1.Bundesliga Staffel 778 Plauderkasten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zulu1984
    Stammspieler
    • 06.06.2009
    • 548
    • Zulu1984
    • Borussia Potsdam 09

Das Topspiel des Tages...

FC Torfabrik 4:4 Borussia Potsdam 09

Da wird sich B-W Könnern freuen...
    jetzt wird es wieder richtig spannend...

aus meiner sicht... LEIDER

Kommentar

• Ivan85
      Neuzugang
      • 19.12.2007
      • 0
      • FC Torfabrik

Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
      Das Topspiel des Tages...

FC Torfabrik 4:4 Borussia Potsdam 09

Da wird sich B-W Könnern freuen...
      jetzt wird es wieder richtig spannend...

aus meiner sicht... LEIDER
      Was war denn da los?? Finde zuletzt wegen Klausurvorbereitungen nicht immer Zeit in FCup reinzuschauen und dann log ich mich heute ein und sehe, dass das Spiel zwischen uns 4:4 ausgegangen ist. Ich bin schon sehr lange in der Bundesliga, aber so ein kurioses Ergebniss hatte ich noch nie.
      sigpic

Kommentar

• Zulu1984
        Stammspieler
        • 06.06.2009
        • 548
        • Zulu1984
        • Borussia Potsdam 09

Zitat von Ivan85 Beitrag anzeigen
        Was war denn da los?? Finde zuletzt wegen Klausurvorbereitungen nicht immer Zeit in FCup reinzuschauen und dann log ich mich heute ein und sehe, dass das Spiel zwischen uns 4:4 ausgegangen ist. Ich bin schon sehr lange in der Bundesliga, aber so ein kurioses Ergebniss hatte ich noch nie.

Naja... Die Torfabrik der Liga (ich) und die Echte Torfabrik (du) müsen ja oft treffen!!!

Nee quatsch...
        schon wahnsinn!!! damit hast du dich in mein Vereinsprofil erstmal verewigt!!!
        bis ein 5:5 oder höcher mal kommt (was ich fast nicht glaube)

Und oh... Klausus vorbereitung... na dann Viel spaß :ugly:
        und toi toi toi

Kommentar

• Moppi Kalotti
          Neuzugang
          • 12.06.2009
          • 1
          • Moppi Kalotti
          • FC Taunusstein Ole

naja ivan...hast aber trotz des unentschieden keinen boden zu deinem verfolger in der tabelle verloren...hast den vorsprung sogar noch ausgebaut^^

RW Werneuchen - FC Taunusstein Ole 0:3

Kommentar

• Ivan85
            Neuzugang
            • 19.12.2007
            • 0
            • FC Torfabrik

Naja... Die Torfabrik der Liga (ich) und die Echte Torfabrik (du) müsen ja oft treffen!!!

Nee quatsch...
            schon wahnsinn!!! damit hast du dich in mein Vereinsprofil erstmal verewigt!!!
            bis ein 5:5 oder höcher mal kommt (was ich fast nicht glaube)

Und oh... Klausus vorbereitung... na dann Viel spaß :ugly:
            und toi toi toi
            Danke! Noch 10 Tage und dann gehts endlich mit den Klausuren los. Will es schnell hinter mir haben.
            Hehe...hab das Spiel jetzt auch in meinem Profil unter "Das kurioseste Ergebnis" verewigt. Glaub´ kaum, dass sowas so schnell wieder kommt (wenn überhaupt). Spiele schon über 10 Saisons in der 1.Bundesliga und hatte noch nie so einen Endstand.

Zitat von Moppi Kalotti Beitrag anzeigen
            naja ivan...hast aber trotz des unentschieden keinen boden zu deinem verfolger in der tabelle verloren...hast den vorsprung sogar noch ausgebaut^^

RW Werneuchen - FC Taunusstein Ole 0:3
            Naja, immerhin das. Wenigstens der Platz 4 muss gehalten werden. Mit meiner AS wäre diese Saisons eigentlich mehr drin gewesen, aber es sollte irgendwie nicht sein. Für dich ist das aber ein ziemlich starkes Ergebnis gegen den Fünftplatzierten.
            sigpic

Kommentar

• Moppi Kalotti
              Neuzugang
              • 12.06.2009
              • 1
              • Moppi Kalotti
              • FC Taunusstein Ole

Für dich ist das aber ein ziemlich starkes Ergebnis gegen den Fünftplatzierten.
              naja so kenn ich es eigentlich von meiner mannschaft.
              und - wenn man sich sein torverhältnis aunschaut...das mit den gegentoren sieht ja nicht wirklich berauschend aus. er hat ja mehr gegentore wie ich sie habe^^
              ich weiss nur nicht warum ich die letzten 3 saisons immer in der spielberechnung betrogen werde. vor allem die hinrunde ist alle drei mal besch... gelaufen.
              und so wie auch in den letzten zwei saisons läuft die rückrunde jetzt in der dritten saison auch wieder besser.ist immer das gleiche.
              Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 20.01.2011, 17:45.

