Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naja, können sich nicht alle zum Titel clonen, so wie Du

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
    Wollte ein Vergleich anbringen, aber wenn Du das Spiel nicht richtig kennst, ist der Vergleich nicht passend :ugly:
    Dann würd ich sagen, ich hab gewonnen :p
    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Kommentar


      #62
      ähhhmmmm.....das wir hier schon lange am Thema vorbei reden ist ja wohl nicht erst nach der Diskussion zwischen mir und heidfeld der Fall !!!

      Also von meiner Seite aus, kann ich nur sagen das ich kein Disput mit heidfeld habe, also gibt es da auch nichts zu klären !!!:ugly:

      Lief alles im normalen Ton ohne Abwertungen !!

      Kommentar


        #63
        Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
        Die Sachen, die du da von Fcup aufzählst kann man aber alle ohne Geld zu investieren auch machen.

        Mir macht ja Fcup auch Spass, aber halt auch ohne Credits. Der einzige Sinn von Credits ist, dass man mehr bzw. schneller Erfolg hat und das ist es mir für ein Onlinespiel einfach nicht wert.
        genau so seh ich das auch aber ich denke mal mit nem 3000 euro netto Gehalt sehen das einige anders ^^

        :ugly:


        Kommentar


          #64
          Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
          genau so seh ich das auch aber ich denke mal mit nem 3000 euro netto Gehalt sehen das einige anders ^^
          stimmt das Geld muss ja irgentwo raus :ugly:

          Kommentar


            #65
            Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen
            stimmt das Geld muss ja irgentwo raus :ugly:
            da haste auch recht :ugly:

            :ugly:


            Kommentar


              #66
              Zitat von andi1899 Beitrag anzeigen
              Ich hab mir auch so schon länger kein Spiel gekauft. Trotzdem würd ich natürlich lieber ein Spiel für den Pc oder eine Konsole kaufen als Geld für ein Onlinespiel auszugeben. Einfach weil man mehr davon hat und mehr Spass hat als bei einem Onlinespiel.

              Aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung, andere geben halt lieber für ein Onlinespiel Geld aus.
              korrekt...wenn ich geld für meine konsolen ausgebe, habe ich persönlich kein schlechtes gewissen, da ich die games auch in zig jahren noch spielen kann.

              der entscheidende unterschied für mich ist, dass dieses browsergame nicht ewig existiert und die daten irgendwann sowieso verloren gehen. wenn die entwickler also irgendwann den "laden dicht machen" oder wenn man die lust verliert und seinen account löscht, ist die gesamte kohle für immer weg.

              und selbst wenn man sich einige credits käuft, hat man ja noch lange keine garantie, irgendwann meister zu werden, besonders wenn man ständig in ligen landet, in der sich ebenfalls einige kloner und doper befinden.

              okay, wenn man "hardcore-kloner" ist und einen recht hohen betrag investiert, ist die wahrscheinlichkeit natürlich ziemlich groß, aber dann muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob ein kostenloses browsergame diesen betrag wert ist...


              aber wie gesagt, das ganze ist natürlich ansichtssache und wenn jemand geld für dieses game ausgeben will, kann er das gerne machen.

              und wir sollten natürlich auch nicht vergessen, dass beide parteien in gewisser weise von einander abhängig sind.

              denn wenn dieses game ausschließlich aus klonern bestehen würde, würde es ja wirklich nur noch darum gehen, wer am meisten kohle ausgibt...und da den usern dann früher oder später die lust vergehen würde, würde das ganze in der form ja auch nicht wirklich sinn machen.

              und wenn die entwickler das dopen und das klonen niemals eingeführt hätte, wäre gamed! jetzt mit sicherheit wesentlich ärmer und wer weiß, ob dieses game dann heute noch existieren würde...
              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.12.2010, 20:23.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #67
                Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
                Hier mal ne Diskussionsrunde Pro und Kontra Credits!

