Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KEY83
    Hoffnungsträger
    • 24.04.2010
    • 176

TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR für DYNAMO :win:

Kommentar

• DynamoFan95
      Wasserträger
      • 18.08.2010
      • 31

DYNAAAAAAAAAAAAMO!

Und EF ist wieder mal zu allem zu blöde
      sigpic

Kommentar

• KEY83
        Hoffnungsträger
        • 24.04.2010
        • 176

Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen
        DYNAAAAAAAAAAAAMO!

Und EF ist wieder mal zu allem zu blöde
        Auf jeden fall und der 3. Platz is leider ne sicher
        Ein sieg gegen OFC muß nächsten Samstag her

Kommentar

• DynamoFan95
          Wasserträger
          • 18.08.2010
          • 31

Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
          Auf jeden fall und der 3. Platz is leider ne sicher
          Ein sieg gegen OFC muß nächsten Samstag her

Ja, das wär so geil geworden, vorhin, wenn SVWW auch verloren hätte
          Aber auf jeden Fall, wir dürfen gar nicht auf SVWW gucken, einfach siegen
          sigpic

Kommentar

• coach66
            Hoffnungsträger
            • 27.12.2009
            • 120
            • Trendsetter
            • Lattentreffer

War live dabei, Stimmung war grandios. Beide Teams haben streckenweise mit angezogener Handbremse gespielt, niemand wollte einen Fehler machen. Mir fehlte der letzte Tick Emotion auf dem Rasen, ringsrum hat´s gebrodelt.
            Aber seht´s doch mal von der Seite: Wehen Wiesbaden muss ach erst mal gewinnen, Bremen II hat mit einem Sieg den Klassenerhalt in Sicht. Aber Vorsicht: selbst der ominöse 3. Platz ist noch kein Freifahrtschein in Liga 2.

Kommentar

• DynamoFan95
              Wasserträger
              • 18.08.2010
              • 31

Also nachdem ich mir mal die 2.Liga angeguckt hab, will ich dann auf keinen Fall Osnabrück als Gegner haben, falls wir dorthin kommen.
              sigpic

Kommentar

• coach66
                Hoffnungsträger
                • 27.12.2009
                • 120
                • Trendsetter
                • Lattentreffer

Tippe mal auf Karlsruhe, weil Osnabrück das letzte Spiel gewinnt.

Kommentar

• DynamoFan95
                  Wasserträger
                  • 18.08.2010
                  • 31

Zitat von coach66 Beitrag anzeigen
                  Tippe mal auf Karlsruhe, weil Osnabrück das letzte Spiel gewinnt.

Glaub ich auch, aber Oberhausen wäre mir am liebsten
                  Aber die haben denk ich die geringsten Chancen.
                  sigpic

Kommentar

• coach66
                    Hoffnungsträger
                    • 27.12.2009
                    • 120
                    • Trendsetter
                    • Lattentreffer

Wird nächste Woche ein Herzschlagfinale für etliche Mannschaften.
                    Dynamo kommt live im MDR.

Kommentar

• DynamoFan95
                      Wasserträger
                      • 18.08.2010
                      • 31

Wird nächste Woche ein Herzschlagfinale für etliche Mannschaften.

Ja
                      Ich weiß, ich würde gern nach Offenbach, aber ich werds mir wohl im TV angucken müssen
                      sigpic

Kommentar

• KEY83
                        Hoffnungsträger
                        • 24.04.2010
                        • 176

Kommentar

• DynamoFan95
                          Wasserträger
                          • 18.08.2010
                          • 31

Also gestern bei SiO wurde das gesagt, kommt in Konferenz mit den anderen
                          sigpic

Kommentar

• coach66
                            Hoffnungsträger
                            • 27.12.2009
                            • 120
                            • Trendsetter
                            • Lattentreffer

MDR FERNSEHEN | 14.05. | 13:07 Uhr
                            Drittliga-Finale live bei "Sport im Osten extra"

Kann Dynamo Dresden den Relegationsplatz auch am letzten Spieltag behaupten? Kann sich Rot-Weiß Erfurt doch noch für den DFB-Pokal qualifizieren? Antworten auf diese Fragen gibt es kommenden Sonnabend live im MDR FERNSEHEN.

Spannende Live-Konferenz

"Sport im Osten extra" zeigt die wichtigsten Partien des Drittliga-Finals in einer Live-Konferenz. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Dresdens Auftritt bei den inzwischen aus dem Aufstiegsrennen ausgeschiedenen Offenbacher Kickers. Hinzu kommen das Spiel von Verfolger Wehen-Wiesbaden bei der so gut wie abgestiegenen Reserve von Werder Bremen und das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen VfR Aalen.

Die sportliche Konstellation ist schnell erzählt: Dynamo liegt einen Punkt und vier Tore vor dem letzten Konkurrenten um Rang drei, Wehen-Wiesbaden. RWE wiederum liegt drei Punkte hinter Wehen-Wiesbaden, hat also nur noch eine Minichance auf Rang vier und das damit verbundene Ticket für den DFB-Pokal.

