So dann will ich hier auch nochmal mein kleines Turnier vorstellen und ein bissl anregen darüber zu reden und/oder auch mit den anderen Teams in Kontakt zu treten.
Ich überlege zudem dieses Turnier etwas öfter laufen zu lassen. Also können Interessenten sich natürlich auch schon mal vormerken lassen oder mit etwas Glück noch an diesem teilnehmen. Hoffe mal ein bissl die aktiveren hier im Forum anzusprechen, die normal nicht in den Turnierthread gucken, anzusprechen, da ich sehr viele Anfragen in Game bekommen habe von hauptsächlich unterklassigen Teams die glaube ich kaum das Forum kennen.
Hier mal der Thread zu meinem Turnier selbst
Link zum Turnierthread
Es darf gerne auch diskutiert, kommentiert, kritisiert werden
Ich überlege zudem dieses Turnier etwas öfter laufen zu lassen. Also können Interessenten sich natürlich auch schon mal vormerken lassen oder mit etwas Glück noch an diesem teilnehmen. Hoffe mal ein bissl die aktiveren hier im Forum anzusprechen, die normal nicht in den Turnierthread gucken, anzusprechen, da ich sehr viele Anfragen in Game bekommen habe von hauptsächlich unterklassigen Teams die glaube ich kaum das Forum kennen.
Hier mal der Thread zu meinem Turnier selbst
Link zum Turnierthread
Es darf gerne auch diskutiert, kommentiert, kritisiert werden
Kommentar