                Also ich stehe dazu Credits zu benutzen! Es ist ein Feature des Games und warum sollte man es nicht nutzen?!

                Erstmal ein großes Lob an Vereine, die diese Funktionen nicht nutzen und trotzdem sehr weit gekommen sind!

                Da hier aber eine Diskussion in einen anderen Tread hoch gekommen ist, der leider geschlossen wurde, möchte ich hier allen die Gelegenheit geben sich dazu zu äußern! Und auch mir, da ich ja da leider nicht mehr die Gelegenheit zu bekommen habe!

                Meine Frage dazu wäre:
                Ist es möglich dauerhaft in der 1. Bl um den Titel zu spielen ohne Credits zu benutzen oder ein Multi zu sein bzw. überhaupt Meister zu werden?


                Würde mich auch freuen, wenn die Diskussion aus dem anderen Tread von einem Mod hier rein gestellt würde, damit ich mich auch dazu äussern könnte!
                nein :ugly:
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #68
                  Clonen

                  Kommentar


                    #69
                    credits ist ok nur einige sachen die mann mit credits hier machen kann sind nicht ok und haben teileweise einen anhauch von betrug wie das dopen und sowas finde ich unter aller sau sorry für den ausdurck aber das dopen als
                    möglichkeit ist einfach abartig in meinen augen aber gut will mich nicht wieder so reinsteigern hat so wie so kein sinn

                    greetz
                    Key
                    sigpic

                    Kommentar


                      #70
                      So will auch mal meine Meinung kundtun...wie ich zu Clonen und Doping stehe dürfte ja allgemein bekannt sein...habe den Thread jetzt auch nur überflogen,versuche aber trotzdem mal zu ein paar Meinungen zu antworten.

                      Zur hauptsächlichen Frage ob man ohne Credits Titel holen kann!
                      Meine Antwort ist: kann man nicht allgemein beantworten!!!Glück spielt auch eine gewisse Rolle...wie ist die Ligeneinteilung und so...unter normalen Umständen ist es aber kaum zu schaffen...ich persönlich habe den Vorteil das ich schon länger dabei bin und mir mein Team demensprechend formen konnte...ein Neuling würde das aber kaum ohne Zusatzmittel schaffen!!!

                      Ich sehe das ganze jetzt mal mit Realismus...gibt es Clonen in der Bundesliga?oder Doping---gut,ist nicht bewiesen das es das nicht gibt,aber falls doch dann nicht in der Menge wie es manche hier machen und es würde auch eher entdeckt und damit härter bestraft...

                      das Zusatztraining ist in meinen Augen jedoch realistisch...macht jeder Bundesligist und ist damit auch nicht verwerflich meiner Meinung

                      um das Spielkaufargument aufzugreifen: finde Clonen und Doping hat für mich was von cheaten...ich kann doch nicht den Kauf eines Spiels mit dem Kauf von Credits vergleichen...wie schon gesagt wurde kann man fcup kostenlos spielen,aber ein Kaufspiel ohne Bezahlung(im normalen Fall) nicht...und wenn ich im Kauspiel stärker werden will was mache ich dann:cheaten

                      Also mein Fazit: Clonen und Doping hat rein gar nix mit Managerfähigkeiten zu tun...und das ist es eigentlich worauf es bei fcup ankommt



                      The End

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        Also mein Fazit: Clonen und Doping hat rein gar nix mit Managerfähigkeiten zu tun...und das ist es eigentlich worauf es bei fcup ankommt
                        Meiner Meinung nach hat auch Zusatztraining nichts mit Managerqualitäten zu tun...
                        Kannst Du mich diesbezüglich vielleicht aufklären?

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          das Zusatztraining ist in meinen Augen jedoch realistisch...macht jeder Bundesligist und ist damit auch nicht verwerflich meiner Meinung
                          verwerflich ist das alles nicht.

                          nur jeder der genau die zusatztrainings nutzt, hat den größten vorteil.

