Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipod touch 4g 32gb geht nicht mehr an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ipod touch 4g 32gb geht nicht mehr an

    Hi mein ipod geht auf einmal nicht mehr an, ist schonärgerlich da ich den erst 3 monate habe. Was kann ich machen?

    Wie muss ich vorgehen um einen neuen zu bekommen oder das mein alter repariert wird?
    In applestore?
    Brauche nur 10 minuten dort hin
    Vielen dank im voraus

    #2
    Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
    Hi mein ipod geht auf einmal nicht mehr an, ist schonärgerlich da ich den erst 3 monate habe. Was kann ich machen?

    Wie muss ich vorgehen um einen neuen zu bekommen oder das mein alter repariert wird?
    In applestore?
    Brauche nur 10 minuten dort hin
    Vielen dank im voraus
    ich hoffe, du hast die rechnung noch, dann kannste dahin gehen und die versuchen dir den zu reparieren, wenns nich klappt, dann bekommste wohl als ersatz nen neuen

    Kommentar


      #3
      Muss ich nicht davor in geniusbar auf apple.com einen termin vereinbaren?

      Kommentar


        #4
        Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
        Muss ich nicht davor in geniusbar auf apple.com einen termin vereinbaren?
        das weiß ich nich
        würde ich aber lieber machen, denn sicher is sicher

        Kommentar


          #5
          Hast schon mal etwas reparieren lassen muessen?

          EDIT:
          Hab jetzt alles machen lassen

          CLOSED
          Zuletzt geändert von polska1995; 29.12.2010, 16:13.

          Kommentar


            #6
            Zitat von polska1995 Beitrag anzeigen
            Hast schon mal etwas reparieren lassen muessen?

            EDIT:
            Hab jetzt alles machen lassen

            CLOSED
            ne,
            glücklicherweise noch nich und ich hab auf mein iphone auf keine garantie mehr

            Kommentar


              #7
              Anderweitig könntest du auch mal versuchen dein Apple-Produkt in den DFU bzw. Recovery Mode zu versetzen.
              Anleitung findest du hier:
              http://www.mobilfunk-faq.info/apple-...very-mode.html
              JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

              Kommentar


                #8
                discount Wallets Gucci

                discount Wallets Gucci outlet in canada www.brandsaler8.com,cheap Wallets Gucci clothes online warehouse in usa,wholesale Wallets Gucci clothing wholesalers in uk,replica Wallets Gucci polos from china,Wallets Gucci cotton t shirts exporters free shipping,Wallets Gucci coats manufacturers,Wallets Gucci jackets clearance lots credit card,original Wallets Gucci shirts store no minimum,authentic Wallets Gucci fleece distributors In Bulk,kids Wallets Gucci factory canada,Wallets Gucci underwears,Wallets Gucci swimwears,fake Wallets Gucci rhinestone tees for less free shipping,childrens Wallets Gucci hats,knock off Wallets Gucci jeans for sale paypal,high quality caps,knock off Wallets Gucci briefs clearance no minimum suppliers

                Kommentar

                Lädt...
                X