Aha dann nomm Lade an...
Alter das war ja wohl der läherlichste Sieg für dich oder ...
95% des Spiels gehorten mir..
Ich hab schon garkein Bock mehr auf FIFA... Bin in fast allen spielen besser verliere trotzdem immer
Weiß ich auch nicht..
hab mein Spiel zueende gemacht und dann konnte ich plötzlich nicht mehr rein..:mad:
und anmelden kann ich mich auch nicht mehr für das Turnier..-.-
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Weiß ich auch nicht..
hab mein Spiel zueende gemacht und dann konnte ich plötzlich nicht mehr rein..:mad:
und anmelden kann ich mich auch nicht mehr für das Turnier..-.-
Das ist aber komisch und zugleich auch schade, da du ja der Gründer dieser Liga bist.
Aha dann nomm Lade an...
Alter das war ja wohl der läherlichste Sieg für dich oder ...
95% des Spiels gehorten mir..
Ich hab schon garkein Bock mehr auf FIFA... Bin in fast allen spielen besser verliere trotzdem immer
Na toll 1:1-.-
da kann man doch psnetworrk oder anschreiben oder iwas?
Kein plan^^...haut rein bin weg
Leider nicht, aber irgendwann bekommen wir das schonmal hin, dass alle daran teilnehmen können.
Das einzige, das mir nicht so gefällt ist, dass es so wenige User gibt, die an deiner Fifa-Onlineliga interessiert sind. Wir sind gerade mal 7 Leute und mit dir wären es 8, aber das sind immernoch viel zu wenig, meines Erachtens nach.
Leider nicht, aber irgendwann bekommen wir das schonmal hin, dass alle daran teilnehmen können.
Das einzige, das mir nicht so gefällt ist, dass es so wenige User gibt, die an deiner Fifa-Onlineliga interessiert sind. Wir sind gerade mal 7 Leute und mit dir wären es 8, aber das sind immernoch viel zu wenig, meines Erachtens nach.
hm ja..
kannst du vllt jetzt eine aufmachen.?
nur mit ca 10 Teams des reicht dann auch
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar