Endlich der 1 Punkt.
Heute ein 0:0 gegen halux valux. Ich dachte schon ich kriege gar kein Bein auf die Erde. Gestern 4:1 gegen FC ALTUNYPARAKK verloren. Naja, hab die Aggresivität zuerst bei 40% gehabt und sofort 2 Gelbe und zwei Freistoßtore bekommen.
In der Meisterschaft dürften auf jedenfall die von mir sehr unterschätzten Saarbrigger Dorfkicker ein Wörtchen mit zu reden haben.
Endlich der 1 Punkt.
Heute ein 0:0 gegen halux valux. Ich dachte schon ich kriege gar kein Bein auf die Erde. Gestern 4:1 gegen FC ALTUNYPARAKK verloren. Naja, hab die Aggresivität zuerst bei 40% gehabt und sofort 2 Gelbe und zwei Freistoßtore bekommen.
In der Meisterschaft dürften auf jedenfall die von mir sehr unterschätzten Saarbrigger Dorfkicker ein Wörtchen mit zu reden haben.
Gratulation zum Punktgewinn!!
Wir werden sehen, wie sich das mit den Dorfkickern entwickelt
Ich könnte mich amüsieren
Meister werde ich definitv nicht - ein 5. Platz wäre schon ein Erfolg
Sowohl gegen Olpe wie auch gegen Manchester werde ich verlieren - mal sehen wie es gegen den Rest läuft
Ich könnte mich amüsieren
Meister werde ich definitv nicht - ein 5. Platz wäre schon ein Erfolg
Sowohl gegen Olpe wie auch gegen Manchester werde ich verlieren - mal sehen wie es gegen den Rest läuft
Naja, ich denke schon, dass Du ein Wörtchen mitreden kannst, da wohl sowohl Olpe als auch ich unnötig Punkte lassen werden...
Kommentar