Mein erstes Wappen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAls PNG speichern des nächste mal.. dann siehts net so lowquality ausist es dann tortzdem transpartent?
Edit: Oh, sry, war JPG was ich meinteZuletzt geändert von PhilderZehner; 21.12.2010, 21:17.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenAls PNG speichern des nächste mal.. dann siehts net so lowquality ausich glaube ich hab einfach zu sehr verdunkelt mit golden verlauf
Edit: Doch stimmt hast recht, die ecken und kanten sehen schöner aus und glattersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lil_CR Beitrag anzeigenJo führs erste Wappen recht gut und sauber ...
Nur halt ein bissl lw ... Sonst ganz okei
aber ich finds selber bisschen langweilig, aber 3D und die ganzen special effekts muss ich erst noch lernensigpic
Kommentar
-
-
hab mal an einem 3D wappen rumgetüftelt und finde es eigentlich ganz in ordnung
und in klein
jedoch weis ich nicht wie ich diesen gelben und roten rand vom valencia wapen bei den weiß grünen streifen wegbekomme oder das '2010 e.V.' an die Form angepasst rund schreiben kann, wenn mirs jemand erklären köönnte wäre das supersigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenhab mal an einem 3D wappen rumgetüftelt und finde es eigentlich ganz in ordnung
und in klein
jedoch weis ich nicht wie ich diesen gelben und roten rand vom valencia wapen bei den weiß grünen streifen wegbekomme oder das '2010 e.V.' an die Form angepasst rund schreiben kann, wenn mirs jemand erklären köönnte wäre das super
Kommentar
-
Zitat von 100%Werder Beitrag anzeigenman sieht denn raND^^ich bin noch nicht so gut felix, mach ja erst seit gestern
sigpic
Kommentar
-
Kommentar