Uhrzeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo98
    Hoffnungsträger
    • 14.03.2010
    • 211

Uhrzeit

Hey

Wenn ich als Gast hier drin bin, ist die Uhrzeit falsch. Die Uhr geht hier 1 Stunde vor. Wie kann man die ändern ? Hoffentlich kann mir jemand helfen.

VG
    Zuletzt geändert von Timo98; 23.12.2010, 13:26.
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
    Hey

Wenn ich als Gast hier drin bin, ist die Uhrzeit falsch. Die Uhr geht hier 1 Stunde vor. Wie kann man die ändern ? Hoffentlich kann mir jemand helfen.

VG
    Ist bei mir genauso... wenn ich ausgeloggt bin, geht die Uhr einse Stunde zurück oder vor.. was genau weiß ich nicht

Villeicht liegt es ja auch an der Winterzeit... wegen da wurden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt... die forum uhr aber vllt nich...

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Timo98
      Hoffnungsträger
      • 14.03.2010
      • 211

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
      Ist bei mir genauso... wenn ich ausgeloggt bin, geht die Uhr einse Stunde zurück oder vor.. was genau weiß ich nicht

Villeicht liegt es ja auch an der Winterzeit... wegen da wurden die Uhren um eine Stunde zurückgestellt... die forum uhr aber vllt nich...

Kann man das nicht irgendwie ändern ?
      Zuletzt geändert von Timo98; 23.12.2010, 13:51.

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von Timo98 Beitrag anzeigen
        Kann man das nicht irgendwie ändern ?
        Nein, da die Profileinstellungen (wie Sommerzeitanpassung) erst nach dem Einloggen verarbeitet werden.
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

Lädt...