Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzahl der Beiträge geschrumpft ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzahl der Beiträge geschrumpft ???

    Sagt mal Leute kann es angehen, daß die Anzahl der Beiträge geringer geworden ist.
    Ich bin SEHR STARK der Meinung, das die Anzahl meiner Beiträge bereits bei über 240 lag.
    Ich glaube mich zu entsinnen, daß es gestern noch so um die 230 waren, und jetzt sind es 222 !!!

    Ist das möglich und wenn ja wie und warum ???

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Sagt mal Leute kann es angehen, daß die Anzahl der Beiträge geringer geworden ist.
    Ich bin SEHR STARK der Meinung, das die Anzahl meiner Beiträge bereits bei über 240 lag.
    Ich glaube mich zu entsinnen, daß es gestern noch so um die 230 waren, und jetzt sind es 222 !!!

    Ist das möglich und wenn ja wie und warum ???
    Um das Forum aktuell zu halten, landen Beiträge im Archiv oder werden gelöscht und daher schwangt die Beitragszahl.
    Zuletzt geändert von Bubazack; 18.11.2008, 07:02. Grund: Erweiterung der Aussage
    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
    (Bertrand Russell
    )

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
      Um das Forum aktuell zu halten, landen Beiträge im Archiv und daher schwangt die Beitragszahl.
      AAAAAHHHH soooo, (schnief),
      dann weiß ich bescheid (heul).

      Danke für die schnelle Antwort und dann mach mal CLOSED.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar

      Lädt...
      X