bundesliga heute
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wenn Kind mit DH in die zweite Liga gehen will, dann ist er auf dem besten Weg dazu! Hecking s zeit hier ist vorbei! Er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, geschweige denn verbessern. Sein krampfhaftes, fast verzweifeltes festhalten am 4-2-3-1 System tut ihr übriges dazu! Natürlich sind einige verletzt, aber dass kann für mich nicht als Entschuldigung herhalten. Ich bin ziemlich gefrustet und hoffe, dass hecking und Hochstätter ihre Sachen nehmen und gehen.
Hecking ist schon mal mit Lübeck sang und klanglos abgestiegen und jetzt steuert er mit der 96 Titanic auf den Eisberg zu und ist nicht in der Lage das Steuer rumzureissen und einen neuen Kurs einzuschlagen!
Hecking raus, so platt es sich auch anhört!
Kommentar
-
-
Bei den Roten passt fast nichts zusammen! Und Hecking spürte gestern erstmals die geballte Fan-Wut. Pfiffe gegen ihn, als er Hanke für Forssell einwechselt (70.). „4-4-2!“, brüllen die Fans ihre wütende Kritik an seiner Angsthasen-Taktik heraus. Nach dem Schlusspfiff erstmals „Hecking-raus“-Rufe!
Der Trainer trotzig: „Wenn die Leute genau hingeguckt hätten, hätten sie gesehen, dass wir 2. Halbzeit 4-4-2 gespielt haben.“ Hat allerdings sein „Ziehsohn“ Jan Schlaudraff auch nicht gemerkt: „Wir hätten mit zwei Stoßstürmern spielen können. Aber dann hätten wir nur lange Bälle geschlagen. Die Taktik war richtig.“
ich brauch dazu nichts zu sagen
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...elbericht.htmlZuletzt geändert von boy3000; 15.11.2008, 12:58.
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenwer konferenz link hat bitte per pn melden pls
Genua suche auch
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwolfsburg schafft das 2:2...
man, da ist was los :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna sportsfreund spieltag läuft super oder? :p
Kommentar
-
Kommentar