oder vllt auch der?
bundesliga heute
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenoder vllt auch der?
nummer drei sieht aber recht kompetent und symphatisch aus, der könnte uns jetzt bestimmt weiterhelfen...
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenKann das sein, dass du in Sami verliebt bist ? Alsro richtig verliebt ?
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenjap^^
bayern is einfach keine topmannschaft und das ist ein fakt - meine Meinung
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenKann das sein, dass du in Sami verliebt bist ? Alsro richtig verliebt ?
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenSo richtig mit Schmetterlingen im Bauch?^^
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenJa genau so. In seinem Leben schreibt er LIEBE groß & das nicht nur im Rechtschreibtest.
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenÄhmm ja Intressant ^^ Keine Topmanschaft...hat ja fasst jeder in der Bundesliga einen Lahm,Toni,Klose,Ribery oder so ähnlich ...mhh...naja
och komm, der einzige weltklasse spieler bei bayern ist ribery. toni und klose sind allenfalls gehobene klasse und lahm ist häufig überfordert im defensiven bereich.
verglichen mit ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barcelona, Real,Inter, Milan und Juve ist bayern allenfalls mittelmaß. das zeigt schon die tatsache, dass man bloß 3 stürmer hat. und schau dir mal an wen Manchester (berbatow,rooney,tevez, c.ronaldo) oder inter haben (adriano,ibrahimovic,crespo,cruz,balotelli) haben.
und die bundesliga kannst du vom niveau her auch vergessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenoch komm, der einzige weltklasse spieler bei bayern ist ribery. toni und klose sind allenfalls gehobene klasse und lahm ist häufig überfordert im defensiven bereich.
verglichen mit ManU, Chelsea, Liverpool, Arsenal, Barcelona, Real,Inter, Milan und Juve ist bayern allenfalls mittelmaß. das zeigt schon die tatsache, dass man bloß 3 stürmer hat. und schau dir mal an wen Manchester (berbatow,rooney,tevez, c.ronaldo) oder inter haben (adriano,ibrahimovic,crespo,cruz,balotelli) haben.
guck dir BVB an (Frei,Hajnal,Subotic,Weidenfeller,Dede) noch was zu sagen da kommt ManU nicht mit
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenguck dir BVB an (Frei,Hajnal,Subotic,Weidenfeller,Dede) noch was zu sagen da kommt ManU nicht mit
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenoch komm, der einzige weltklasse spieler bei bayern ist ribery. toni und klose sind allenfalls gehobene klasse und lahm ist häufig überfordert im defensiven bereich.
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenInternational würd ich schon sagen aber National ...Naja glaub ich eher net ..
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenAuf die Frage von Hannibal ob Bayern eine Topmannschaft ist ...
in der bundesliga reicht´s für bayern zwar meistens zum titel, aber in der cl haben sie seit 2001 ja nicht mehr besonders viel erreicht...
und mannschaften wie barca, real, manu, chelsea usw. sind einfach auf fast allen positionen besser besetzt, von spielern wie messi, cristiano ronaldo oder raul kann selbst bayern nur träumen...
und nur mal ein kleiner vergleich:
der marktwert von barca beträgt laut transfermarkt.de 396 Mio- und der von bayern 253 mio
allerdings muss ich auch zugeben, dass diese großen unterschiede natürlich auch zum teil am fehlenden geld in der bundesliga liegen...
die spanischen vereine bekommen einfach mehr geld vom fernsehen und den sponsoren, und von den englischen vereinen haben mittlerweile viele investoren....und solange es bei uns die 50+1 regel gibt, (was meiner meinung nach sogar gut ist) haben wir international gegen die großen teams einfach keine chanceZuletzt geändert von 04 Dragon; 17.11.2008, 23:11.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, Hannibal (Lecter^^) hat schon nicht unrecht...
in der bundesliga reicht´s für bayern zwar meistens zum titel, aber in der cl haben sie seit 2001 ja nicht mehr besonders viel erreicht...
und mannschaften wie barca, real, manu, chelsea usw. sind einfach auf fast allen positionen besser besetzt, von spielern wie messi, cristiano ronaldo oder raul kann selbst bayern nur träumen...
und nur mal ein kleiner vergleich:
der marktwert von barca beträgt laut transfermarkt.de 396 Mio- und der von bayern 253 mio
allerdings muss ich auch zugeben, dass diese großen unterschiede natürlich auch zum teil am fehlenden geld in der bundesliga liegen...
die spanischen vereine bekommen einfach mehr geld vom fernsehen und den sponsoren, und von den englischen vereinen haben mittlerweile viele investoren....und solange es bei uns die 50+1 regel gibt, (was meiner meinung nach sogar gut ist) haben wir international gegen die großen teams einfach keine chance
Zu dem Investorenvereinen ...mit diesen Vereinen kann ich ziemlich wenig anfangen...da sie früher oder später sich so oder so in der Liga etablieren werden ist ja nicht schwer wenn Geld keine Rolle spielt ...bestes Beispiel: Manchester City welch ein Spieler würde ohne denn Investor bei dennen Spielen
Und international denk ich sind die Bayern halt unser bester Vertreter.
Und wenns um die 5-Jahreswertung geht ist es umso besser wenn möglichst viele Vereine lange dabei bleiben ...
Kommentar
-
-
Ach irgendwann sind die ganzen Iverstoren weg, und dann? Dann sind die Vereine alle pleite bzw fett im Minus...
Und dann werden einige Spieler in die BuLi kommen...Hier weiß man noch richtigen Fussball zu schätzen, und man bekommt immer pünktlich sein Gehalt
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
Kommentar