TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR für DYNAMO :win:
Schwarzer Hals-Gelbe Zähne [SG Dynamo Dresden Fanthread]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenDYNAAAAAAAAAAAAMO!
Und EF ist wieder mal zu allem zu blödeund der 3. Platz is leider ne sicher
Ein sieg gegen OFC muß nächsten Samstag her
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fallund der 3. Platz is leider ne sicher
Ein sieg gegen OFC muß nächsten Samstag her
Ja, das wär so geil geworden, vorhin, wenn SVWW auch verloren hätte
Aber auf jeden Fall, wir dürfen gar nicht auf SVWW gucken, einfach siegensigpic
Kommentar
-
-
War live dabei, Stimmung war grandios. Beide Teams haben streckenweise mit angezogener Handbremse gespielt, niemand wollte einen Fehler machen. Mir fehlte der letzte Tick Emotion auf dem Rasen, ringsrum hat´s gebrodelt.
Aber seht´s doch mal von der Seite: Wehen Wiesbaden muss ach erst mal gewinnen, Bremen II hat mit einem Sieg den Klassenerhalt in Sicht. Aber Vorsicht: selbst der ominöse 3. Platz ist noch kein Freifahrtschein in Liga 2.
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenTippe mal auf Karlsruhe, weil Osnabrück das letzte Spiel gewinnt.
Glaub ich auch, aber Oberhausen wäre mir am liebsten
Aber die haben denk ich die geringsten Chancen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenWird nächste Woche ein Herzschlagfinale für etliche Mannschaften.
Dynamo kommt live im MDR.
Ja
Ich weiß, ich würde gern nach Offenbach, aber ich werds mir wohl im TV angucken müssensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
Also gestern bei SiO wurde das gesagt, kommt in Konferenz mit den anderensigpic
Kommentar
-
-
MDR FERNSEHEN | 14.05. | 13:07 Uhr
Drittliga-Finale live bei "Sport im Osten extra"
Kann Dynamo Dresden den Relegationsplatz auch am letzten Spieltag behaupten? Kann sich Rot-Weiß Erfurt doch noch für den DFB-Pokal qualifizieren? Antworten auf diese Fragen gibt es kommenden Sonnabend live im MDR FERNSEHEN.
Spannende Live-Konferenz
"Sport im Osten extra" zeigt die wichtigsten Partien des Drittliga-Finals in einer Live-Konferenz. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Dresdens Auftritt bei den inzwischen aus dem Aufstiegsrennen ausgeschiedenen Offenbacher Kickers. Hinzu kommen das Spiel von Verfolger Wehen-Wiesbaden bei der so gut wie abgestiegenen Reserve von Werder Bremen und das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen VfR Aalen.
Die sportliche Konstellation ist schnell erzählt: Dynamo liegt einen Punkt und vier Tore vor dem letzten Konkurrenten um Rang drei, Wehen-Wiesbaden. RWE wiederum liegt drei Punkte hinter Wehen-Wiesbaden, hat also nur noch eine Minichance auf Rang vier und das damit verbundene Ticket für den DFB-Pokal.
Zuletzt aktualisiert: 07. Mai 2011, 19:21 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenMDR FERNSEHEN | 14.05. | 13:07 Uhr
Drittliga-Finale live bei "Sport im Osten extra"
Kann Dynamo Dresden den Relegationsplatz auch am letzten Spieltag behaupten? Kann sich Rot-Weiß Erfurt doch noch für den DFB-Pokal qualifizieren? Antworten auf diese Fragen gibt es kommenden Sonnabend live im MDR FERNSEHEN.
Spannende Live-Konferenz
"Sport im Osten extra" zeigt die wichtigsten Partien des Drittliga-Finals in einer Live-Konferenz. Im Mittelpunkt steht dabei natürlich Dresdens Auftritt bei den inzwischen aus dem Aufstiegsrennen ausgeschiedenen Offenbacher Kickers. Hinzu kommen das Spiel von Verfolger Wehen-Wiesbaden bei der so gut wie abgestiegenen Reserve von Werder Bremen und das Spiel Rot-Weiß Erfurt gegen VfR Aalen.
Die sportliche Konstellation ist schnell erzählt: Dynamo liegt einen Punkt und vier Tore vor dem letzten Konkurrenten um Rang drei, Wehen-Wiesbaden. RWE wiederum liegt drei Punkte hinter Wehen-Wiesbaden, hat also nur noch eine Minichance auf Rang vier und das damit verbundene Ticket für den DFB-Pokal.
