hatt es vorher schonmal geklappt
wenn nicht installiermal alle treiber die sidn auf der beiligenden motherboeard Cd
habe die treiber von der cd alle installiert geht trotzdem nicht der olle im pc shopmeinte kann daran liegen das ich service pack 2 von windows nciht isntaliert habe aber das macht der doch sobakd ich windows xp raufpacke!!
oder nicht?
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
habe die treiber von der cd alle installiert geht trotzdem nicht der olle im pc shopmeinte kann daran liegen das ich service pack 2 von windows nciht isntaliert habe aber das macht der doch sobakd ich windows xp raufpacke!!
oder nicht?
NEIN bzw kommt drauf an wie alt das xp ist also besorge dir SP 2 aus dem netz installiere das und teste eigentlich solltest du danach auch direkt SP3 installiern kann nicht verkehrt sein aber erst natürlich SP2
oder nicht?
nein kommt an wat fürn xp das ist die älteren ham sp 1 ode ragr keins...ist der aus ebay???
zockst du etwas naya graka und cpu reichen garde noch für games!
In letzter Zeit wenig .... für Half-Life + Mods reichts noch gut aus.
Dafür sind die Lautsprecher der Wahnsinn ..... zumindest im PC-Bereich.
Da kannste sämtliche Logitech-Systeme in die Tonne klopfen.
Zuletzt geändert von Skankhead1; 18.11.2008, 15:24.
Grund: Wer noch weitere Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!
NEIN bzw kommt drauf an wie alt das xp ist also besorge dir SP 2 aus dem netz installiere das und teste eigentlich solltest du danach auch direkt SP3 installiern kann nicht verkehrt sein aber erst natürlich SP2
habe die xp version seit 2 jahren!
is sp2 eig drauf
habe es aber nochmal runtergeladen und installiert geht trotzdem nich!!
hmm was aknn amn da machen ....hassu andere xp cd also ganz andere version z.b. xp pro bei mir wars so ich ahtte ihn neu gebaut aus ebay denn habe ich kome edition geprobt gab abstürze kein sound auch nach treiber installation dann xp pro einwandfrei aber jetzt vista umsonst gekreigt weil ma sis studiert...
WELCOME TO FFXI GIL STORE!Welcome to www.inwowgold.com . We are a world class FFXI Gil store online. We supply cheap FFXI Gil to our loyal and reliable customers. you can buy really cheap WOW GOLD here. We have mass available stock of gil on most of the servers, so that we can do a really instant way of FFXI Gil delivery. We can deliver your order in a short while. It is securest and safest to Buy FFXI Gil from us. Don’t be irresolute! We are hoping to serve you and helping you to have a wonderful FFXI life! We are ready now, and you?Special Notice:Thanks for your cooperation.We have a delicate professional group always with you, to provide the best service to meet your ffxi gil demands.Cheap FFXI Gil in all realms will be delivered within 30 minutes to 24 hours at rock bottom price 24/7!Just click the servers on the left to start your great experience on FFXI GIL!Your Satisfaction is Our Best Rewards!
hab 2 Kisten hier:
PC: Duron 1800MhZ!! mit ner Nvidia 6200 Geforce und 512 RAM. (bullshit, grad das noch CS 1.6 laeuft ...)
Laptop: Dual 2 Core mit 2 gig RAM, dafuer aber nur nen billigen Intel-Chip (ICH7) als Graka.
Beide nich (mehr) zum zocken geeignet
respekt...will agr net wissen was die 9800gtx gekostet hat
da würde ich lieber ati holen is viel billiger udn kein zu großer leistungsunterschied vor allem würde ich eher dann zu AMD tendieren da man da crossfire machen kann also 2 graka gelcihzeitig
Ich hatte vorher eine ATI 2900XTX die leider kaputt gegangen ist. Und da Nvidia beständigere Treiber veröffentlicht habe ich mir die gekauft.
Habe für die 9800GTX+ - 170,00€ bezahlt. Ich find das ist nicht viel für die Leistung die sie (ohne overclocked zuhaben) hat.
Kommentar