1.Bundesliga Staffel 739 - Wer ist Favorit und holt sich die Schale ?
Einklappen
X
-
1.Bundesliga Staffel 739 - Wer ist Favorit und holt sich die Schale ?
18Sabo IceTigers Nürnberg50,00%9FC Charly 1116,67%3BSC Rapid Chemnitz0,00%0FC Taunussteiner Kickers0,00%01. FC GLUBB 0711,11%2Bentwischer Jungs0,00%0fcchampion0,00%0Thorussia11,11%2SV Wacker Nürnberg0,00%0Ein anderes Team11,11%2Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -
-
-
Meine Favoriten in der Liga
Meine Favoriten in der Bundesliga sind auch die Sabo Nuernberg Tigers und der F.C. Charly. Aber auch dem 1 F.C GLUBB rechne ich gute Chancen aus, da er schon viele Titel und Tuniere gewonnen hat. Mein Ziel ist es auch Platz 7 - 10 zu erreichen. Es ist diesmal eine sehr schwere Liga mit vielen guten Teams. Freue mich schon auf die grossen Herrausforderungen. Team : Fortuna Duesssseldorf
Kommentar
-
-
Moin,also erstmal freue ich mich das ich mal wieder in einer aktiveren Liga gelandet bin...denke und hoffe ich zumindest
Zur Liga: einige für mich unbekannte Vereine sind dabei die ich nicht einschätzen kann...denke aber zu den Favoriten zählen auf jeden Fall
1. FC GLUBB 07 - hatten schon nette Aufeinandertreffen,sehr stark
Sabo IceTigers Nürnberg -spannendes Duell letze Saison
Thorussia - mein alter Weggefährte
FC Charly 11 - just Weihnachtsturnier gewonnen,kann also so schlecht nicht sein,keine Erfahrungen mit gehabt
und einer den keiner auf der Rechnung hat....
am meisten freue ich mich natürlich das mein La Familia-Mitglied
Die Foojeels 2007
dabei ist...foo lass es rocken
Auf spannende und saubere Spiele
gruß toshi
The End
Kommentar
-
-
Schaut ja nach reger Anteilnahme aus - sehr gut so, hoffentlich hält sich das auch, ich jedenfalls freu mich auf hier und natürlich die Liga
Favoriten sind für mich natürlich die Sabo Ice Tigers (endlich mal ein Stadtderby!) und
Toshi (endlich mal in einer Liga nach soo langer Zeit!)
Der Rest ist mir ziemlich unbekannt, das soll aber nicht bedeuten das da nicht der eine oder andere ganz oben mitspielt deswegen tue ich mich mit Prognosen auch schwer
Abgestimmt hätte ich für HÄRTER BSC wenn die Möglichkeit dazu gegeben wäre
Auf faire und erfolgreiche Spiele
Martin
Kommentar
-
-
ohh das sieht ja schon gut aus hier
@waage1061
Härter BSC konnte ich nicht mit reinnehmen weil ich nicht mehr wie 10 Antworten in die Umfrage rein nehmen kann.
Ich bin einfach nach der Gesamtstärke gegangen und habe von dieser die besten 9 Teams rein genommen.
Du kannst nicht direkt auf sie tippen aber ganz unten unter Punkt 10 gibt es ja noch die Option mal ganz allgemein auf ein anderes Team zu tippen.
Heut gehts eeeendlich wieder los. 7 Tage Pause sind doch schon ganz schön lang...da kriegt man ja Entzugserscheinungen
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenohh das sieht ja schon gut aus hier
@waage1061
Härter BSC konnte ich nicht mit reinnehmen weil ich nicht mehr wie 10 Antworten in die Umfrage rein nehmen kann.
Ich bin einfach nach der Gesamtstärke gegangen und habe von dieser die besten 9 Teams rein genommen.
Du kannst nicht direkt auf sie tippen aber ganz unten unter Punkt 10 gibt es ja noch die Option mal ganz allgemein auf ein anderes Team zu tippen.
Heut gehts eeeendlich wieder los. 7 Tage Pause sind doch schon ganz schön lang...da kriegt man ja Entzugserscheinungen
erstes Topduell des Tages:
FC Charly 11 1. FC GLUBB 07
da wird sich gleich zeigen wer oben mitspielt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennicht schlimm...bin ja auch gar nicht so stark
erstes Topduell des Tages:
FC Charly 11 1. FC GLUBB 07
da wird sich gleich zeigen wer oben mitspielt
Apropo - bin die letzten 3 Saisons ganz schön abgefallen deswegen k.A. welchen Stellenwert meine Mannschaft hat, um 18.15 Uhr wissen wir mehr
Und morgen dann gleich
Sabo IceTigers Nürnberg Härter BSC
Ich denke mal in der Liga gibt es jeden Tag ein Topspiel - SUPER!