                          seine spieler werden besser, egal ob jugi oder profi

                          durch die besseren spieler bekommt er mehr erträge bei den transfers

                          die lücke die hier zu einem no credit verein clafft, kann man nicht schließen. ich finde das is der schlimmste vorteil, den man den credit usern geben konnte.
                          Frisch Fromm & Fröhlich
                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                            Meiner Meinung nach hat auch Zusatztraining nichts mit Managerqualitäten zu tun...
                            Kannst Du mich diesbezüglich vielleicht aufklären?
                            ich sehe das immer von der realistischen Seite...und Zusatztraining ist in meinen Augen realistisch



                            The End

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              das Zusatztraining ist in meinen Augen jedoch realistisch...macht jeder Bundesligist und ist damit auch nicht verwerflich meiner Meinung
                              verwerflich ist das alles nicht.

                              nur jeder der genau die zusatztrainings nutzt, hat den größten vorteil.

                              seine spieler werden besser, egal ob jugi oder profi

                              durch die besseren spieler bekommt er mehr erträge bei den transfers

                              die lücke die hier zu einem no credit verein clafft, kann man nicht schließen. ich finde das is der schlimmste vorteil, den man den credit usern geben konnte.


                              edit
                              realistisch ist das hier wohl alles nicht
                              Frisch Fromm & Fröhlich
                              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                verwerflich ist das alles nicht.

                                nur jeder der genau die zusatztrainings nutzt, hat den größten vorteil.

                                seine spieler werden besser, egal ob jugi oder profi

                                durch die besseren spieler bekommt er mehr erträge bei den transfers

                                die lücke die hier zu einem no credit verein clafft, kann man nicht schließen. ich finde das is der schlimmste vorteil, den man den credit usern geben konnte.
                                nur das man durch das Zusatztraining nicht automatisch Monsterjugis bekommt...man muß auch schon richtig trainieren und Glück mit JS haben...beim Clonen reicht ein Klick...also was ist jetzt schlimmer?



                                The End

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                  ich sehe das immer von der realistischen Seite...und Zusatztraining ist in meinen Augen realistisch
                                  Dieses Spiel ist aber nicht realistisch, insofern sollte bzw. kann man nicht mit Realismus argumentieren.
                                  Außerdem ist Doping absolut realistisch...(lediglich die Konsequenzen nicht).

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    nur das man durch das Zusatztraining nicht automatisch Monsterjugis bekommt...man muß auch schon richtig trainieren und Glück mit JS haben...beim Clonen reicht ein Klick...also was ist jetzt schlimmer?

                                    ich finde das training schlimmer. das clonen is ne sache für sich. nur wenn ich nen 550 auf TF markt habe bekomme ich trotzdem nochgenug dafür


                                    anders sieht es mit dem training aus


                                    wer meinst du eigentlich trainiert noch falsch ????
                                    das kannst du wohl nicht gegenüberstellen. training machen an di 95% RICHTIG somal die hauptskills noch markiert sind

                                    wie nennst du einen jugi der 50 punkte mehr stärke hat nur weil er credit trainiert wurde ??? bei gleichem training einstellung usw =??= im vergleich zu dem ohne credit.
                                    für mich is das nen monster
                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                      ich finde das training schlimmer. das clonen is ne sache für sich. nur wenn ich nen 550 auf TF markt habe bekomme ich trotzdem nochgenug dafür


                                      anders sieht es mit dem training aus


                                      wer meinst du eigentlich trainiert noch falsch ????
                                      das kannst du wohl nicht gegenüberstellen. training machen an di 95% RICHTIG somal die hauptskills noch markiert sind

                                      wie nennst du einen jugi der 50 punkte mehr stärke hat nur weil er credit trainiert wurde ??? bei gleichem training einstellung usw =??= im vergleich zu dem ohne credit.
                                      für mich is das nen monster
                                      es gibt noch genug Leute die falsch trainieren...die ersten 3 Skills vielleicht nicht...danach klafft die Schere aber schon weit auseinander

