würde Winfe sperren :ugly::ugly::ugly::ugly:
Was würdet ihr ändern, wenn ihr auf einmal Chef von Fcup werdet ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
100%Werder
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenja klar ich kauf mir dann eine ganze erste liga
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenkauf doch gleich alle mannschaften
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenja klar da werden die credits aber knapp:d
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenkaufst dir credits und schon hats du das geld ja wieder bist ja der chef
und dann schau ich ob die vereine noch credits übrig hatten und mach ´dann turniere und werd der chef des ganzen spiels
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenund dann schau ich ob die vereine noch credits übrig hatten und mach ´dann turniere und werd der chef des ganzen spiels
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja und knöpfts das ganze geld ab. turnier mit insgesamt 1.000.000.000.000.000.... Euro gewinn
ja nartürlich
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenich würde es verhindern das ihr Chefs werdet:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenich würde es verhindern das ihr Chefs werdet:ugly:
wieso würd doch klasse werden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Frederik99 Beitrag anzeigenwieso würd doch klasse werden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenkommt drauf an wer chef ist
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenSchliesse mich D-L-F an.
Wie heisst das Zeug was ihr raucht? Hört auf damit, es ist noch nicht zu spät!!!
Kommentar
-
-
Da ihr Weltverbesserer nicht Chef seit (und auch nicht werdet:p) sollte der Thread geclosed werden!
Sorry
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Die brauchbaren Veränderungsvorschläge können hier http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=13 untergebracht werden.
Kommentar
-
Kommentar