Zuletzt aktualisiert: 07. Mai 2011, 19:21 Uhr

Kommentar

• resteknaller09
                              Bankdrücker
                              • 05.09.2009
                              • 66
                              • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                              • BSG Sachsenring Zwickau
                              • 51.800

MDR FERNSEHEN | 14.05. | 13:07 Uhr
                              Drittliga-Finale live bei "Sport im Osten extra"

Kann Dynamo Dresden den Relegationsplatz auch am letzten Spieltag behaupten? Kann sich Rot-Weiß Erfurt doch noch für den DFB-Pokal qualifizieren? Antworten auf diese Fragen gibt es kommenden Sonnabend live im MDR FERNSEHEN.

Spannende Live-Konferenz

"Sport im Osten extra" zeigt die wichtigsten Partien des Drittliga-Finals in einer Live-Konferenz. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Dresdens Auftritt bei den inzwischen aus dem Aufstiegsrennen ausgeschiedenen Offenbacher Kickers. Hinzu kommen das Spiel von Verfolger Wehen-Wiesbaden bei der so gut wie abgestiegenen Reserve von Werder Bremen und das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen VfR Aalen.

Die sportliche Konstellation ist schnell erzählt: Dynamo liegt einen Punkt und vier Tore vor dem letzten Konkurrenten um Rang drei, Wehen-Wiesbaden. RWE wiederum liegt drei Punkte hinter Wehen-Wiesbaden, hat also nur noch eine Minichance auf Rang vier und das damit verbundene Ticket für den DFB-Pokal.

Zuletzt aktualisiert: 07. Mai 2011, 19:21 Uhr
                              oder im stadion gucken

leider is für mich nich drin das spiel zu sehen, familienausflug.
                              hatten es schon auf die woche verlegt, da wir gg burghausen wiedermal im stadion standen

wird ein harter tag werden

zum burghausen spiel möcht ich mal nochwas hinzufügen...
                              wenn mich jemanden fragen würde, was ich an dynamofans nich leiden kann, is da meine klare antwort:
                              diese idioten die immerwieder versuchen, die durchaus harte arbeit der ultras zu nichte zu machen..klar, die schnippselaktion is gemeint, wo immer wieder irgendwelche besoffskies der meinung waren das zeug säckeweise durch den block zu schmeissen....
                              ausserdem fällt mir immerwieder bei gut gefülltem haus auf, wie manche leute sich über fehlpässe o.ä. der spieler aufregen.den leuten bleibt wohl nur zu sagen, kommt öfters ins stadion, dan wisst ihr was die mannschaft die saison geleistet hat..verdammt, wir haben mit den spielern die chance aufzusteigen, da rege ich mich doch nich wegen nem fehlpass bei einem stand von 2:0 auf...

Kommentar

• coach66
                                Hoffnungsträger
                                • 27.12.2009
                                • 120
                                • Trendsetter
                                • Lattentreffer

War beim Burghausen- Spiel positiv überrascht von der überragend guten Disziplin BEIDER Fanlager.
                                Über Nörgler, die sich zu jeder misslungenen Aktion äussern, lache ich innerlich nur.
                                Selber vielleicht nie eine Turnhose angehabt und höchstenfalls 2. KK als Wechsler mitgewirkt - oder so ähnlich.

Kommentar

• resteknaller09
                                  Bankdrücker
                                  • 05.09.2009
                                  • 66
                                  • 51.800

War beim Burghausen- Spiel positiv überrascht von der überragend guten Disziplin BEIDER Fanlager.
                                  Über Nörgler, die sich zu jeder misslungenen Aktion äussern, lache ich innerlich nur.
                                  Selber vielleicht nie eine Turnhose angehabt und höchstenfalls 2. KK als Wechsler mitgewirkt - oder so ähnlich.
                                  aktiv habe ich auch noch nie ne turnhose angehabt, nur ne badehose
                                  aber sowas, naja liegt meiner meinung nach nich daran, sondern am unwissen...idioten eben

EDIT: lol, jetzt geht das gerangel um die stadionmiete weiter...die versprochene finanzspritze der stadt Dresden gilt nur in der 3.Liga...also jungs, keinesfalls aufsteigen:ugly:
                                  Zuletzt geändert von resteknaller09; 11.05.2011, 19:52.

Kommentar

• coach66
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.12.2009
                                    • 120
                                    • Trendsetter
                                    • Lattentreffer

Es nimmt skurrile Züge an.
                                    Christo sollte das Rathaus komplett verhüllen und unsere gewählten Volksvertreter gleich mit.
                                    Langsam schwillt mir der Kamm:eek:.

