Ich bin moemtan bei 75% ps3
Xbox kinect 4gb go oder PS3
Einklappen
X
-
also PS3 oder PC
aber eine Xbox da kann mann sich ja auch ein pc kaufen
viel unterschied gibt es da nicht schätze so in 3 bis 5 monaten kommt das bewegungsteil was jetzt bei der xbox ist auch in vieleicht etwas anderer form für dem pc raus sorry aber für mich ist due xbox ein pc der nur nicht grossartig aufgerüstet werden kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenalso PS3 oder PC
aber eine Xbox da kann mann sich ja auch ein pc kaufen
viel unterschied gibt es da nicht schätze so in 3 bis 5 monaten kommt das bewegungsteil was jetzt bei der xbox ist auch in vieleicht etwas anderer form für dem pc raus sorry aber für mich ist due xbox ein pc der nur nicht grossartig aufgerüstet werden kannSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen[/b] hab die selbe
wieso zahlt ihr soviel für 1jahr xbox live??
weil das GOLD PREMIUEM ist und mann hatt das beste der besten
also das ist das besteIMG]http://www.abload.de/img/shadowwarior46ptd.png[/IMG][
Kommentar
-
-
XBox mit kinect macht deutlich mehr Spaß, als das normale reine Konsolenspiel. Die kinectleiste ist nach der Wii eine neue Generation und funktioniert super!
Dazu benötigst du allerdings viel Platz hinter deinem TV, gerade wenn du zu zweit spielen möchtest.
Im Controllerspiel nehmen die beiden Konsolen sich nicht viel, muss ich leider sagen. Da hätte ich aufgrund des Preises von der PS3 mehr erwartet.
Die hat ihre Vorteile aber ganz klar dabei, dass sie nen Bluerayplayer integriert hat. Alles was nicht das reine Spielen angeht, ist die PS3 also weit vorn.
Persönlich würde ich die xbox mit kinect wählen, musst aber selbst abwägen was dir besser gefällt. Ich besaß vorher eine Wii und wollte daher mal etwas Weiterentwickeltes haben. Ohne diesen Vorgeschmack oder die Eingewöhnung in das aktive spielen durch Bewegungen, hätte ich für dieses Geld wohl die PS3 gewählt.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenXBox mit kinect macht deutlich mehr Spaß, als das normale reine Konsolenspiel. Die kinectleiste ist nach der Wii eine neue Generation und funktioniert super!
Dazu benötigst du allerdings viel Platz hinter deinem TV, gerade wenn du zu zweit spielen möchtest.
Im Controllerspiel nehmen die beiden Konsolen sich nicht viel, muss ich leider sagen. Da hätte ich aufgrund des Preises von der PS3 mehr erwartet.
Die hat ihre Vorteile aber ganz klar dabei, dass sie nen Bluerayplayer integriert hat. Alles was nicht das reine Spielen angeht, ist die PS3 also weit vorn.
Persönlich würde ich die xbox mit kinect wählen, musst aber selbst abwägen was dir besser gefällt. Ich besaß vorher eine Wii und wollte daher mal etwas Weiterentwickeltes haben. Ohne diesen Vorgeschmack oder die Eingewöhnung in das aktive spielen durch Bewegungen, hätte ich für dieses Geld wohl die PS3 gewählt.
Ihr müsst wissen das ich ne wii auch hab ..
daher brauch ich kinect eigt. nicht oder?Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWarte mal ..
daher brauch ich kinect eigt. nicht oder?
du kannst dir doch, wenn du die unbedngt austoben willst später mal playstation move holen^^ keine ahnung ob es gut ist hab mir paar Videos angeschaut.. aber da du Wii hast würde ich dir ps3 empfehlen
Kommentar
-
-
nehme die PS3!! die habe inzwischen schon seit 2 Jahren und mir macht zocken noch immer total spaß!
