Zitat von Duhe09
Beitrag anzeigen
>> 1. BuLi 9 << - Die erste....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenimmer noch Tabellenführer
*gähn* wird langsam langweilig ^^
scheint wirklich langweilig zu sein die liga verliert ja immer der gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen1 Sunshine SV ........5 5 0 0 16 : 6 10 15
2 Dortmunder Kicker 5 4 0 1 15 : 7 8 12
3 1 FC Comet .........5 4 0 1 15 : 10 5 12
4 Hessenpower .......5 3 2 0 18 : 10 8 11
nun kann ich mir sogar ne Niederlage leisten ... iwie is die Liga langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von hallo123 Beitrag anzeigenscheint wirklich langweilig zu sein die liga verliert ja immer der gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenErst spamt Kosovo und jetzt kommt Schlaubi Schlumpf und giest Öl ins Feuer. Danke schön :mad:
Da muß er jetzt durch!
Aber er tankt gerade Selbstvertrauen im Simu gegen mich (3-1) !
Kommentar
-
-
Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenErst spamt Kosovo und jetzt kommt Schlaubi Schlumpf und giest Öl ins Feuer. Danke schön :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenDa muß er jetzt durch!
Aber er tankt gerade Selbstvertrauen im Simu gegen mich (3-1) !
naja simo hat
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenDa muß er jetzt durch!
Aber er tankt gerade Selbstvertrauen im Simu gegen mich (3-1) !Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenim simo hat er gegen mich 4:1 gewonnen
naja simo hat
alles seeeehr interessant..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von hallo123 Beitrag anzeigenscheint wirklich langweilig zu sein die liga verliert ja immer der gleicheZitat von hallo123 Beitrag anzeigenjetzt hat er sogar schon fünf niederlagen hintereinander mein gott wenn die super mannschaft so weiter macht ist er bald wieder erster wenn man die tabelle dreht aber die liga ist ja so langweilig gähnZitat von hallo123 Beitrag anzeigensorry aber wer so auf die kacke haut ist doch selber schuld soll doch vernünftig reden dann ist doch alles okZitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvor allem alles schön anonym .. wer oder eher WAS bist du
jaja.. wer suchet der findet.. hallo ex liga kollege.. schön dass du so interessiert an meinem fcup leben bist
damals.. 2.BL 50.. das waren noch zeiten^^
8 Dortmunder Boys 34 16 6 12 42 : 28 14 54HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenjaja.. wer suchet der findet.. hallo ex liga kollege.. schön dass du so interessiert an meinem fcup leben bist
damals.. 2.BL 50.. das waren noch zeiten^^
8 Dortmunder Boys 34 16 6 12 42 : 28 14 54
wo soll das hier noch alles enden
Kommentar
-
-
Zitat von hallo123 Beitrag anzeigendein fcup leben interessiert mich eigentlich gar nicht aber mag halt keine angeber die so auf die kacke hauen und dann noch linienrichter sind
verrat es mirHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von hallo123 Beitrag anzeigendein fcup leben interessiert mich eigentlich gar nicht aber mag halt keine angeber die so auf die kacke hauen und dann noch linienrichter sind
Och... ich kann den ganz gut leiden!
Und aufe Kacke hauen gehört doch dazu!... Wenn ich Spielanalysen haben will, guck ich DSF! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenOch... ich kann den ganz gut leiden!
Und aufe Kacke hauen gehört doch dazu!... Wenn ich Spielanalysen haben will, guck ich DSF! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenOch... ich kann den ganz gut leiden!
danke dir !!!HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von dumfidelbum Beitrag anzeigenjaja, die Spielanalysen auf DSF ab 24 Uhr sind auch die schönsten Spielanalysen
ich hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir schwammkopf auch noch dazu bewegen können ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Doch aber ich wär lieber woanders gerade hab schon wieder verloren ich will nicht mehr das game ist langsam wirklich zum ... sorry aber so macht es keinen Spaß mehr die Ironie ist mir auch schon flöten gegangen.
Ich kauf mir dann lieber ne Gurkentruppe mit der kann ich dann wohl eher siegen.
:mad:
Kommentar
-
-
Lächerlich????
Mehr als das ich hab schon Muffensausen das ich absteige und in der letzten Saison war ich in einer Liga die wirklich wirklich wirklich schwer war und da hab ich den Klassenerhalt geschafft. (mit Müh und Not aber wen interessierts)
Und hier und jetzt muss ich wirklich bangen also wenn ich absteige dann weiss ich auch nicht mehr dann ja dann kann ich wohl aufhören hehe, wenn ich Lotto spielen will dann geh ich in die Lottobude und nicht HIER. :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Gigamama Beitrag anzeigenDoch aber ich wär lieber woanders gerade hab schon wieder verloren ich will nicht mehr das game ist langsam wirklich zum ... sorry aber so macht es keinen Spaß mehr die Ironie ist mir auch schon flöten gegangen.
Ich kauf mir dann lieber ne Gurkentruppe mit der kann ich dann wohl eher siegen.
:mad:
BvB09mikxana - Dortmunder Kicker 2:1
ich habe so eine gurken truppe
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenStelle fest, alle die den Live-Ticker anhatten, haben verloren!
Ich geh morgen abend arbeiten, oder such mir ne Freundin, die nur um 18 Uhr Zeit hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenich habe ihn angehabt
Ok... aber Do. Kickers auch!... Dann hat wohl jemand von Gamed an dem Spiel rumgefuscht!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenOk... aber Do. Kickers auch!... Dann hat wohl jemand von Gamed an dem Spiel rumgefuscht!
denn ich habe den sieg von gestern und heute teuer bezahlt 4,99€
Kommentar
-
Kommentar