Zuletzt aktualisiert: 07. Mai 2011, 19:21 Uhr
leider is für mich nich drin das spiel zu sehen, familienausflug.
hatten es schon auf die woche verlegt, da wir gg burghausen wiedermal im stadion standen
wird ein harter tag werden
zum burghausen spiel möcht ich mal nochwas hinzufügen...
wenn mich jemanden fragen würde, was ich an dynamofans nich leiden kann, is da meine klare antwort:
diese idioten die immerwieder versuchen, die durchaus harte arbeit der ultras zu nichte zu machen..klar, die schnippselaktion is gemeint, wo immer wieder irgendwelche besoffskies der meinung waren das zeug säckeweise durch den block zu schmeissen....
ausserdem fällt mir immerwieder bei gut gefülltem haus auf, wie manche leute sich über fehlpässe o.ä. der spieler aufregen.den leuten bleibt wohl nur zu sagen, kommt öfters ins stadion, dan wisst ihr was die mannschaft die saison geleistet hat..verdammt, wir haben mit den spielern die chance aufzusteigen, da rege ich mich doch nich wegen nem fehlpass bei einem stand von 2:0 auf...
Kommentar
-
-
War beim Burghausen- Spiel positiv überrascht von der überragend guten Disziplin BEIDER Fanlager.
Über Nörgler, die sich zu jeder misslungenen Aktion äussern, lache ich innerlich nur.
Selber vielleicht nie eine Turnhose angehabt und höchstenfalls 2. KK als Wechsler mitgewirkt - oder so ähnlich.
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenWar beim Burghausen- Spiel positiv überrascht von der überragend guten Disziplin BEIDER Fanlager.
Über Nörgler, die sich zu jeder misslungenen Aktion äussern, lache ich innerlich nur.
Selber vielleicht nie eine Turnhose angehabt und höchstenfalls 2. KK als Wechsler mitgewirkt - oder so ähnlich.
aber sowas, naja liegt meiner meinung nach nich daran, sondern am unwissen...idioten eben
EDIT: lol, jetzt geht das gerangel um die stadionmiete weiter...die versprochene finanzspritze der stadt Dresden gilt nur in der 3.Liga...also jungs, keinesfalls aufsteigen:ugly:Zuletzt geändert von resteknaller09; 11.05.2011, 19:52.
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenSo Leute, der Countdown läuft.
Mein Sohn fährt nach Offenbach und ich sehe mir den Krimi im Garten mit ein paar Kumpels bei einem gepflegten Radeberger an.
Der 3. Platz ist in Reichweite. Wir werden sehen sprach der Blinde...:ugly:.
Ich muss es mir auch zu Hause angucken
Und ich hab morgen Geburtstag und wenn die das verhauen, dann wird das der schlimmste Geburtstag den ich hatte :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch muss es mir auch zu Hause angucken
Und ich hab morgen Geburtstag und wenn die das verhauen, dann wird das der schlimmste Geburtstag den ich hatte :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDa schreib' ne Mail an Dynamo und sag' das Du Morschen Geburtstag hast und Dir ein Sieg von Dresden wünscht :ugly::p
Mach ich:ugly:
Oder ich ruf glei in Wiesbaden und in Offenbach an, und sag die sollen verlierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenMach ich:ugly:
Oder ich ruf glei in Wiesbaden und in Offenbach an, und sag die sollen verlieren
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenIch muss es mir auch zu Hause angucken
Und ich hab morgen Geburtstag und wenn die das verhauen, dann wird das der schlimmste Geburtstag den ich hatte :ugly:. Das Geschenk müssen die Spieler auf dem Platz noch fertigstellen.
Ich als personifiziertes Striesen- Orakel sehe: 3.3.3.3.3.3.3.3......
Kommentar
-
-
-
:win: JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......... 3:2 Sieg :win:
DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ... DYNAMO ...
:win::win::win::win::win::win::win::win::win::win: :win::win::win::win::win::win::win:Zuletzt geändert von KEY83; 14.05.2011, 16:25.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:win: JJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......... 3:2 Sieg :win:
DYNMAO ... DYNMAO ... DYNMAO ... DYNMAO ... DYNMAO ... DYNMAO ...
:win::win::win::win::win::win::win::win::win:
p.s. DYNMAOMeinst wohl Dynamo oder ist das ein neuer Fangesang
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigenp.s. DYNMAOMeinst wohl Dynamo oder ist das ein neuer Fangesang
:ugly:
ich war aufgeregt
Ich hab's ma geändert
Kommentar
-
-
Zitat von coach66 Beitrag anzeigenAlles Gute zum Geburtstag. Das Geschenk müssen die Spieler auf dem Platz noch fertigstellen.
Ich als personifiziertes Striesen- Orakel sehe: 3.3.3.3.3.3.3.3......Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDynamoFan95, alles gute zum Geburtstag
Danke
ICH LIEBE DICH DYNAMO!
3:2-Sieg - geilstes Geschenk!sigpic
Kommentar
-
Kommentar