:mad: spam hier nicht rum, aber ausnahmsweise bin ich mit deiner Aussage einverstanden
erinner dich dran,wer dich als erster wählte
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Sorry Leute bin hier nicht auf Stimmenfang, deshalb werde ich gerne mit euch per PN weiterreden..hier aber soll nur Stimmabgabe sein und ab und an ein kleiner Schlagabtausch zwischen den Säuen stattfinden
..also bitte akzeptiert das und somit muß ich nicht auf alles antworten, wäre nur fair gegenüber den anderen Mitbewerbern
Der Schweigsame Oachi wird eh das Rennen machen :p
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
ja so siehts aus,er verdient es sich natürlich auch zu 100% aber hätte doch lieber dich oder matze als sau des jahres gesehen :p
macht euch nur lustig über mich, irgendwann bin ich auch groß und verdresch euch:p:p..Frank, ich würde auch lieber den piraten oder hotte als sieger sehen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Tarnen und täuschen.... Erinnert mich an meinen Sommerurlaub. Haben unsere Camp-Leader auch immer gesagt, wenn es um Alkohol im Camp ging
Such dir lieber schon mal ein schönes Schweinchenbild raus, immerhin muss das 1 Jahr drin bleiben. :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar