Sunny-Cup ~ Talk
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIhr werdet sowas von keine chance habenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch 3Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
nur noch 3
LOL.. 2 doofe - ein GedankeHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
So Turnier ist voll...danke euch für die Teilnahme...beim nächsten gibt es auch mehr Kohle...war nur ein kurzes drin auf Wunsch von unseren Sunny...und dann besitzt er bestimmt auch die Frechheit und gewinnt
A SV Sigmaringen - Süßwasserpiraten 2:0
A TSG Strümpfelbach - jimbim 04 4:0
B S.S.C.Napoli-Minden - Sc Paderborn 08 0:5
B Härter BSC - Sunshine SV :
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
Juchuuu..
Sunshine SV , SV Sigmaringen , Süßwasserpiraten , jimbim 04 , Härter BSC , Sc Paderborn 08 , S.S.C.Napoli-Minden , TSG Strümpfelbach
Wünsche allen Teilnehmern Viel Erfolg...
WHO WANTS TO BEAT THE SUNNY ^^
hab am 16.11. letzten Spieltag, ab da warte ich auf die Zuteilung in die 1.Liga.. also spielt ihr im Prinzip das Turnier ggn nen Erstligisten *angeb*
Werd mal gucken ob ich die Jugis ranlasse
Der Thread wird am Montag in die Sportsbar verschoben....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann hol ich den ersten Sieg zum Tuniergewinn
Ich hab ja meine Jugis drauf... Werde auch nur mit denen spielen...
Haben grad mal 1800 AS ...
mal gucken...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjaja ich weiss, war ja auch nur ein spass...
werd noch nicht mal die Gruppenphase überleben
ach ja.. is ja mix oder? ach da muss ich ja mal gucken in welcher gruppe ich bin.. ich denk immer nur in Round Robin xDD
ich weis nur dass ich heut ggn toshy spiele.. da werd ich aber die richtige spielen lassen.. mein lieblingsgegner^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigengruppenphase?
ach ja.. is ja mix oder? ach da muss ich ja mal gucken in welcher gruppe ich bin.. ich denk immer nur in Round Robin xDD
ich weis nur dass ich heut ggn toshy spiele.. da werd ich aber die richtige spielen lassen.. mein lieblingsgegner^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu Forensau...habe das Turnier extra für dich gestartet und dann sowas:mad:...dafür stelle ich meine Jugis auf:p
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar