Finde auch das er nicht zu den Bessten gehört...ist zwar der Beste wie gesagt aus Deutschland vom Hip Hop Business aber da gibts aufjedenfall bessere die besser Texten bzw Rappen können..ein B.s http://www.youtube.com/watch?v=X9sdiiNqWRM
das nenne ich Rapp
Finde auch das er nicht zu den Bessten gehört...ist zwar der Beste wie gesagt aus Deutschland vom Hip Hop Business aber da gibts aufjedenfall bessere die besser Texten bzw Rappen können..ein B.s http://www.youtube.com/watch?v=X9sdiiNqWRM
das nenne ich Rapp
das nennst du RAp????? Ich hasse KURDEN!!! Also nicht Kurden aber ich hasse PKK, Bozkrt 4-ever!!!
das nennst du RAp????? Ich hasse KURDEN!!! Also nicht Kurden aber ich hasse PKK, Bozkrt 4-ever!!!
Hey sachte sachte ich bin selber keiner und mag sie auch nicht aber respektiere ihre religion...mir gehts hier nicht um Kurde oder nicht mir gefällt der Rappt alleine...nicht die Privatischen bzw..Religiösischen Richtungen
Hey sachte sachte ich bin selber keiner und mag sie auch nicht aber respektiere ihre religion...mir gehts hier nicht um Kurde oder nicht mir gefällt der Rappt alleine...nicht die Privatischen bzw..Religiösischen Richtungen
ajo aber trotzdem... hmm ich sag dir was besseres hier: Muhabbet- Verbotene Liebe
ich und der rest aller normalen Menschen nein scherz jedem das seine...
@ali was hörst du den genau weiss da bissl weil bei uns inner klasse gibts jede sorte von Anarchie bis Gothic;D EMOOO
und heisst Ali? komisch ubrigens ich bin aber keiner also Dönerverkäufer ..scherz:P
bist du türke oder ned?????? wenn ihr keine Türken seid dann haltet euer **** und sagt nix schlimmes mehr über türken!!! (Ich bin selbst einer) und heiße Hasan-Ali
wer sagt denn, dass ich wirklich ali heiße?!?!?!
is nurn spitzname
haha ...
@cgs was sagen wir über türken ? ich esse jede woche 1xmal döner ..bei hasan abe
guck doch mein bild mal richtig an ...meine heimtasflagge...mit deiner fusioniert...
haha ...
@cgs was sagen wir über türken ? ich esse jede woche 1xmal döner ..bei hasan abe
guck doch mein bild mal richtig an ...meine heimtasflagge...mit deiner fusioniert...
und wo is meine flagge? kannste die auch noch so ganz fresh da reinfusioniern?
Kommentar