Kommentar

• Moppi Kalotti
                Neuzugang
                • 12.06.2009
                • 1
                • Moppi Kalotti
                • FC Taunusstein Ole

FC Taunusstein Ole - polokoij 4:2

es geht doch.
                auch wenn polokoij nur mit 10 leuten gespielt hat, ist ja nicht mein problem - nur mein vorteil

Kommentar

• Zulu1984
                  Stammspieler
                  • 06.06.2009
                  • 548
                  • Zulu1984
                  • Borussia Potsdam 09

Danke! Noch 10 Tage und dann gehts endlich mit den Klausuren los. Will es schnell hinter mir haben.
                  Hehe...hab das Spiel jetzt auch in meinem Profil unter "Das kurioseste Ergebnis" verewigt. Glaub´ kaum, dass sowas so schnell wieder kommt (wenn überhaupt). Spiele schon über 10 Saisons in der 1.Bundesliga und hatte noch nie so einen Endstand.

Naja, immerhin das. Wenigstens der Platz 4 muss gehalten werden. Mit meiner AS wäre diese Saisons eigentlich mehr drin gewesen, aber es sollte irgendwie nicht sein. Für dich ist das aber ein ziemlich starkes Ergebnis gegen den Fünftplatzierten.
                  Das glaub ich dir... und dann geht erstmal das Feiern los, nachdem ganzen gebüffel ... Hoffe aber auch das du sie mit mindestens 3 bestehst
                  Alles andere ist undiskutabel :p:ugly: *kleiner Spaß*

Ja das Spiel ging gut ab, vor allem weil ich zweimal gut in führung lag, 2:0 und 3:1 und dann ging es los... 4:3 hinten und im direkten gegenzug das 4:4... Irre... aber in ner Simu hab ich auch schon mal ein 6:6 geschafft und im Elfmeter 13:12 verloren :eek::ugly: Passiert also bei mir ab und zu mal, allerdings noch nie in der Liga!!! Vielleicht gehts ja nächste Saison weiter... dann ein 5:5 gegen dich

Und jetzt würde mich mal deine AS interessieren?! per PN????

naja so kenn ich es eigentlich von meiner mannschaft.
                  und - wenn man sich sein torverhältnis aunschaut...das mit den gegentoren sieht ja nicht wirklich berauschend aus. er hat ja mehr gegentore wie ich sie habe^^
                  ich weiss nur nicht warum ich die letzten 3 saisons immer in der spielberechnung betrogen werde. vor allem die hinrunde ist alle drei mal besch... gelaufen.
                  und so wie auch in den letzten zwei saisons läuft die rückrunde jetzt in der dritten saison auch wieder besser.ist immer das gleiche.
                  FC Taunusstein Ole - polokoij 4:2

es geht doch.
                  auch wenn polokoij nur mit 10 leuten gespielt hat, ist ja nicht mein problem - nur mein vorteil

Nicht Aufgeben... Moppi
                  Vielleicht ist es ganz gut so... 3 Mittelmäßige Saison und dann nen Lauf von 5-8 Meisterschaften... Wer weiß...

Und GW zum Sieg...

-------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir läuft alles...
                  ab morgen gehts um die wurst!!!

Killers spielen gegen B-W Könnern und am nächsten Tag kommt es zum Spitzen Duell!!! 1. gegen 2. Potsdam gegen Könner!!!
                  Da muss ich gewinnen sonst sieht es schlecht aus mit der Meisterschaft... und das obwohl ich fast die ganze zeit (nur am Spieltag 2-3 nicht) auf Platz 1 stehe...
                  Also... Top oder Flop... ab jetzt gilts...

Kommentar

• Moppi Kalotti
                    Neuzugang
                    • 12.06.2009
                    • 1
                    • Moppi Kalotti
                    • FC Taunusstein Ole

Nicht Aufgeben... Moppi
                    Vielleicht ist es ganz gut so... 3 Mittelmäßige Saison und dann nen Lauf von 5-8 Meisterschaften... Wer weiß...