                                      ein Jugi der mit 65 kommt wird auch stärker als einer der mit 30 kommt...da fangen die Unterschiede doch schon an...und ein Schweinsteiger ist auch nicht besser weil er das gleiche Training bekommt wie ein Spieler aus der 3.Liga oder....und wenn ich micht nicht irre gibts den Schweini,also den Bastian auch nur einmal in der Bundesliga

                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                      Dieses Spiel ist aber nicht realistisch, insofern sollte bzw. kann man nicht mit Realismus argumentieren.
                                      Außerdem ist Doping absolut realistisch...(lediglich die Konsequenzen nicht).
                                      was ist denn alles nicht realistisch in deinen Augen?auf jeden Fall ist das Training realistischer als Clonen...und Doping ist in meiner Meinung in der Buli nicht realistisch...und wenn nur vereinzelt...aber mit den Strafen hast du Recht



                                      The End

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                        ich finde das training schlimmer. das clonen is ne sache für sich. nur wenn ich nen 550 auf TF markt habe bekomme ich trotzdem nochgenug dafür


                                        anders sieht es mit dem training aus


                                        wer meinst du eigentlich trainiert noch falsch ????
                                        das kannst du wohl nicht gegenüberstellen. training machen an di 95% RICHTIG somal die hauptskills noch markiert sind

                                        wie nennst du einen jugi der 50 punkte mehr stärke hat nur weil er credit trainiert wurde ??? bei gleichem training einstellung usw =??= im vergleich zu dem ohne credit.
                                        für mich is das nen monster
                                        also um zu dem ganzen thema mal was zu sagen, man braucht eigentlich nur 100-200 credits zum einsteigen, die kauft man sich oder man versucht sich bei den special turnieren zu gewinnen....danach kann man bei vernünftiger vorgehensweise sich immer wieder credits über den turnierweg erspielen....welche für das premium-paket sowie fürs sondertraining eingesetzt werden können....nur mal so nebenbei

                                        ich habe auch ewig das sondertraining geblockt, weil ich es als unfair gegenüber den non-credits-spielern erachte....nur irgendwann muss man sich halt dem wettbewerb stellen daher trainiere ich jetzt seit letzter saison in der rückrunde auch mit dem sondertraining,nur die credits hab ich mir über turnier erspielt, weil man ansonsten nicht mehr konkurrenzfähig wäre, weil schon alleine im jugend-training ein vorsprung von mindestens 30 punkten erreicht werden kann....daher glaube ich auch nicht, dass jemand der heutzutage anfängt zu spielen es komplett ohne credits schafft meister zu werden...oben mitspielen wird bestimmt möglich sein, aber meister ist in meinen augen ein ding der unmöglichkeit....
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                          was ist denn alles nicht realistisch in deinen Augen?auf jeden Fall ist das Training realistischer als Clonen...und Doping ist in meiner Meinung in der Buli nicht realistisch...und wenn nur vereinzelt...aber mit den Strafen hast du Recht
                                          Also, zum Clonen habe ich gar nichts gesagt.
                                          Was ich alles nicht realistisch finde?
                                          Dass Spieler immer stärker werden, dass die Einzelskills keine Rolle spielen, dass die Spielberechnung recht willkürlich ist, dass der Scout sinnlos ist...
                                          Diese Liste ließe sich leicht verlängern...
                                          Und sei dir mal lieber nicht zu sicher, dass im europäischen Profifussball nicht gedopt wird...
                                          Fuentes hat nicht nur Radprofis behandelt

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            also um zu dem ganzen thema mal was zu sagen, man braucht eigentlich nur 100-200 credits zum einsteigen, die kauft man sich oder man versucht sich bei den special turnieren zu gewinnen....danach kann man bei vernünftiger vorgehensweise sich immer wieder credits über den turnierweg erspielen....welche für das premium-paket sowie fürs sondertraining eingesetzt werden können....nur mal so nebenbei

