Amateurmannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kili0803bvb
    Neuzugang
    • 23.12.2009
    • 7
    • kili0803BVB
    • BVB0803

Amateurmannschaft

in vielen sportclubs gibt es mehrere mannschaften wie zum beispiel bvb II in der regionalliga
    daher mein vorschlag:
    könnte nicht eine 2. mannschaft erstellt werden??
    gemeint ist die mannschaft mit den "schlechteren" spielern, die auch mehrere ligen tiefer spielen also die amateurmannschaft

vorteil: spieler werden auf das spielen in der höheren mannschaft trainiert, sie erhalten erfahrungspunkte, etc.

nachteil: größerer aufwand beim trainieren, zwei aufstellungen zu verwalten, etc.

ich bin offen für weitere argumente dafür und dagegen und hoffe somit fc erheblich zu verbessern

LG kili0803bvb
  • Christian 1987
    Leistungsträger

• 16.05.2010
    • 982

Ja die Idee finde ich eigentlich gut.Dann müsste man nicht noch in UK oder so Anfangen aber leider läuft das unter Indiskutable Vorschläge.Und wird von daher wohl nie kommen.

Und es hätte hier rein gehört:Vorschläge und Wünsche
    In diesem Bereich geht es ums Forum.

Kommentar

• fcnico04
      Stammspieler
      • 25.07.2010
      • 518
      • fcnico04/inaktiv
      • FC FERNTHAL 2010
      • 62.300

Zitat von Kili0803bvb Beitrag anzeigen
      in vielen sportclubs gibt es mehrere mannschaften wie zum beispiel bvb II in der regionalliga
      daher mein vorschlag:
      könnte nicht eine 2. mannschaft erstellt werden??
      gemeint ist die mannschaft mit den "schlechteren" spielern, die auch mehrere ligen tiefer spielen also die amateurmannschaft

vorteil: spieler werden auf das spielen in der höheren mannschaft trainiert, sie erhalten erfahrungspunkte, etc.

nachteil: größerer aufwand beim trainieren, zwei aufstellungen zu verwalten, etc.

ich bin offen für weitere argumente dafür und dagegen und hoffe somit fc erheblich zu verbessern

LG kili0803bvb
      wurde schon oft vorgeschlagen,wird nie eingeführt,ist induskutabel,würde die server überlasten!:mad:dagegen!

Kommentar

• Kili0803bvb
        Neuzugang
        • 23.12.2009
        • 7
        • kili0803BVB
        • BVB0803

danke für deine meinung!!

ich befürchte auch, dass es nicht gemacht wird, da es zu viel aufwand warscheinlich ist

oh, danke für den hinweis, ich bin neu im forum, aber schon was länger in fc
        kann man das irgendwie verschieben??

Kommentar

• marf24
          Hoffnungsträger
          • 26.08.2009
          • 164

fände es zwar auch schön aber mit dem Beitrag is alles gesagt.

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Ja die Idee finde ich eigentlich gut.Dann müsste man nicht noch in UK oder so Anfangen aber leider läuft das unter Indiskutable Vorschläge.Und wird von daher wohl nie kommen.

Und es hätte hier rein gehört:Vorschläge und Wünsche
          In diesem Bereich geht es ums Forum.

Kommentar

Lädt...