Und GW zum Sieg...

-------------------------------------------------------------------------------------

Bei mir läuft alles...
                    ab morgen gehts um die wurst!!!

Killers spielen gegen B-W Könnern und am nächsten Tag kommt es zum Spitzen Duell!!! 1. gegen 2. Potsdam gegen Könner!!!
                    Da muss ich gewinnen sonst sieht es schlecht aus mit der Meisterschaft... und das obwohl ich fast die ganze zeit (nur am Spieltag 2-3 nicht) auf Platz 1 stehe...
                    Also... Top oder Flop... ab jetzt gilts...

Moin moin
                    Danke Dir ebenfalls Glückwunsch, und auch so an alle Gewinner von gestern
                    Na das wär ja nicht schlecht wenns sich denn mal wieder ändern würde in der nächsten Saison^^

Dann wollen wir mal schauen ob ich mit meinem Tip auf der ersten Seite dieses Threads richtig liege - hat ja schon öfters geklappt die richtige Voraussage zu treffen.
                    Ich gönn es Dir auf alle Fälle, viel Glück

Kommentar

• Moppi Kalotti
                      Neuzugang
                      • 12.06.2009
                      • 1
                      • Moppi Kalotti
                      • FC Taunusstein Ole

RWE²Loco - FC Taunusstein Ole 0:3

Morgen wirds wohl ne Ecke schwerer gegen 1Fc-Girbelsrath :eek:

Kommentar

• Zulu1984
                        Stammspieler
                        • 06.06.2009
                        • 548
                        • Zulu1984
                        • Borussia Potsdam 09

So ich bin im soll!!!

FR Anz-Ziegler 09 - Borussia Potsdam 090 : 3

Jetzt bin ich auf das Top-Spiel des heutigen Spieltages gespannt....

Killers gegen Könnern

Hoffe ja das die Killers gewonnen haben oder zumindestens ein Punkt holen
                        mal sehn...

Und wow...
                        Schöner Sieg Moppi
                        So kann es weiter gehn... Und Morgen den,schaffst du auch
                        Ich hoffe die liegst diese Saison auch wieder richtig

Kommentar

• Zulu1984
                          Stammspieler
                          • 06.06.2009
                          • 548
                          • Zulu1984
                          • Borussia Potsdam 09

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die Killers besiegen Könnern mit 1:0 Auswärts... Klasse!!!

Somit habe ich 6 Punkte vorsprung vorm Top-Duell Morgen.
                          Bei einem Sieg bin ich 100 MIO % sicher Meister und killer rutscht auf Platz 2.
                          Bei einem Remi bin ich wohl zu 75 % Meister und bei einer Niederlage ist wieder alles offen...

*freu freu*

Ein Riesen Dank an die killer-Mäuse
                          Und sorry Könnern, ist nix gegen dich, aber die Meisterschale würde so gut in meine noch leere Vitrine passen

Kommentar

• Runki
                            Neuzugang
                            • 06.05.2010
                            • 1
                            • Runki
                            • Fsv Schorfheide Joachimsthal

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Die Killers besiegen Könnern mit 1:0 Auswärts... Klasse!!!

Somit habe ich 6 Punkte vorsprung vorm Top-Duell Morgen.
                            Bei einem Sieg bin ich 100 MIO % sicher Meister und killer rutscht auf Platz 2.
                            Bei einem Remi bin ich wohl zu 75 % Meister und bei einer Niederlage ist wieder alles offen...

*freu freu*

Ein Riesen Dank an die killer-Mäuse
                            Und sorry Könnern, ist nix gegen dich, aber die Meisterschale würde so gut in meine noch leere Vitrine passen

Glückwunsch Kollege! Dat ist doch die halbe Miete! Bis nächste Saison! Da sehen wir uns ja wieder!

Kommentar

• Zulu1984
                              Stammspieler
                              • 06.06.2009
                              • 548
                              • Zulu1984
                              • Borussia Potsdam 09

Zitat von Runki Beitrag anzeigen
                              Glückwunsch Kollege! Dat ist doch die halbe Miete! Bis nächste Saison! Da sehen wir uns ja wieder!

Job... und Morgen will ich den Sack zumachen
                              Und mal sehn ob es klappt. Kann mich am Platz der Sonne gewöhnen :p
                              Will aber auch wieder zu euch... ärgern macht auch spaß und es war spannender...