                                            ich habe auch ewig das sondertraining geblockt, weil ich es als unfair gegenüber den non-credits-spielern erachte....nur irgendwann muss man sich halt dem wettbewerb stellen daher trainiere ich jetzt seit letzter saison in der rückrunde auch mit dem sondertraining,nur die credits hab ich mir über turnier erspielt, weil man ansonsten nicht mehr konkurrenzfähig wäre, weil schon alleine im jugend-training ein vorsprung von mindestens 30 punkten erreicht werden kann....daher glaube ich auch nicht, dass jemand der heutzutage anfängt zu spielen es komplett ohne credits schafft meister zu werden...oben mitspielen wird bestimmt möglich sein, aber meister ist in meinen augen ein ding der unmöglichkeit....
                                            naja rubi du hast es wenigstens geblickt.

                                            ich bin nen späteinsteiger. mein kader hat net ausgereicht in liga 1 die klasse zu halten. an aufstellung und taktik liegt es nicht da ich nen sehr guten lehrmeister habe.

                                            allerdings ist die as zu schlecht. und die wird net besser weil ich mir die top leute nicht leisten kann. desweiteren bringt es mir nix mit meiner mannschaft an den creditturnieren teilzunehmen, weil meine spieler zu schlecht sind, diese zu gewinnen oder 4ter zu werden.

                                            ergo müsste ich wieder nur als credits kaufen und das mach ich net. ich habe nix dagegen das credituser vorteile haben, aber mit dem zusatztraining ist eigentlich der deckel aufm sarg gehauen wurden. denn nen no creditverein verliert alleine schon wie du sagtest massig skillpunkte , was gleichbedeutend mit transfergeld ist
                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                              naja rubi du hast es wenigstens geblickt.

                                              ich bin nen späteinsteiger. mein kader hat net ausgereicht in liga 1 die klasse zu halten. an aufstellung und taktik liegt es nicht da ich nen sehr guten lehrmeister habe.

                                              allerdings ist die as zu schlecht. und die wird net besser weil ich mir die top leute nicht leisten kann. desweiteren bringt es mir nix mit meiner mannschaft an den creditturnieren teilzunehmen, weil meine spieler zu schlecht sind, diese zu gewinnen oder 4ter zu werden.

                                              ergo müsste ich wieder nur als credits kaufen und das mach ich net. ich habe nix dagegen das credituser vorteile haben, aber mit dem zusatztraining ist eigentlich der deckel aufm sarg gehauen wurden. denn nen no creditverein verliert alleine schon wie du sagtest massig skillpunkte , was gleichbedeutend mit transfergeld ist
                                              mit den turnieren meinte ich nicht die teilnahme sondern das ausrichten dieser
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                mit den turnieren meinte ich nicht die teilnahme sondern das ausrichten dieser
                                                naja dann müsstest du die eigenen turniere aber doch gewinnen oder wie bekommst du da credits?????
                                                Frisch Fromm & Fröhlich
                                                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                  naja dann müsstest du die eigenen turniere aber doch gewinnen oder wie bekommst du da credits?????
                                                  Nein, man bekommt pro Teilnehmer ein bestimmte Anzahl von Credits, so dass man, wenn das Turnier stattfindet, auf jeden Fall mehr Credits hat als vorher.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    entschuldigt meine unwissenheit, ich kenn mich in dem metie net aus, da ich noch nie besitzer von credits war
                                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                      Also, zum Clonen habe ich gar nichts gesagt.
                                                      Was ich alles nicht realistisch finde?
                                                      Dass Spieler immer stärker werden, dass die Einzelskills keine Rolle spielen, dass die Spielberechnung recht willkürlich ist, dass der Scout sinnlos ist...
                                                      Diese Liste ließe sich leicht verlängern...
                                                      Und sei dir mal lieber nicht zu sicher, dass im europäischen Profifussball nicht gedopt wird...
                                                      Fuentes hat nicht nur Radprofis behandelt
                                                      das Spieler stärker werden ist nicht realistisch?das sag mal den Buli-Trainern...sicherlich sollten sie auch mal schlechter werden...oder einen schlechten Tag haben...ist nur ne Frage ob das alles umsetzbar ist