Kommentar

• coach66
                                      Hoffnungsträger
                                      • 27.12.2009
                                      • 120
                                      • Trendsetter
                                      • Lattentreffer

So Leute, der Countdown läuft.
                                      Mein Sohn fährt nach Offenbach und ich sehe mir den Krimi im Garten mit ein paar Kumpels bei einem gepflegten Radeberger an.
                                      Der 3. Platz ist in Reichweite. Wir werden sehen sprach der Blinde...:ugly:.

Kommentar

• DynamoFan95
                                        Wasserträger
                                        • 18.08.2010
                                        • 31

So Leute, der Countdown läuft.
                                        Mein Sohn fährt nach Offenbach und ich sehe mir den Krimi im Garten mit ein paar Kumpels bei einem gepflegten Radeberger an.
                                        Der 3. Platz ist in Reichweite. Wir werden sehen sprach der Blinde...:ugly:.

Ich muss es mir auch zu Hause angucken
                                        Und ich hab morgen Geburtstag und wenn die das verhauen, dann wird das der schlimmste Geburtstag den ich hatte :ugly:
                                        sigpic

Kommentar

• KEY83
                                          Hoffnungsträger
                                          • 24.04.2010
                                          • 176

Und ich hab morgen Geburtstag und wenn die das verhauen, dann wird das der schlimmste Geburtstag den ich hatte :ugly:
                                          Da schreib' ne Mail an Dynamo und sag' das Du Morschen Geburtstag hast und Dir ein Sieg von Dresden wünscht :ugly::p

Kommentar

• DynamoFan95
                                            Wasserträger
                                            • 18.08.2010
                                            • 31

Da schreib' ne Mail an Dynamo und sag' das Du Morschen Geburtstag hast und Dir ein Sieg von Dresden wünscht :ugly::p

Mach ich :ugly:
                                            Oder ich ruf glei in Wiesbaden und in Offenbach an, und sag die sollen verlieren
                                            sigpic

Kommentar

• KEY83
                                              Hoffnungsträger
                                              • 24.04.2010
                                              • 176

Mach ich :ugly:
                                              Oder ich ruf glei in Wiesbaden und in Offenbach an, und sag die sollen verlieren
                                              Oder so :ugly::ugly::ugly:

Kommentar

• coach66
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.12.2009
                                                • 120
                                                • Trendsetter
                                                • Lattentreffer

Alles Gute zum Geburtstag. Das Geschenk müssen die Spieler auf dem Platz noch fertigstellen.

Ich als personifiziertes Striesen- Orakel sehe: 3.3.3.3.3.3.3.3......

Kommentar

• KEY83
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 24.04.2010
                                                  • 176

DynamoFan95, alles gute zum Geburtstag

Kommentar

• KEY83
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 24.04.2010
                                                    • 176

:win: JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......... 3:2 Sieg :win:
                                                    DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...
                                                    :win::win::win::win::win::win::win::win::win::win: :win::win::win::win::win::win::win:
                                                    Zuletzt geändert von KEY83; 14.05.2011, 16:25.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                      Neuzugang
                                                      • 10.09.2010
                                                      • 0

:win: JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......... 3:2 Sieg :win:
                                                      DYNMAO ... DYNMAO ... DYNMAO ... DYNMAO ... DYNMAO ... DYNMAO ...
                                                      :win::win::win::win::win::win::win::win:
                                                      Glückwunsch zum 3.Platz, finde ich echt klasse, dass es Dynamo geschafft hat, vor allem auch, weil damit mein Wettschein weiter im Rennen ist:win:

p.s. DYNMAO Meinst wohl Dynamo oder ist das ein neuer Fangesang:ugly:

Kommentar

• resteknaller09
                                                        Bankdrücker
                                                        • 05.09.2009
                                                        • 66
                                                        • 51.800

DYNAMO!!

Die halbe Miete!

Schalalalala schalalalala ohh ohh dynamo

Gruesse aus chemnitz

Kommentar

• KEY83
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 24.04.2010
                                                          • 176

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                          p.s. DYNMAO Meinst wohl Dynamo oder ist das ein neuer Fangesang:ugly:
                                                          Uppss ich war aufgeregt
                                                          Ich hab's ma geändert

Kommentar

• DynamoFan95
                                                            Wasserträger
                                                            • 18.08.2010
                                                            • 31

Alles Gute zum Geburtstag. Das Geschenk müssen die Spieler auf dem Platz noch fertigstellen.

Ich als personifiziertes Striesen- Orakel sehe: 3.3.3.3.3.3.3.3......
                                                            DynamoFan95, alles gute zum Geburtstag

Danke

ICH LIEBE DICH DYNAMO!
                                                            3:2-Sieg - geilstes Geschenk!
                                                            sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                                                              Bankdrücker
                                                              • 05.09.2009
                                                              • 66
                                                              • 51.800

nach dem ersten freudentaumel könnt ich jetzt schon wieder kotzen, das dynamo einen "topzuschlag" von 1 bzw. 2€ für das reli spiel verlangt:ugly:

Kommentar

Lädt...