Turnier in Österreicht ÖFB Pokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chaos_Alkoholiker11
    Bankdrücker
    • 08.10.2008
    • 50

Turnier in Österreicht ÖFB Pokal

Hi da die CL noch nicht so wirklich klappt versuche ich mal ein Turnier zu erstellen es sollen 32 Mannschaften dran Teilnehmen und die Preisgelder sollen zwischen 200000 und 500000 liegen wer lust hat kann sich einfach eintragen für das turnier suche ich natürlich noch ein paar ausrichter die sich gerne hier bewerben können oder mir einfach eine nachricht schreiben können und denkt dran das ihr dann die kohle da haben müsst teilnahmegebühr soll 0 sein.Bin mal gespannt ob es mit 32 Mannschaften klappt das Turnier soll spätesten in 1 Woche los gehen also melde euch schnell1. Frankfurter Eintracht
  • -Ali-
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 10715

Zitat von Chaos_Alkoholiker11 Beitrag anzeigen
    Hi da die CL noch nicht so wirklich klappt versuche ich mal ein Turnier zu erstellen es sollen 32 Mannschaften dran Teilnehmen und die Preisgelder sollen zwischen 200000 und 500000 liegen wer lust hat kann sich einfach eintragen für das turnier suche ich natürlich noch ein paar ausrichter die sich gerne hier bewerben können oder mir einfach eine nachricht schreiben können und denkt dran das ihr dann die kohle da haben müsst teilnahmegebühr soll 0 sein.Bin mal gespannt ob es mit 32 Mannschaften klappt das Turnier soll spätesten in 1 Woche los gehen also melde euch schnell1. Frankfurter Eintracht
    wird auch nit klappen^^ in 5 tagen wirst du keine 32 mannschaften haben (man muss sich ja 2 tage vorher anmelden)
    und bis das turnier fertig ist, hat die CL längst angefangen denk ich mal
    gute idee, aber mach das ein anderes mal^^
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• [DE]Keyman
      Hoffnungsträger
      • 24.01.2008
      • 279
      • Keyman-2-
      • SG Wattenscheid09
      • 60.050

verstehe das jetzt nicht CL ist fast fertig und nun ein Turnier dazwischen hauen was soll das bringen ???

wir hatten extra 64 Clubs gemacht damit es eben auch sofort einen Uefa Cup gibt das war wohl ein fehler aber nun das ding versuchen zu zerstören kann ich nicht nachvollziehen
      es fehlen nur noch ein paar Clubs also habt doch noch bischen geduldt und fragt doch mal in euren ligen nach vielleicht gibt’s ja Clubs die kaum ins Forum gehen aber auch mal gerne Turniere spielen

greetz
      Key
      sigpic

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
        verstehe das jetzt nicht CL ist fast fertig und nun ein Turnier dazwischen hauen was soll das bringen ???

wir hatten extra 64 Clubs gemacht damit es eben auch sofort einen Uefa Cup gibt das war wohl ein fehler aber nun das ding versuchen zu zerstören kann ich nicht nachvollziehen
        es fehlen nur noch ein paar Clubs also habt doch noch bischen geduldt und fragt doch mal in euren ligen nach vielleicht gibt’s ja Clubs die kaum ins Forum gehen aber auch mal gerne Turniere spielen

greetz
        Key
        hab ich schon gemacht... aber wie ich schonmal gesagt hab: wenn wir 64 mannschaften haben und ein paar nachrücker.. manche verstehen das system nicht ganz und machen zwischedurch noch ein turnier und können so dann nichtmehr an der cl teilnehmen usw.. in österreich is en turnier mit 64 mannschaften schwer zu organisieren
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• [DE]Keyman
          Hoffnungsträger
          • 24.01.2008
          • 279
          • Keyman-2-
          • SG Wattenscheid09
          • 60.050

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
          hab ich schon gemacht... aber wie ich schonmal gesagt hab: wenn wir 64 mannschaften haben und ein paar nachrücker.. manche verstehen das system nicht ganz und machen zwischedurch noch ein turnier und können so dann nichtmehr an der cl teilnehmen usw.. in österreich is en turnier mit 64 mannschaften schwer zu organisieren
          da hast du recht 64 Clubs ist noch zuviel so sieht es wohl aus aber jetzt wo fast 64 zusammen sind sollte wir die geduldt auch noch haben zu warten
          das nächste mal sind wir schlauer und fangen vielleicht mit 32 Clubs an oder machen direkt 2 Turniere eben eine CL und ein Uefa Cup

greetz
          Key
          sigpic

Kommentar

• Fredeumel
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3953
            • manni pups
            • Wittiland FC

Bubazack hat auch in At angefangen , haut in an und es iss wieder einer mehr.
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Chaos_Alkoholiker11
              Bankdrücker
              • 08.10.2008
              • 50

ja habt ihr recht werde es dann mal wann anderes versuchen bin ja mal gespannt wie das mit der cl klappt

Kommentar

• Bubazack
                Torschützenkönig
                • 25.02.2008
                • 1983
                • Bubazack
                • FC Hunter
                • 75550

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                Bubazack hat auch in At angefangen , haut in an und es iss wieder einer mehr.
                bis ich mich registriert habe, war nur noch die Nachrückerliste frei.
                Aber reißen würde ich eh nichts, mein Klasse Torwart Wolfgang Kleff hat doch glatt 10 Skill-Punkte nach dem ersten Training verloren.
                Übrigends könnt ihr mich gerne zur kurzfristen Freundschaftsspiel-Terminen einladen (Red Bull Brietlingen)
                Viel Erfolg bei der Gestaltung des Turniers - ist immer wieder eine klasse Sache - Chappo
                Zuletzt geändert von Bubazack; 15.11.2008, 18:33.
                Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                (Bertrand Russell
                )

Kommentar

Lädt...