Aber ich bin 2 Tage früher wir in die Saison gestartet, also mal sehn ob es klappt...
                              Bei woa ging es ja da die beiden Staffeln zeitgleich gestartet sind.... Hoffen wir das beste mein Fraund!
                              hab übriegens von Woa sensations Sieg gehört bei dir ist der Wurm drin diese Saison wa?

Kommentar

• Runki
                                Neuzugang
                                • 06.05.2010
                                • 1
                                • Runki
                                • Fsv Schorfheide Joachimsthal

Job... und Morgen will ich den Sack zumachen
                                Und mal sehn ob es klappt. Kann mich am Platz der Sonne gewöhnen :p
                                Will aber auch wieder zu euch... ärgern macht auch spaß und es war spannender...

Aber ich bin 2 Tage früher wir in die Saison gestartet, also mal sehn ob es klappt...
                                Bei woa ging es ja da die beiden Staffeln zeitgleich gestartet sind.... Hoffen wir das beste mein Fraund!
                                hab übriegens von Woa sensations Sieg gehört bei dir ist der Wurm drin diese Saison wa?

Der Woa wird oder ist sogar schon mein Angstgegener! Einfach nur Horror!:ugly: Tja und KillBill spielt einfach sensationell! Also nen verdienter Meister! Hoffe doch das es klappt mit Dir inne neuen Saison zusammen! Dann noch Woa und KillBill dazu! Wäre Lustig!

Kommentar

• Zulu1984
                                  Stammspieler
                                  • 06.06.2009
                                  • 548
                                  • Zulu1984
                                  • Borussia Potsdam 09

Das Top-Spiel....

Borussia Potsdam 09 - B-W Könnern

Bei Sieg sind die Potsdamer nicht mehr zu stoppen... B-W Könnern steht unter zug zwang...

Tja, was soll ich sagen... Das Hinspiel ging 5:1 für Potsdam aus und es war kein zufall!!!!

Borussia Potsdam 09.... 4
                                  B-W Könnern.... 1

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
                                  Das war wohl die Meisterschaft...

Glückwünsche an alle Gewinner heute!!!

Kommentar

• polokoijiuh
                                    Hoffnungsträger
                                    • 03.06.2009
                                    • 103
                                    • polokoij
                                    • polokoij

Das Top-Spiel....

Borussia Potsdam 09 - B-W Könnern

Bei Sieg sind die Potsdamer nicht mehr zu stoppen... B-W Könnern steht unter zug zwang...

Tja, was soll ich sagen... Das Hinspiel ging 5:1 für Potsdam aus und es war kein zufall!!!!

Borussia Potsdam 09.... 4
                                    B-W Könnern.... 1

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
                                    Das war wohl die Meisterschaft...

Glückwünsche an alle Gewinner heute!!!

!!Glüggwunsch!!
                                    zum Sieg^^

Kommentar

• polokoijiuh
                                      Hoffnungsträger
                                      • 03.06.2009
                                      • 103
                                      • polokoij
                                      • polokoij

@Zulu 1984:
                                      polokoij - the_killers_13 1:0

Bitte schön

Gegen die Topmanschaften gewinn ich des öfteren, und gegen die Abstiegskandidaten gibt es immer nur Unentschieden oder ne Niederlage!!

Kommentar

• Ivan85
                                        Neuzugang
                                        • 19.12.2007
                                        • 0
                                        • FC Torfabrik

Und jetzt würde mich mal deine AS interessieren?! per PN????
                                        Hast recht, mein Ziel ist alle Scheine in diesem Semester mit mindestens 2.3 zu bestehen. Ehmmm...außer einem... aber es ist ein krankes Fach und ich muss da etwa 40 Seiten Kot (Text, Skizzen, Programmiercodes) auswendig lernen. :ugly::ugly: Da wäre auch eine 3.0 mehr als okay.

Unglaublich! Was wohl ein geniales Spiel. Ich hätte es mir live ansehen sollen. Es wäre zwar schön gegen dich zu gewinnen, aber ich bin ganz ehrlich froh, dass du nach dem 4:3 für mich noch ausgeglichen hast. Ein 4:4 hat schon was magisches. :ugly: Mal sehen, ob wir nächste Saison wieder in der gleichen Staffel landen.

Ich gratuliere dir schonmal zum Gewinn der Meisterschaft! Man sollte zwar abwarten bis es ganz sicher ist, aber da kann einfach nichts mehr schief gehen. War eine wirklich ganz starke Saison von dir. Hut ab!

