FraGE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Big Boss
    Führungsspieler
    • 15.10.2009
    • 1094
    • Manchester United FC
    • 77.800

FraGE

schönen guten abend
    habe mal eine frage an unsere Profis für so was
    vielleicht gibt es hier ja auch ein Elektroniker

und zwar habe mi ein fernseher gekauft
    und ein Receiver

bei meinem alten ist das so da mein zimmer umgefähr an kabel länge ca. 40m weg ist. das es immer unterbricht schon bei schwachen wind

P:S an der antenne sind 3 fernsehers und ich bin der einzigste mit dem promblem

es sind 3 kabel verbundeen und ein zwischenstück wo am fenster durch geht also so ein band damals die rest stücke verwendet

reicht es wenn ich mir ein neues kabel holl mit 50m oder was es gibt das es nur noch ein mitelanschluss liegt oder gibt es eine andere verbindungs möglichkeit
    ohne kabel

bitte um hilfe
  • energie95

Ohne kabel geht nicht, da du dann nur das siehst, was vom Hauptreciewer aus gesehen wird!

Mein vorschlag wäre es, bei guter Zimmerlage, außen eine eigene Schüssel anzubringen

Kommentar

• Mr.Big Boss
      Führungsspieler
      • 15.10.2009
      • 1094
      • Manchester United FC
      • 77.800

bringt nicht viel da sie dann übers dach müsste da sind bäume und andere häuser auf mener seite rüber deshalb stehtt sie auch da wo sie ist

ps. habe aus dummheit ausversehen ein hd reciever gekauft kann ich denn auch benutzen wenn ich kein sky oder so habe also praktisch für denn normalen gebrauch über die digital antenne

Kommentar

Lädt...