93.Minute? Oha... naja, aber durch solche Ergebnisse wird das Spiel ja erst spannend. Wär ja langweilig wenn nie der vermeintlich schlechtere gewinnen würde
einwandfreie einstellung die du zu tage bringst. gibt ja auch leute die die gleich ihr account deswegen löschen wollen oder über die spielberechnung schimpfen etc :ugly:
btw heute wieder überraschend gewonnen gegen Bolton Wanderers FC. die gingen mit 10 mann an den start und mit 9 mann und 3 gegentreffern wieder vom platz :ugly:
Ich höre auf und das ist der Thread dazu Steht auch drin, wieso ich aufhöre.
Ich werde die Saison dennoch weiterspielen und versuchen immer 11 Spieler auf dem Platz zu haben:p
Ich habe heute gegen den 14. verloren. Trotzdem schmeiße ich nicht alles hin...
Du musst das für dich selbst entscheiden....aber manchmal hilft es eine Nacht darüber zu schlafen
Und zum Abschluß können wir Blaustein zur Meisterschaft gratulieren:eek:
Ich habe heute gegen den 14. verloren. Trotzdem schmeiße ich nicht alles hin...
Du musst das für dich selbst entscheiden....aber manchmal hilft es eine Nacht darüber zu schlafen
Und zum Abschluß können wir Blaustein zur Meisterschaft gratulieren:eek:
Der eigentliche Grund ist auch der zweitgenannte Der erstgenannte Grund hab nur den letzten Schliff zur Entscheidung
Wer stimmt denn nun noch ab dafür, dass ich Meister werde, nachdem ich bekannt gab, dass ich aufhöre Findet ihr das lustig
Aber Hartmann ist wach und holt sich den Ball............
Manchmal ist es echt zum kot.....
auch wenn die Saison schon gelaufen war, sowas sollte eigentlich nicht zu oft passieren. Das ist bereits das 3. mal in der RR das ich gegen eine Mannschaft aus dem letzten Tabellendrittel verliere oder Unentschieden spiele:eek:
naja unsere liga ist diese saison auch mit starken mannschaften besetzt muss man jetzt ehrlich gesagt auch erwähnen. und wenn ich mir die tabelle mal anschaue, läuft auch nichts abnormal verkehrt (ausser dass meine mannschaft ne super rückrunde gespielt hat :p)
heut gehts erstmal gegen deine mannschaft A.Spanier, schau ma mal ob ich dich bischen ärgern kann
Wer stimmt denn nun noch ab dafür, dass ich Meister werde, nachdem ich bekannt gab, dass ich aufhöre Findet ihr das lustig
ich glaub da wollten dich nur paar leute aufmuntern weiter zu machen
denn wenn du weitermachst wirst du sehen wie Amberg SK (ohne creditvorteile) dieses jahr noch meister wird :ugly:
naja unsere liga ist diese saison auch mit starken mannschaften besetzt muss man jetzt ehrlich gesagt auch erwähnen. und wenn ich mir die tabelle mal anschaue, läuft auch nichts abnormal verkehrt (ausser dass meine mannschaft ne super rückrunde gespielt hat :p)
heut gehts erstmal gegen deine mannschaft A.Spanier, schau ma mal ob ich dich bischen ärgern kann
und zu
ich glaub da wollten dich nur paar leute aufmuntern weiter zu machen
denn wenn du weitermachst wirst du sehen wie Amberg SK (ohne creditvorteile) dieses jahr noch meister wird :ugly:
Ist aber schon beschlossene Sache und es sind bereits auch alle Spieler verkauft, bis auf mein AV. Werde dann nächste Saison gerade noch so über 5000 AS haben und wohl absteigen.
Wie befürchtet im letzten Heimspiel ein 0:0 gegen den Vorletzten... und wie befürchtet gewinnt Lübeck mit 4 Toren Unterschied, sodass sie nur wegen den mehr geschossenen Toren vor mir sind :ugly: wie schon letzte Saison am letzten Spieltag den besseren Platz hergegeben, nervig...
Glückwunsch an Blaustein zur perfekten Saison
Wünsch auch allen viel Glück für die nächste Saison, vielleicht sieht man einige ja wieder
Kommentar