P.S. Meine AS verrate ich dir nächste Saison, wenn wir nicht mehr in der gleichen Staffel sind.
                                        sigpic

Kommentar

• Zulu1984
                                          Stammspieler
                                          • 06.06.2009
                                          • 548
                                          • Zulu1984
                                          • Borussia Potsdam 09

Zitat von polokoijiuh Beitrag anzeigen
                                          @Zulu 1984:
                                          polokoij - the_killers_13 1:0

Bitte schön

Gegen die Topmanschaften gewinn ich des öfteren, und gegen die Abstiegskandidaten gibt es immer nur Unentschieden oder ne Niederlage!!
                                          Danke Noch ein Punkt mehr Vorsprung!!!
                                          Respekt und HGW zu diesen Sensation Sieg!!! Mach weiter so...

Hast recht, mein Ziel ist alle Scheine in diesem Semester mit mindestens 2.3 zu bestehen. Ehmmm...außer einem... aber es ist ein krankes Fach und ich muss da etwa 40 Seiten Kot (Text, Skizzen, Programmiercodes) auswendig lernen. Da wäre auch eine 3.0 mehr als okay.

Unglaublich! Was wohl ein geniales Spiel. Ich hätte es mir live ansehen sollen. Es wäre zwar schön gegen dich zu gewinnen, aber ich bin ganz ehrlich froh, dass du nach dem 4:3 für mich noch ausgeglichen hast. Ein 4:4 hat schon was magisches. Mal sehen, ob wir nächste Saison wieder in der gleichen Staffel landen.

Ich gratuliere dir schonmal zum Gewinn der Meisterschaft! Man sollte zwar abwarten bis es ganz sicher ist, aber da kann einfach nichts mehr schief gehen. War eine wirklich ganz starke Saison von dir. Hut ab!

P.S. Meine AS verrate ich dir nächste Saison, wenn wir nicht mehr in der gleichen Staffel sind.

Danke... denke auch das da nichts mehr anbrennt
                                          Und mal sehn.... Freue mich schon auf nächste Saison... da werde ich auch etwas Schwächer... Also haben alle ne chacne :ugly:

Kommentar

• Ivan85
                                            Neuzugang
                                            • 19.12.2007
                                            • 0
                                            • FC Torfabrik

Danke... denke auch das da nichts mehr anbrennt
                                            Und mal sehn.... Freue mich schon auf nächste Saison... da werde ich auch etwas Schwächer... Also haben alle ne chacne :ugly:
                                            Ich werde nächste Saison auch leider schwächer. Ein 620er OM und ein 625er DM gehen in den verdienten Ruhestand. Und dabei würde ich gerne mal meinen Trophäenraum endlich mal mit einem Pokal füllen. Mal sehen, vielleicht werd ich trotzdem Außenseiterchancen auf die Meisterschale haben. Hängt viel davon ab in welcher Staffel man landet...
                                            sigpic

Kommentar

• Moppi Kalotti
                                              Neuzugang
                                              • 12.06.2009
                                              • 1
                                              • Moppi Kalotti
                                              • FC Taunusstein Ole

die nächste saison? die werd ich wohl hier nicht mehr spielen.
                                              hier wirste immer wieder beschissen.
                                              spiele die offen sind verliere ich zu 99 %. spiele gegen schwächere meist zu 75 %.
                                              macht soooooo einfach keinen spass mehr.
                                              zum ende der saison wars das für mich hier.
                                              bei meinem freund ist es genau das gleiche, der ist auch am überlegen ob er aufhört. spielt gegen die schiessbude der liga, hat gestern 20:2 chancen gehabt und verliert das spiel. und heute gleich nochmal verloren.
                                              gegen die schiessbude der liga,das stelle man sich vor.

Kommentar

• Zulu1984
                                                Stammspieler
                                                • 06.06.2009
                                                • 548
                                                • Zulu1984
                                                • Borussia Potsdam 09

Wir lassen uns überraschen Ivan

und Moppi... Mail mir doch mal deine AS... ich denke du hast nur zu großen erwartungen... und bei gleich starken, das du da verlierst.. tja... sorry aber falsche Aufstellung/Takke.... und natürlich manchmal pech... aber so ist das bei gleich starken... Jeder kann Gewinnen :ugly:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||||||||
                                                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
                                                -----------------

Und polokoijiuh...