                                                      Scoutarbeit sollte auch mal überarbeitet werden,da gebe ich dir Recht...trotzdem ist er realistisch

                                                      Einzelskills und Spielberechnung denke ich mal ist auch eine Frage der Umsetzung...wie soll die Spielberechnung aussehen?soll immer der stärkere gewinnen..sollen die Kleinen völlig chancenlos sein?denke das das Thema nicht einfach ist...klar gibt es immer Ausnahmen wie Spiele laufen...aber im Grossen und Ganzen,und da kann ich nur von mir reden,sind keine grossen Aussetzer zu sehen

                                                      Doping wird es mit Sicherheit geben...wie wir beide aber schon geschrieben haben wird es beim Erwischen anders bestraft als im RL...und ich finde sowas hat in einem Managerspiel nix zu suchen...Wettbetrug will ja auch keiner haben



                                                      The End

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                        naja dann müsstest du die eigenen turniere aber doch gewinnen oder wie bekommst du da credits?????
                                                        sicher wäre dies der idealfall....damit macht man direkt auf einen schlag richtig viele credits...aber schon wie der läufer sagt kann man über die teilnahmecredits plus machen
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          sicher wäre dies der idealfall....damit macht man direkt auf einen schlag richtig viele credits...aber schon wie der läufer sagt kann man über die teilnahmecredits plus machen
                                                          naja ich melde mich aus diesem threat ab.

                                                          meine meinung nach bringt es sowieso nix. die lücke die zwischen credituser und anticredituser klafft wird halt immer größer. hoffen wir das es nicht irgendwann das todesurteil für dieses spiel ist
                                                          Frisch Fromm & Fröhlich
                                                          Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                                            das Spieler stärker werden ist nicht realistisch?das sag mal den Buli-Trainern...sicherlich sollten sie auch mal schlechter werden...oder einen schlechten Tag haben...ist nur ne Frage ob das alles umsetzbar ist

                                                            Scoutarbeit sollte auch mal überarbeitet werden,da gebe ich dir Recht...trotzdem ist er realistisch

                                                            Einzelskills und Spielberechnung denke ich mal ist auch eine Frage der Umsetzung...wie soll die Spielberechnung aussehen?soll immer der stärkere gewinnen..sollen die Kleinen völlig chancenlos sein?denke das das Thema nicht einfach ist...klar gibt es immer Ausnahmen wie Spiele laufen...aber im Grossen und Ganzen,und da kann ich nur von mir reden,sind keine grossen Aussetzer zu sehen

                                                            Doping wird es mit Sicherheit geben...wie wir beide aber schon geschrieben haben wird es beim Erwischen anders bestraft als im RL...und ich finde sowas hat in einem Managerspiel nix zu suchen...Wettbetrug will ja auch keiner haben
                                                            Ich meine damit, dass ein Spieler sich immer steigert.
                                                            Du wirst mir ja wohl zustimmen, dass ein TW mit 42 nicht viel besser als mit 24 spielt, oder?
                                                            In diesem Spiel hat ein Torwart mit 24 etwa eine Stärke von 615 (mit Zusatztraining), mit etwa 800 (zukünftig).
                                                            Der Unterschied ist etwas groß...

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                              naja ich melde mich aus diesem threat ab.

                                                              meine meinung nach bringt es sowieso nix. die lücke die zwischen credituser und anticredituser klafft wird halt immer größer. hoffen wir das es nicht irgendwann das todesurteil für dieses spiel ist
                                                              ich will hier auch nicht als Verfechter von Creditsusern auftreten...das ist für mich ja der Grund warum ich im Sommer meine Karriere beende



                                                              The End

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X