Serie hält.3:0 gewonnen
Allen vg im heutigen Ligaspiel.
Real Tractor 1982 e.V. - FC Baller Mann 1 : 1
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenIch musste heut gegen TUS Rahm ran ... 0:1 verloren ...
Aber dann sah ich, Bine hat schon 9 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenGW, hier ist mein Geschenk:
Real Tractor 1982 e.V. - FC Baller Mann 1 : 1
Oh, aber damit habe ich Dich in den Unentschieden eingeholt
Aber dann sah ich, Bine hat schon 9 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Eisern Tim Beitrag anzeigenStimmt, das wird ein harter Kampf um die Unentschieden-Krone ...
Nur noch die UE zählen
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDer Meistertitel ist garnicht mehr interessant
Nur noch die UE zählen
Mhhh............. Dann kann ich ja noch Meister werden.
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDer Meistertitel ist garnicht mehr interessant
Nur noch die UE zählen
Zitat von Perleberger Beitrag anzeigenMhhh............. Dann kann ich ja noch Meister werden.
Wenigstens habe ich mich mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet:
FC Baller Mann - Tus - Rahm 2 : 1
Kommentar
-
-
Hab hier mal die Tabelle zur Winterpause ...
Zuletzt geändert von Eisern Tim; 17.01.2011, 15:05.
Kommentar
-
-
Zitat von der neutrale Beitrag anzeigenDa kann man es schonmal ruhiger angehen lassen und was ausprobieren
Soll auf jeden Fall gegen mich helfen, eine Garantie kann ich jedoch nicht geben. Musst Du selber ausprobieren
Kommentar
-
Kommentar