Sag mal, du wolltest doch nicht etwa ein Punkt abstauben??? :eek:
                                                Was für ein Spiel... Es gab mehr als 26 Chancen für mich und nur 3 für polokoij... Hier mal das beste ausem Live-Ticker... Unglaublich

• 1
                                                  Hallo und herzlich willkommen im Sparbank Arena-Stadion des Gastgebers Borussia Potsdam 09, 40914 Zuschauer (Frost Wetter) wollten sich das Spiel Borussia Potsdam 09 gegen polokoij nicht entgehen lassen.

• 5
                                                  Kohler hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Tomalik. Paulus hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Tomalik - der hat heute was zum feiern.

Borussia Potsdam 09 0:1 polokoij

• 44
                                                  Schöne Flanke von Willmann. Kazior schubst Poldi leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Poldi wird den Freistoss ausführen. Mayer hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Poldi - der hat heute was zum feiern.

Borussia Potsdam 09 1:1 polokoij

45
                                                Halbzeit

• 86
                                                  Das ist eine gute Chance für Willmann. Bopp kann zur Ecke klären und Poldi legt sich den Ball an die Eckfahne. Kohler schubst Holm leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Poldi ausführen. Poldi stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Mayer zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.

Borussia Potsdam 09 2:1 polokoij

• 88
                                                  Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Ochs, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Kohler zieht am Trikot von Ochs, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Poldi ausführen. Poldi behält die Nerven und lässt Mayer kein Chance.

Borussia Potsdam 09 3:1 polokoij

• 90
                                                  Das Spiel ist zu Ende.
                                                Geile Sache.... puhhhhh 2 Elfmeter (hintereinander) zum schluss entscheiden das Spiel...
                                                Aber als Meister hat man halt son dusel
                                                Danke für son geiles Spiel...

übriegens... ES WAR VERDIENT!!! WAR KLAR ÜBERLEGEN!!!!
                                                Zuletzt geändert von Zulu1984; 24.01.2011, 20:32.

Kommentar

• Moppi Kalotti
                                                  Neuzugang
                                                  • 12.06.2009
                                                  • 1
                                                  • Moppi Kalotti
                                                  • FC Taunusstein Ole

Wir lassen uns überraschen Ivan

und Moppi... Mail mir doch mal deine AS... ich denke du hast nur zu großen erwartungen... und bei gleich starken, das du da verlierst.. tja... sorry aber falsche Aufstellung/Takke.... und natürlich manchmal pech... aber so ist das bei gleich starken... Jeder kann Gewinnen :ugly:

nein nein das hat nichts mehr mit der AS oder der taktik zu tun.
                                                  in der hinrunde hab ich ja allgemein grottenschlecht gespielt.
                                                  und das seit 3!!! saisons.
                                                  in der rückrunde lief es bisher zwar besser, auch seit 3!!! saisons.
                                                  aber es geht schon wieder so los, siehe gestriges spiel.
                                                  ich hab einfach keinen bock mehr auf solchen kram. wenn ich klar stärker bin muss ich solche spiele gewinnen - und dem ist nicht so.
                                                  wenn offene spiele sind, die muss man auch mal gewinnen - dem ist auch nicht so. wenn dann wirklich ganz ganz selten.
                                                  mit der spielberechnung gibts schon seit ewigen zeiten ärger. man schaue sich nur einmal diesen eintrag an, der umfasst mittlerweile schon 185 seiten - sagt das nicht alles?

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

schau dir die letzte seite an, da hab ich auch nen beitrag verfasst.
                                                  einen beitrag drüber mein freund, den ärgert das auch schon seit ewigen zeiten.
                                                  aber nicht nur wir zwei, wie gesagt es gibt mittlerweile schon 185 seiten an beschwerden, aber es tut sich einfach nix.
                                                  in seiner liga verlieren auch sämtliche teams von ganz oben gegen die absteiger, ihn mit eingeschlossen.
                                                  es macht so keinen spass mehr.
                                                  wir spielen jetzt fast 2 jahre hier und da merkt man wenn irgendwas in die schiefe bahn gerät.
                                                  und wir sind da ja nicht die einzigsten.

die AS kann ich dir schicken, aber auch das wird nichts nutzen.
                                                  Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 25.01.2011, 11:59.

