Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga Staffel 721 - TSV Blaustein ganz klarer Favorit auf die Meisterschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    3. Spieltag:

    ein klares Ergebnis vom Spielverlauf her.
    Kaltnagisch - TSV Blaustein 0:3 (0:2)

    So kann es weitergehen für mich.

    Kommentar


      #32
      18:00:00 FC Ahlen 04 - FC Hansa Bautzen 0 : 0
      Mein Angstgegner hat mal wieder zugeschlagen und hat mir vollkommen unverdient einen Punkt abgeknöpft.

      Ein hoch auf die Spielberechnung:mad:

      Kommentar


        #33
        ein frohes Weihnachtsfest

        Hallo alle zusammen,

        ich wünsch euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im
        kreiser eurer Lieben!




        Schönen Weihnachtsgruß eure

        Sirene

        Kommentar


          #34
          18:00:00 SV Limbach - FC Ahlen 04 2 : 0
          Ich hab einfach keinen Bock mehr auf dieses Scheißgame:mad::mad:

          Jede Saison das gleiche, dass ich die direkten Duelle, bei mehr Chancen als der Gegner verliere.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
            18:00:00 SV Limbach - FC Ahlen 04 2 : 0
            Ich hab einfach keinen Bock mehr auf dieses Scheißgame:mad::mad:

            Jede Saison das gleiche, dass ich die direkten Duelle, bei mehr Chancen als der Gegner verliere.

            Sorry Hab das Spiel nicht gesehen. Ich kenne ja deine AS nicht aber wenn du mehr Chancen hattest

            Kannst mir ja dann in der RR die Hölle heiß machen

            Kommentar


              #36
              Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
              Sorry Hab das Spiel nicht gesehen. Ich kenne ja deine AS nicht aber wenn du mehr Chancen hattest

              Kannst mir ja dann in der RR die Hölle heiß machen
              Bei der Spielberechnung werde ich niemanden die Hölle heiß machen. Anstatt laufend Vorteile für Credit-User ins Spiel einzubeziehen, sollten die mal die Spielberechnung optimieren.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                Bei der Spielberechnung werde ich niemanden die Hölle heiß machen. Anstatt laufend Vorteile für Credit-User ins Spiel einzubeziehen, sollten die mal die Spielberechnung optimieren.

                Da geb ich dir zu 100% Recht..
                Spielberechnung is total zum kotzen
                2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                sigpic

                Kommentar


                  #38
                  Bei mir läuft alles bestens. Aber der Tag wird kommen wo ich wieder die ganze
                  Zeit auf ein Tor lauf und nichts rein geht. Hoffe das das bald wieder gescheit
                  funzt mit der Spieleberechnung.

                  Aktuelle Tabelle: NO. 1

                  Kommentar


                    #39
                    bl-Tread

                    Sollte nach 8 Spieltagegen die Luft aus diesem Tread schon drausen sein?Ich denke nicht!daher an alle die sich in diedem tread beteiligen,BITTE beteiligt euch auch weiterhin.:ugly:Nur dann kann es auch zum Erfolg bei allen Beitragen.In diesem Sinne.

                    :rutsch::rutsch::rutsch:

                    Gruß bingo11
                    sigpic Managername bingo11
                    Verein kaltnagisch
                    Alter 54
                    Liga: 1.Liga

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Sirene Beitrag anzeigen
                      Hallo alle zusammen,

                      ich wünsch euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im
                      kreiser eurer Lieben!




                      Schönen Weihnachtsgruß eure

                      Sirene
                      b
                      Bitte kommt weiterhein zur Seitr unserer liga.denn es ist nicht Sinn der Sache,jetzt plötelich nicht mehrt zuAntworten.Auch wen nicht alles nach Plan läuft,es wird schon werden.

                      Gruß gino11:rutsch::rutsch::rutsch:
                      sigpic Managername bingo11
                      Verein kaltnagisch
                      Alter 54
                      Liga: 1.Liga

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                        b
                        Bitte kommt weiterhein zur Seitr unserer liga.denn es ist nicht Sinn der Sache,jetzt plötelich nicht mehrt zuAntworten.Auch wen nicht alles nach Plan läuft,es wird schon werden.

                        Gruß gino11:rutsch::rutsch::rutsch:
                        Ich könnte ausrasten, wegen der Niederlage gegen dich. Vor ca. 2 Wochen schlage ich dich noch ganz klar mit 4:0 in der Simu und jetzt gewinnst du im Ligaspiel. Ich finde es einfach lachhaft und wenn das so weitergeht, dann werde ich bald meinen Account löschen.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von bingo11 Beitrag anzeigen
                          Sollte nach 8 Spieltagegen die Luft aus diesem Tread schon drausen sein?Ich denke nicht!daher an alle die sich in diedem tread beteiligen,BITTE beteiligt euch auch weiterhin.:ugly:Nur dann kann es auch zum Erfolg bei allen Beitragen.In diesem Sinne.