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigen@waage1061
Aber allgemein wollt ich nun mal nicht, hab jetzt aber abgestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenNaja, mich hat die ELO noch nie angelogen
Apropo - bin die letzten 3 Saisons ganz schön abgefallen deswegen k.A. welchen Stellenwert meine Mannschaft hat, um 18.15 Uhr wissen wir mehr
Und morgen dann gleich
Sabo IceTigers Nürnberg Härter BSC
Ich denke mal in der Liga gibt es jeden Tag ein Topspiel - SUPER!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenam 3.Spieltag haben wir dann das Vergnügen...haben ja nun auch schon länger nicht gegeneinander gespielt...mal sehen wie es diesmal ausgeht..sonst lagen die Vorteile meistens auf deiner Seite
Kommentar
-
-
wow, bin ja ganz überrascht, dass es sowas gibt.
Werd mich auch mal zu äußern.
Bei mir sind leider 2 Topleute in rente gegangen, daher is meine AS um ca. 150 gesunken...
Nach, ich glaube 4 Saisons mit dem FC St. pauli, war ich froh, endich ohne ihn zu spielen, allerdings kam gleich der Schock über diese Starke Staffel.
Ich rechne mir keine Chancen auf die Meiserschale aus, hoffe, ich komme unter die esten 5, Euro liga, is ja auch nich schlecht...;-)
Ma schaun, was mein Alter ST da vorne, ST 645 35 noch so reißen kann.
Allen viel glück und viel Spaß.
Werd ma sehn, was ich gegne den Glubb reißen kan, kann leider noch on sein um 18Uhr!
Sportlicher Gruß
M4rk0 (FC Charly 11)
Kommentar
-
-
Auszug vom Spielbericht:
58.Minute
Schöne Flanke von Rost. Frommer kommt zu spät und trifft Rost am Knöchel. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Frommer die rote Karte.
----------
Na das fängt ja gut an...trotz Aggri 10 gleich rot ganz ohne Vorwarnung,das hatte ich auch noch nicht. :eek:
Hab mein Sieg dann aber noch retten können
FC Taunussteiner Kickers - Thorussia 1:0
Kommentar
-
-
FC Charly 11 - 1. FC GLUBB 07 4:0:ugly:
Kann mich nicht erinnern in einem Ligaspiel so eine Klatsche bekommen zu haben
Ein Dreierpack in der 37.,38. und 39. min und gleich nach der Pause das vierte danach locker nach Hause gespielt
GW zum Sieg M4rkO - da ist der Name wohl Programm
Mich bitte aus dem Favoritenkreis streichen...
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenich danke dir...
ich war ja ziemlich überrascht, besonders die krassen 3 Minuten.
Sieg war zu hoch, hatten ja fast gleichviel Chance oder?
Hattest inna Anfangsphase sogar leichte vorteile...
Viel glück noch
Nichtsdestotrotz schätze ich dich sehr stark ein und deshalb war der Sieg auch ok
Kommentar
-
-
oh Jungs...gleich am ersten Spieltag solche Überraschungen:eek:...ich konnte meinen ersten Sieg einfahren...3 Punkte gegen den Abstieg
Härter BSC - BSCG Grünhöfe2 : 0
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Erich Ribbeck II Beitrag anzeigenAuszug vom Spielbericht:
58.Minute
Schöne Flanke von Rost. Frommer kommt zu spät und trifft Rost am Knöchel. Ohne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Frommer die rote Karte.
----------
Na das fängt ja gut an...trotz Aggri 10 gleich rot ganz ohne Vorwarnung,das hatte ich auch noch nicht. :eek:
Hab mein Sieg dann aber noch retten können
FC Taunussteiner Kickers - Thorussia 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Erich,
du hast ja ne tolle Liga erwischt, mann mann.
Wärst mann bei uns geblieben, dann müßtest du dich jetzt nicht mit toshimo rumschlagen:p
Wünsche dir natürlich tortzdem alles gute in der Liga
The End
Kommentar
-
-
ich hatte echt noch nie soviele Teams mit ner 5stelligen KS inna Staffel.
Heute gehts gleich weiter auswärts gegen FC Taunussteiner Kickers.
Naja, soviel muss ja die KS nix aussagen, ich hab zum Beispiel 26 Spieler inkl. einem verkauften Scouti...im kader
Ich bin sehr gespannt!
grußZuletzt geändert von M4rk0; 30.12.2010, 15:36.
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenich hatte echt noch nie soviele Teams mit ner 5stelligen KS inna Staffel.
Heute gehts gleich weiter auswärts gegen FC Taunussteiner Kickers.
Naja, soviel muss ja die KS nix aussagen, ich hab zum Beispiel 2 Spieler inkl. einem verkauften Scouti...
Ich bin sehr gespannt!
gruß
The End
Kommentar
-
-
Zitat von M4rk0 Beitrag anzeigenmeine rede...
The End
Kommentar
-
Kommentar