Kommentar

• Zulu1984
                                                    Stammspieler
                                                    • 06.06.2009
                                                    • 548
                                                    • Zulu1984
                                                    • Borussia Potsdam 09

nein nein das hat nichts mehr mit der AS oder der taktik zu tun.
                                                    in der hinrunde hab ich ja allgemein grottenschlecht gespielt.
                                                    und das seit 3!!! saisons.
                                                    in der rückrunde lief es bisher zwar besser, auch seit 3!!! saisons.
                                                    aber es geht schon wieder so los, siehe gestriges spiel.
                                                    ich hab einfach keinen bock mehr auf solchen kram. wenn ich klar stärker bin muss ich solche spiele gewinnen - und dem ist nicht so.
                                                    wenn offene spiele sind, die muss man auch mal gewinnen - dem ist auch nicht so. wenn dann wirklich ganz ganz selten.
                                                    mit der spielberechnung gibts schon seit ewigen zeiten ärger. man schaue sich nur einmal diesen eintrag an, der umfasst mittlerweile schon 185 seiten - sagt das nicht alles?

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=170412

schau dir die letzte seite an, da hab ich auch nen beitrag verfasst.
                                                    einen beitrag drüber mein freund, den ärgert das auch schon seit ewigen zeiten.
                                                    aber nicht nur wir zwei, wie gesagt es gibt mittlerweile schon 185 seiten an beschwerden, aber es tut sich einfach nix.
                                                    in seiner liga verlieren auch sämtliche teams von ganz oben gegen die absteiger, ihn mit eingeschlossen.
                                                    es macht so keinen spass mehr.
                                                    wir spielen jetzt fast 2 jahre hier und da merkt man wenn irgendwas in die schiefe bahn gerät.
                                                    und wir sind da ja nicht die einzigsten.

die AS kann ich dir schicken, aber auch das wird nichts nutzen.

Leute was wollt ihr???

Klar kann ein Absteiger auch mal ein Punkt holen oder Gewinnen!!!
                                                    Hertha ist Abgestiegen und war von ihrer Stärke bestimmt nicht das schlusslicht der Liga!!!! Eher oberes drittel!!!
                                                    Und Aufstellungen und Taktik hat sehr viel mehr in der Berechnung zu sagen als ihr glaubt!!! Vor allem die Schützen!!!
                                                    Das dumme nur, in simus kann man dies nicht testen.. ich z.B verlier viele Simu spiele gegen gleich und schwächere.. in der Liga aber meistens ein Sieg!!! Ihr müsst es leider im laufenden Ligabedrieb testen...

und auch ich kenne diese Probleme wie du sie hast... diese werden aber weniger desso stärker du wirst... aber erst (je nach staffel) ab 6300/6400 oder mehr... Ihr müsst mal bedenken das die ELO Top 5 alle ne AS von über 7300 haben... Einer hat sogar 7500+ und ist nicht ELO 1

Kommentar

• Moppi Kalotti
                                                      Neuzugang
                                                      • 12.06.2009
                                                      • 1
                                                      • Moppi Kalotti
                                                      • FC Taunusstein Ole

Leute was wollt ihr???

Klar kann ein Absteiger auch mal ein Punkt holen oder Gewinnen!!!
                                                      Hertha ist Abgestiegen und war von ihrer Stärke bestimmt nicht das schlusslicht der Liga!!!! Eher oberes drittel!!!
                                                      Und Aufstellungen und Taktik hat sehr viel mehr in der Berechnung zu sagen als ihr glaubt!!! Vor allem die Schützen!!!
                                                      Das dumme nur, in simus kann man dies nicht testen.. ich z.B verlier viele Simu spiele gegen gleich und schwächere.. in der Liga aber meistens ein Sieg!!! Ihr müsst es leider im laufenden Ligabedrieb testen...

und auch ich kenne diese Probleme wie du sie hast... diese werden aber weniger desso stärker du wirst... aber erst (je nach staffel) ab 6300/6400 oder mehr... Ihr müsst mal bedenken das die ELO Top 5 alle ne AS von über 7300 haben... Einer hat sogar 7500+ und ist nicht ELO 1

ich urteile nur nach dem was ich meistens im spielbericht sehe.
                                                      ich bin überlegen aber verliere die spiele dann doch.
                                                      10 direkte chancen, entweder knapp daneben oder gehalten. der andere hat eine einzige und gewinnt durch diese sein spiel. das ist das ungerechte daran.
                                                      und meinem freund ging es ja genauso, der spielt oben in der liga mit und verhaut gegen die schiessbude der liga, nächsten tag gleich nochmal gegen ein team von ganz unten.
                                                      er war platz 6 oder 5 - naja jetzt nicht mehr.
                                                      seine AS liegt über 6000, die der schiessbude vielleicht gerade mal bei 3500-4000 wenn überhaupt.
                                                      und meine meisten verlorenen spiele, schrieb ich ja bereits, hatte ich in der hinrunde seit 3 saisons.
                                                      jetzt soll mir einer erklären warum es dreimal so war. obwohl in hin- und rückrunde von aufstellung und taktik her genau so gespielt wird?