Online zocken kostet nichts und mit der Konsole auf einen 3D Fernseher zu spielen......einfach geil! außerdem gucke ich gerne Bluray Filme an, also boch ein Pluspunkt!
was diesen ganzen Move Teile betrifft, gefällt mir nicht! ich sitze lieber chille auf der Couch als mich zu bewegen
achja: Gran Turismo 5 gibst nur für die PS3!Zuletzt geändert von Cheater1991; 25.12.2010, 12:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennehme die PS3!! die habe inzwischen schon seit 2 Jahren und mir macht zocken noch immer total spaß!
Online zocken kostet nichts und mit der Konsole auf einen 3D Fernseher zu spielen......einfach geil! außerdem gucke ich gerne Bluray Filme an, also boch ein Pluspunkt!
was diesen ganzen Move Teile betrifft, gefällt mir nicht! ich sitze lieber chille auf der Couch als mich zu bewegen
achja: Gran Turismo 5 gibst nur für die PS3!
Ballerspiele überhaupt nicht.. und mir wurd gesagt das die shooter spiele besser für xbox sind .. also wieder pluspunkt für ps3.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja spiele schon gerne bewegungsspiele... hab mit eytoi oder wie das heisst für ps2 angefangen... aber spiele halt am liebsten fifa oder pes...
Ballerspiele überhaupt nicht.. und mir wurd gesagt das die shooter spiele besser für xbox sind .. also wieder pluspunkt für ps3.
ps: online zocken hängt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich spiele zurzeit fifa mit ps3 und das ist einfach nur geil würde es dir empfehlen
ps: online zocken hängt nicht
Ich glaub das bringt auf meinem schrottfernseher nicht viel ...
Das son fetter kleiner kasten..Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenaber... hier wurd sehr die grafik der ps3 gelobt...
Ich glaub das bringt auf meinem schrottfernseher nicht viel ...
Das son fetter kleiner kasten..
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenauf jeden Fall braucht du nen HD Fernseher, um gute Grafik auch richtig ausnutzen zu können
hab aber im sommer gebby da krieg ich nen neuen .Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenps3 test ist völlig nichtssagent
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenALso? Was haste gekauft? :ugly::ugly:Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKaufe mir gleich die ps3
Hast bestimmt jetzt gespielt oder?
Wie findeste es?
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenKann mir zu wihnachten eins davon aussuchn...
Was soll ich nehmen ?
also ich bin eher der fan von ps3 hab mirgester auch en fernseher 50 zoll gekauft undeineps3 mit 250gb 4 spiele und hammer ich spiele zwar gta iv auf hd grafik aber einfach nur hammer :p:p
istdas geld bis jetzt wert
nur finde ich das die alten p3 schöner waren mit dem klavierlack aber egal
bin für die ps3
aber war auch noch nie ein richiger xbox fan
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWarte mal ..
daher brauch ich kinect eigt. nicht oder?
Wenn du allerdings nur einen so kleinen bzw alten Fernseher hast wie beschrieben, dann lohnt sich kinect mMn nicht. Du musst schon 3 bis 4m weg stehen um einwandfreie Bedienung zu haben - aus der Entfernung solltest du dann wohl nicht mehr in den vollen Genuss kommen.
Bei dem Fernseher würde ich dir eine reine Konsole empfehlen. Allerdings tut es dann mMn auch die XBox allein. Denn die bessere Grafikleistung der PS3 oder gar die Bluerayfilme wirst du gar nicht wahrnehmen können. So würde ich mir das deutlich billigere Modell anschaffen, das Restgeld sparen und mir davon ne Glotze zulegensigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Hab PS3 mit FIFA 11 gekauft ... Unglaublvher suchtfaktor -online
Spiele NUR online dn ganzen Tag ... Ich hoffe das Hort wieder auf...
Sorry tekk Aber hab mich gegen dich entschieden...
Ich verkaufe meine wii +spiele und die PS2 +spiele
da durften schon 1-2 hunnis rumkommen...
Dann noch weihnachsgeld dann hab ich ne gescheite GlotzeSuche FS:
Kommentar
-
Kommentar