Wer sagt das wir durchgeknallt sind :ugly:
Wünsch aber schonmal allen einen guten Saisonstart. Werde heute leider nicht on sein. Frauchen will heute noch ein Outfit für Silvester kaufen. Und wenn Frauen einkaufen .... und die Läden bis 22 Uhr geöffnet haben
Wer sagt das wir durchgeknallt sind :ugly:
Wünsch aber schonmal allen einen guten Saisonstart. Werde heute leider nicht on sein. Frauchen will heute noch ein Outfit für Silvester kaufen. Und wenn Frauen einkaufen .... und die Läden bis 22 Uhr geöffnet haben
Ich geh da immer von mir aus !!!:ugly:
Zum Glück habe ich das gestern schon himter mich gebracht,wobei es am Ende nach 4 Stunden shoppen eine erfolglose Unternehmung war !!!! Aber gut das heute keine Zeit dafür ist !!!
Zum Glück habe ich das gestern schon himter mich gebracht,wobei es am Ende nach 4 Stunden shoppen eine erfolglose Unternehmung war !!!! Aber gut das heute keine Zeit dafür ist !!!
Dann bin ich wohl wie du! :ugly:
Ich denke, dass mich das selbe heute erwartet nur das es nicht nur 4 Stunden sein werden.
Bei mir gab es den erwarteten Auftakt, ich hoffe heute ist mehr drin.
Ich habe keine Lust wie letztes Jahr ewig im Tabellenkeller rumzudümpeln!
@Schnee: Diesen Platz in der Tabelle gibst du vermutlich bis zum Schluß nicht mehr ab!
Verrätst du mir wo der Name Schnee her kommt?
Ist halt mein Spitzname
Ligt wohl am schönen Wetter! :ugly:
Danke Bennoo, dir auch viel Erfolg.
Und wenn wir schon mal dabei sind, allen VG in der Liga, bin mal wieder nicht on zum Ligaspiel, langsam wirds zur Gewohnheit! :mad:
Ist halt mein Spitzname
Ligt wohl am schönen Wetter! :ugly:
Danke Bennoo, dir auch viel Erfolg.
Und wenn wir schon mal dabei sind, allen VG in der Liga, bin mal wieder nicht on zum Ligaspiel, langsam wirds zur Gewohnheit! :mad:
lang lang nichts mehr voneinander gehört, schön mal mit dir in einer liga zu spielen
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
1:1 gegen Witzenhausen, trotz drückender Überlegenheit.
Kann man wohl nix machen. Wer zu doof ist Tore zu schiessen, der darf sich hinterher nicht beschweren
Wünsche dir trotzdem viel Glück!:ugly:
Geht mir meist auch so, schieße wenig Tore und wenn ich dann mal eines kassiere, wird´s kritisch...
Heute habe ich 2:0 gewonnen
Wünsche dir trotzdem viel Glück!:ugly:
Geht mir meist auch so, schieße wenig Tore und wenn ich dann mal eines kassiere, wird´s kritisch...
Heute habe ich 2:0 gewonnen
Glück kann ich gebrauchen. Hoffe es langt für die Top 6. Will nächstes Jahr europäisch spielen :ugly:
vergangene saison hab ich den torschützenkönig gestellt, mal sehen wie es dieses saison läuft
Hab ich auch mit 41 Toren! :ugly:
Und ein Torverhältnis von 105:4
Nur der böse FC Stargate musste ja 2 Pünktchen mehr haben als ich!
Soooo... Tabellenführung für eine Nacht abgegeben! Egal, am Ende wird abgerechnet! Mein geheimer Angstgegner ist Stens Borbeck. Vor den anderen hab ich keine Angst!
Hab ich auch mit 41 Toren! :ugly:
Und ein Torverhältnis von 105:4
Nur der böse FC Stargate musste ja 2 Pünktchen mehr haben als ich!
Soooo... Tabellenführung für eine Nacht abgegeben! Egal, am Ende wird abgerechnet! Mein geheimer Angstgegner ist Stens Borbeck. Vor den anderen hab ich keine Angst!
Nächste Saison geht der Basko aber wohl endlich in seine wohlverdiente Rente!!??
Nächste Saison geht der Basko aber wohl endlich in seine wohlverdiente Rente!!??
Ja leider. Aber immerhin knackt er bis dahin noch die 700 und holt noch vor Karierreende seinen ersten Meistertitel. Hat ja nur fürs Weihnachtsturnier gereicht!
Aber wenn Basko weg ist, dann bleiben meine Spieler zusammen und dass noch ne halbe ewigkeit!
Kommentar