schützen? für elfer und freistösse hab ich da meine schützen die über 990 hochtrainiert sind.
                                                      der kritikthread wegen der spielberechnung umfasst hier im forum ja nicht einfach mal so über 185 seiten.
                                                      ich spiele ja jetzt fast 2 jahre hier, aber sowas hatte ich bisher noch nicht.
                                                      bis auf die berühmten letzten drei saisons.
                                                      und wenn nach fast zwei jahren was mit dem spiel nicht stimmt dann merkt man das schon...reine erfahrungssache.
                                                      Zuletzt geändert von Moppi Kalotti; 26.01.2011, 12:15.

Kommentar

• Zulu1984
                                                        Stammspieler
                                                        • 06.06.2009
                                                        • 548
                                                        • Zulu1984
                                                        • Borussia Potsdam 09

ich urteile nur nach dem was ich meistens im spielbericht sehe.
                                                        ich bin überlegen aber verliere die spiele dann doch.

10 direkte chancen, entweder knapp daneben oder gehalten. der andere hat eine einzige und gewinnt durch diese sein spiel. das ist das ungerechte daran.
                                                        und meinem freund ging es ja genauso, der spielt oben in der liga mit und verhaut gegen die schiessbude der liga, nächsten tag gleich nochmal gegen ein team von ganz unten.
                                                        er war platz 6 oder 5 - naja jetzt nicht mehr.
                                                        seine AS liegt über 6000, die der schiessbude vielleicht gerade mal bei 3500-4000 wenn überhaupt.
                                                        und meine meisten verlorenen spiele, schrieb ich ja bereits, hatte ich in der hinrunde seit 3 saisons.
                                                        jetzt soll mir einer erklären warum es dreimal so war. obwohl in hin- und rückrunde von aufstellung und taktik her genau so gespielt wird?

schützen? für elfer und freistösse hab ich da meine schützen die über 990 hochtrainiert sind.
                                                        der kritikthread wegen der spielberechnung umfasst hier im forum ja nicht einfach mal so über 185 seiten.
                                                        ich spiele ja jetzt fast 2 jahre hier, aber sowas hatte ich bisher noch nicht.
                                                        bis auf die berühmten letzten drei saisons.
                                                        und wenn nach fast zwei jahren was mit dem spiel nicht stimmt dann merkt man das schon...reine erfahrungssache.

Ich hab nur das gelesen was Groß geschrieben ist..
                                                        und das reicht auch...

Wie kann man den Live-Ticker ernst nehmen???
                                                        Da werden sich Selbst vorlagen gemacht... da trifft ein Spieler per Kopf, obwohl er die Ecke geschossen hat.. Klasse!!!

Sorry aber leute... der Ticker ist bullshit und guten morgen für die, die es noch nicht wussten!!!

Kommentar

• Zulu1984
                                                          Stammspieler
                                                          • 06.06.2009
                                                          • 548
                                                          • Zulu1984
                                                          • Borussia Potsdam 09

Danke leute...

MEISTER!!!!

wünsche allen Teams um die es noch was geht, viel erfolg!!!

Kommentar

• Ivan85
                                                            Neuzugang
                                                            • 19.12.2007
                                                            • 0
                                                            • FC Torfabrik

Gratulation nochmal zum Gewinn der Meisterschaft!

Hab Gestern 7:0 gegen den Fünftplatzierten gewonnen und damit könnte wenigstens das Minimalziel des Saison - 100 Treffer zu erzielen - erfüllt werden.
                                                            sigpic

Kommentar

• Ivan85
                                                              Neuzugang
                                                              • 19.12.2007
                                                              • 0
                                                              • FC Torfabrik

Tsssss....bei diesem Spiel läuft echt etwas schief. Hab heute mal das Spiel live angesehen und hatte Tormöglichkeiten über Tormöglichkeiten. Aber meine Mannschaft schafft kein einziges Tor, trotz einer AS von 6500+. :ugly: Wenns wenigstens 2:3 aus meiner Sicht ausgegangen wäre, dann könnte ich es halbwegs verstehen. Anscheinend geht bei diesem Spiel ohne Credits nicht viel (oder man braucht halt sehr viel Glück).
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...