Bitte alle per pn melden.das ist privat
Meine fans ich brachaue was von euch.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie sind die stadionpreise ^^ oder so bestimmt...Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDa kann man aber drauf kommen.
Ich als Erstligist kann ihm da nicht weiterhelfen
mhh kann ich auch nicht weiterhelfen ^^
Kommentar
-
-
training?Zitat von LarsK Beitrag anzeigenDa kann man aber drauf kommen.
oder mhh er braucht spieler?

Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenich weiß es auch^^

MuahhahaahahahaDa kann man aber drauf kommen.

The End
Kommentar
-
-
auf intressengemeinschaften und dann ganz unten auf intressengemeinschaft erstellenZitat von aggrofürth Beitrag anzeigenEy Jungs wie macht man so eine Interressengemeinschaft ????? Im Profil ??
kosovo ruuulezIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenauf intressengemeinschaften und dann ganz unten auf intressengemeinschaft erstellen
kosovo ruuulez
Kosovo braucht Aufmerksamkeit
:p
Kommentar
-
-
wieviel Kohle hast du denn?Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenwer hatt für mich ne starken spieler

The End
Kommentar
-
-
dachte er heißt kosovo xDDZitat von hockey_ Beitrag anzeigender tm
du horst...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
vielleicht Horst kosovo ???Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendachte er heißt kosovo xDDsigpic
Kommentar
-
-
gut, bin drinZitat von aggrofürth Beitrag anzeigen<------So Geht mal auf Mein Profil dürft alle in die Gemeinschaft rein

Kommentar
-
-
echt wenn ja melde dich upZitat von Süßwasserpirat Beitrag anzeigenwie wärs mit RM 280 24
den kann ich verschenken
Kommentar
-

Kommentar