YouTube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

YouTube

Mal ne Frage zu Youtube...

Wenn man jetzt nen Musikvideo postet, steht da dann immer das dieses Video content von sony musik bla bla bal erhält...

Aber wenn ich dann nach dem VIdeo in Youtube suche sehe ich voll viele von den Videos

BSP:

Ich lade ein Video hoch das lied heißt BEISPIEL... dann steht da das halt mit COntent, dann suche ich das video in YOutube und gebe dann den namen ein BEISPIEL und finde dort 5-6 Stück...

Meine Frage.... wie machen das die anderen ?

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
  • PhilderZehner
    Leistungsträger
    • 18.07.2010
    • 930
    • Ph1l1pp
    • KSG Maulbach
    • 61.300

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage zu Youtube...

Wenn man jetzt nen Musikvideo postet, steht da dann immer das dieses Video content von sony musik bla bla bal erhält...

Aber wenn ich dann nach dem VIdeo in Youtube suche sehe ich voll viele von den Videos

BSP:

Ich lade ein Video hoch das lied heißt BEISPIEL... dann steht da das halt mit COntent, dann suche ich das video in YOutube und gebe dann den namen ein BEISPIEL und finde dort 5-6 Stück...

Meine Frage.... wie machen das die anderen ?
    es hat nichts mit dem namen zu tun, die hintergrundmusik wird erkannst, also kanst du es auch blablabla nennen und es wird gesperrt, also entweder haben die andern eine berechtigung dafür aoder haben solange an der frequenz rumgespielt bis es nicht mehr erkannt wird
    sigpic

Kommentar

• sercan09
      Führungsspieler
      • 07.08.2009
      • 1373
      • sercan09
      • tsg schalke [inaktiv]
      • 71.800

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      es hat nichts mit dem namen zu tun, die hintergrundmusik wird erkannst, also kanst du es auch blablabla nennen und es wird gesperrt, also entweder haben die andern eine berechtigung dafür aoder haben solange an der frequenz rumgespielt bis es nicht mehr erkannt wird
      Ne ich weiss das der name völlig wayne ist :p:p

Aber von wo sollen die ne Berechtigung kriegen ?? das ist meine fragen

Kommentar

• Mojoe
        Jungtalent
        • 17.01.2010
        • 328

irgentso ejn firma hat gg youtube geklagt, weil über youtube viele kostenlos an ihre mukke kommen.
        vids die gg irgentwelche rechte verstoßen werden jetzt von denen rausgenommen

hab das ganze nur sehr sehr oberflächlich verfolgt, so ungefähr war s aber
        sigpic

Kommentar

• sercan09
          Führungsspieler
          • 07.08.2009
          • 1373
          • sercan09
          • tsg schalke [inaktiv]
          • 71.800

Ja aber wie schaffen es dann andere an diese "Veröffentlichungsrechte" ran zu kommen ?

Kommentar

• PhilderZehner
            Leistungsträger
            • 18.07.2010
            • 930
            • Ph1l1pp
            • KSG Maulbach
            • 61.300

Zitat von sercan09 Beitrag anzeigen
            Ja aber wie schaffen es dann andere an diese "Veröffentlichungsrechte" ran zu kommen ?
            keine ahung würde aber auf jeden fall geld kosten ist sowieso sinnlos, ich hasse youtube dafür, wenn man mal auf eingenschaften guckt und den ländern in denen es gesperrt ist steht da folgendes:

Das Video ist in einigen Ländern nicht verfügbar:
            -Germany

aber sonst steht da nichts achja, armes deutschland

aber ihc glaube wenn man an der frequenz des liedes rumfuchtelt kann man es so modifizieren, dass es nicht vom Audiotracker erkannt wird
            sigpic

Kommentar

• sercan09
              Führungsspieler
              • 07.08.2009
              • 1373
              • sercan09
              • tsg schalke [inaktiv]
              • 71.800

Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
              keine ahung würde aber auf jeden fall geld kosten ist sowieso sinnlos, ich hasse youtube dafür, wenn man mal auf eingenschaften guckt und den ländern in denen es gesperrt ist steht da folgendes:

Das Video ist in einigen Ländern nicht verfügbar:
              -Germany

aber sonst steht da nichts achja, armes deutschland

aber ihc glaube wenn man an der frequenz des liedes rumfuchtelt kann man es so modifizieren, dass es nicht vom Audiotracker erkannt wird
              kennste dafür nen Programm :p:p
              Dann per PN pls ^^

Kommentar

Lädt...