...dann hast du mich in der Tabelle überholt Schaui....
1.BL Staffel 7 - Wer wird Meister?
Einklappen
X
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen...dann hast du mich in der Tabelle überholt Schaui....
Bömbers hat auch gegen ihn mit 7 mann gespielt, aber er hat 11:0 gewonnen:eek:
Die richtigen Gegner kommen erst noch bei mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEinen Absteiger haben wir dann schon mal,Mr_Win41
Bömbers hat auch gegen ihn mit 7 mann gespielt, aber er hat 11:0 gewonnen:eek:
Die richtigen Gegner kommen erst noch bei mir.
Kommentar
-
-
Zitat von Motorbomber Beitrag anzeigenIch glaub der spielt nur die Auswärtsspiele. Heimspiele nimmt er wahrscheinlich noch einen runter und kriegt immer ein 0:3...
...ich habe mal nachgeschaut, der hatte immer nur 7 Mann auf dem Platz...
Kommentar
-
-
ich glaube nach der 5ten niederlage im 5ten spiel wird es zeit mein sesson ziel nach unten zu schrauben
Klassenerhalt wird dann wohl mein neues ziel
Ein frohes neues jahr allen
mfg Magic ManiaZuletzt geändert von magic mania; 02.01.2011, 23:11.Forza Juvesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSo ich hab gerade gesehen das der Tabellenführer Morgen die 1.Niederlage einstecken wird ...
Gib alles!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen1:0 gewonnen gegen Black Grasshoppers
Wie ist das Spitzenspiel ausgegangen?
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigen3:0 verloren. Nach Rückstand Taktik umgestellt. Die Taktik sollte ich nicht mehr ändern dann gehts immer in die Hose ^^...Naja insgesamt verdienter Sieg villeicht 1Tor zu hoch.
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
Viel Glück euch beiden.
Kommentar
-
-
BW Saigon - Bömbers FC 3:1
...wow, mein erstes Spiel gegen Bömbers gewonnen....
...wie ist das passiert???...
GW an allen anderen Gewinner heute
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen
Habe heute 1:0 gegen Magic Mania gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen...habe eher mit einer Niederlage gerechnet....
Gw. Adams zum Sieg hoffe morgen rechnest du mit einem Sieg lol, evtl kann ich dann bissi jubeln *g* ....
spässle wird bestimmt was ich hoffe spannend. Weiss nicht ob ich diese Saison mit meiner neuen Taktik erfolgreich sein werde, bisher siehts ja relativ gut aus wobei ich gegen die Kaiser Chiefs mit ner 0:3 Klatsche unter die Dusche geschickt wurde.
Das Spiel selber konnte ich nicht verfolgen aber ne Gelb/Rote gabs für mich .
Heut konnten sich meine Jungs gegen die Gillettetos88 durchsetzen
Ich wünsche Dir morgen alles gute und denen die heut gewonnen haben auch ein HzGW zum Sieg
Kommentar
-
-
Glückwunsch Mart und an alle anderen Gewinner! Schwaches Spiel von mir...Aufstellung geändert, und direkt 'ne Klatsche bekommen, obwohl die AS höher war. Seltsamerweise habe ich dann noch direkt nach der Änderung meiner Taktik Gegentor Nr. 2 kassiert. Wieder Taktik geändert...Nr. 3...dann wieder zur ersten Taktik und zumindest noch eins gemacht. Entweder ein seltsamer Zufall, oder Taktik bringt doch mehr als ich dachte.Zuletzt geändert von Motorbomber; 04.01.2011, 21:55.
Kommentar
-
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigen...Danke friendly...
...aber so wie es aussieht, werde ich morgen gegen dich verlieren. Alles andere wäre ein Wunder, selbst ein unentschieden...
Ich denk damit können wir beide Leben
Nur gut das man nie Spiele voraussagen kann:p so macht das spass
Kommentar
-
-
Zitat von friendlyfire30 Beitrag anzeigenHmm klasse Spiel sage ich nur konnte nichts machen bzw Chancen hattest Du mehr auf Deiner seite, da bin ich ja noch glücklich mit dem Unentschieden lol
Ich denk damit können wir beide Leben
Nur gut das man nie Spiele voraussagen kann:p so macht das spass
...ich bin ganz zufrieden mit den Ergebnis...
...werde hier noch genug Punkte verschenken...
Kommentar
-
Kommentar