Aber mal hier zum Thema bei den FS und Simus muss ich sagen gewinn ich eigentlich meistens, die Ligaspiele irgendwie hauen nur überhaupt nicht hin warum auch immer.
Aber mal hier zum Thema bei den FS und Simus muss ich sagen gewinn ich eigentlich meistens, die Ligaspiele irgendwie hauen nur überhaupt nicht hin warum auch immer.
ja kein plan.. du scheinst ja knapp zu gewinen.. das sieht so aus wie imemr bei uns beiden ?
entweder UE oder knapper sieg für dich..
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Beweisen muss ich hier gar nix :p musst du schon glauben.
Aber komm kriegst noch ne Klatsche muss was für das Selbstbewußtsein meiner Kicker tun. Hast ja gerade auch 2:1 verloren hehe, wenigstens mal ein paar ruhmreiche Siege einfahren.
Und am Ende der Saison heisst es die Absteiger sind:
Aber komm kriegst noch ne Klatsche muss was für das Selbstbewußtsein meiner Kicker tun. Hast ja gerade auch 2:1 verloren hehe, wenigstens mal ein paar ruhmreiche Siege einfahren.
Und am Ende der Saison heisst es die Absteiger sind:
FC Schwammkopf
Sunshine SV
Yozgatspor
das ist meine Prognose :eek:
so weit wird es nicht kommen =)
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Sagt mal wieviel Mios habt ihr denn investiert für diese liga?????
Ich habe mir nur einen neuen TW für 42mios geholt aber auch nur aus einen grund weil mein alter schon 34 jahre war
Sagt mal wieviel Mios habt ihr denn investiert für diese liga?????
Ich habe mir nur einen neuen TW für 42mios geholt aber auch nur aus einen grund weil mein alter schon 34 jahre war
ich hab mich für die 1. liga nicht verstärkt.. is genau der gleiche kader wie in der rückrunde der 2.BL...
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Ich gebs auf ich versteh das System nicht. Naja abwarten mehr geht nicht und ich glaub ich geh mal auf die Suche nach Spielern die einen Gesamtskill von 200 nicht überschreiten
Schönen Abend wünsche ich noch
Turniere spiel ich net.
Und hätt ich gewusst das man nach kleinen Spielern ausschau halten muss hätt ich nicht noch zwei starke Neuverpflichten zur Pause gemacht
Ich gebs auf ich versteh das System nicht. Naja abwarten mehr geht nicht und ich glaub ich geh mal auf die Suche nach Spielern die einen Gesamtskill von 200 nicht überschreiten
bye süße.. werd auch aufs sofa =)
thx for the simu!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Turniere spiel ich net.
Und hätt ich gewusst das man nach kleinen Spielern ausschau halten muss hätt ich nicht noch zwei starke Neuverpflichten zur Pause gemacht
Dann wäre ich meinen "Lars" ja gar nicht losgeworden...
Kommentar