dani´s29 showroom
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Júniór Beitrag anzeigenVersuche:ugly:
ich finde sie für deine ersten ganz ok, bei 1 + 2 evtl schrift etwas deutlicher aber das 3. gefällt mir, obwohl es nicht sehr schwer istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenWarum habe ich bei den Wappen immer einen weißen hintergrund????????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigen
sonst was mir auffällt, ist, dass die Font beim 2 bzw. 3 Wappen nicht gut aber für die ersten versuche () ziemlich gut!
Kommentar
-
-
JoNNi
Zitat von Dani29 Beitrag anzeigenDer Fehler ist gehoben
naja aber deine Wappen sind schon recht gut im Vergleich zu anderen leuten die damit anfangen
Kommentar
-
Zitat von jonni Beitrag anzeigengehoben:ugly:
Naja aber deine wappen sind schon recht gut im vergleich zu anderen leuten die damit anfangen:d
Kommentar
-
-
JoNNi
und die sig hast einfach nur nen bild genommen und dann skaliert und der render ist niht proportional die font passt auch net
Kommentar
-
sehr schwache font aber sonst ganz gut, benutzt aber auch immer die gleichen effektesigpic
Kommentar
-
-
wappen finde ich ganz ok
aber die Signatur
einfach nur Stadion im hintergrund, render reingeklatscht, dazu nohc schlecht gecuttet font hingeklatscht und paar sterncheneffekte dabei, gefällt mir ganz und gar nicht, srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenwappen finde ich ganz ok
aber die Signatur
einfach nur Stadion im hintergrund, render reingeklatscht, dazu nohc schlecht gecuttet font hingeklatscht und paar sterncheneffekte dabei, gefällt mir ganz und gar nicht, sry
Kommentar
-
-
aber die Signatur
einfach nur Stadion im hintergrund, render reingeklatscht, dazu nohc schlecht gecuttet font hingeklatscht und paar sterncheneffekte dabei, gefällt mir ganz und gar nicht, sry
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigensagen wir zur sig die ist verbesserungswürdig, aber ich finde den cut ja eigentlich auch ganz ok
er hat einfach ne Font raufgemacht
Kommentar
-
energie95
aber die Signatur
schlecht gecuttet? oO sauber. er hat nur nen bild genommen, es falsch skalliert, nen font drauf und paar sterne.
6-!
Kommentar
-
JoNNi
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenschlecht gecuttet? oO sauber. er hat nur nen bild genommen, es falsch skalliert, nen font drauf und paar sterne.
6-!
Kommentar
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenschlecht gecuttet? oO sauber. er hat nur nen bild genommen, es falsch skalliert, nen font drauf und paar sterne.
6-!
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWollte nur nochmal daran erinnern, dass es sein erster Signaturversuch war
Die wappen finde ich fuer den Anfang naemlich schon gut und die Sig nun gut..sicherlich kein Meisterwerk
Zu dir Dani, ich kann dir nur sagen, gucke dich am besten, besonders fuer Sigs nach Tuts um und wenn du Lust daran hast, dann mache viele und besonders verschiedene, dass du besonders so den Kniffe von manchen Sachen kennen lernst
Kommentar
-
-
Zitat von sarevok Beitrag anzeigeneben, bewertet ihn mal nicht gleich so schlecht dass er denkt dass alles falsch ist was er macht und denn spass verliert, ich meine das ist hier kein gfx-forum. Jeder hat mal angefangen und wenn ich mir die wappen und sigs von ein paar anderen beim start angeguckt habe..dann no comment.
Die wappen finde ich fuer den anfang naemlich schon gut und die sig nun gut..sicherlich kein meisterwerk
zu dir dani, ich kann dir nur sagen, gucke dich am besten, besonders fuer sigs nach tuts um und wenn du lust daran hast, dann mache viele und besonders verschiedene, dass du besonders so den kniffe von manchen sachen kennen lernst
Kommentar
-
Kommentar