ein riesen lob an das fcup team .ich spiele das spiel erst seit 1 monat und bin schon süchtig danach. immer wenn freunde bei mir wahren wollten die sich auch gleich anmelden
vielen dank
ein riesen lob an das fcup team .ich spiele das spiel erst seit 1 monat und bin schon süchtig danach. immer wenn freunde bei mir wahren wollten die sich auch gleich anmelden
vielen dank
ich schließe mich dem lob gerne an!^^aber warum erstellst du jeden tag neue threads im vorschläge&wünsche-bereich,wenn es dir doch so viel spaß macht???:ugly:
vielen dank
ich schließe mich dem lob gerne an!^^aber warum erstellst du jeden tag neue threads im vorschläge&wünsche-bereich,wenn es dir doch so viel spaß macht???:ugly:
Ich dachte das Online-Managerspiel gefällt dir nicht darum willst du alles ändern ?????
vielen dank
Allein der Überschrift wegen -close-
Zukünftig bitte vorhanden Threads nutzen.
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kommentar