                          :rutsch::rutsch::rutsch:

                          Gruß bingo11

                          Da hast du recht Wäre schade wenn sich jetzt schon keiner mehr melden würde
                          Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Saison....ausser der Start gegen Karlhorst lief alles nach Plan

                          Blaustein werden wir nicht aufhalten können

                          Kommentar


                            #43
                            das Jahr fängt ja Gut an.1:3 gegen den Tabellen 15.Verloren.Ich nehme es jedoch Sportlich und Gratuliere meinem Gegner.Es ist wie immer,gegen vermeindliche schwächere Gegner schwächelt meine Mannschaft.
                            Es Grüßt bingo11
                            :rutsch::rutsch::rutsch:

                            Hip Hip Hurra
                            sigpic Managername bingo11
                            Verein kaltnagisch
                            Alter 54
                            Liga: 1.Liga

                            Kommentar


                              #44
                              Für mich heute ein knapper Sieg gegen Lübeck

                              Damit konnte ich mich auf dem 2. Platz festbeißen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                Für mich heute ein knapper Sieg gegen Lübeck

                                Damit konnte ich mich auf dem 2. Platz festbeißen
                                Ich gratuliere Dir jetzt schonmal zum 2.Platz, weil du diesen am Ende der Saison belegen wirst

                                Ich denke mal, dass ich 3. werde und dann unzufrieden in die neue Saison starten werde, wo ich mal wieder kein Meister werde.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Jetzt mal ganz locker Blau_Weißer_Junge wir haben erst 13. Spieltage
                                  ausgetragen, da kann noch einiges passieren. ich hab schon manches erlebt.
                                  Ich war schon mal mit einigen Punkten weg gezogen und dann in der RR hab
                                  ich Spiele gegen letzte oder Vorletzte remis gespielt und dadurch meine
                                  Meisterschaft vergeigt. Drum nimms locker.

                                  :rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch:

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Sirene Beitrag anzeigen
                                    Jetzt mal ganz locker Blau_Weißer_Junge wir haben erst 13. Spieltage
                                    ausgetragen, da kann noch einiges passieren. ich hab schon manches erlebt.
                                    Ich war schon mal mit einigen Punkten weg gezogen und dann in der RR hab
                                    ich Spiele gegen letzte oder Vorletzte remis gespielt und dadurch meine
                                    Meisterschaft vergeigt. Drum nimms locker.

                                    :rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch::rutsch:
                                    Bin ins Neue Jahr mit 3 Niederlagen in Folge gestartet,aber ich denke so wie du.Es kann noch sehr viel Passieren.

                                    Gruß bingo11
                                    sigpic Managername bingo11
                                    Verein kaltnagisch
                                    Alter 54
                                    Liga: 1.Liga

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Also für mich ist die Saison schon gelaufen und ich konzentriere mich nur noch darauf den 3.Platz zu behalten und schaue dann, was die neue Saison so bringen wird und hoffe dann endlich mal Meister zu werden, denn sonst verzweifle ich solangsam

                                      Kommentar


                                        #49
                                        So Jungs,der erste Sieg in diesem Jahr ist unter Dach und Fach.So kann es jetzt wetergehen.
                                        Gruß bingo11
                                        sigpic Managername bingo11
                                        Verein kaltnagisch
                                        Alter 54
                                        Liga: 1.Liga

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Seht ihr Jungs schon musste der 2. platziete Punkte lassen und seine erste Niederlage hinehmen.

                                          SV Limbach - TSV Blaustein 0 : 3

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Sirene Beitrag anzeigen
                                            Seht ihr Jungs schon musste der 2. platziete Punkte lassen und seine erste Niederlage hinehmen.

                                            SV Limbach - TSV Blaustein 0 : 3
                                            Das war ein wichtiges Spiel für mich, denn nun kann ich Platz 2 wieder anvisieren.

                                            War er genauso unterlegen und chancenlos, wie ich gegen dich?

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                              Das war ein wichtiges Spiel für mich, denn nun kann ich Platz 2 wieder anvisieren.

                                              War er genauso unterlegen und chancenlos, wie ich gegen dich?
                                              Er hatte 3. Chancen vor meinem Tor, oder besser gesagt er war nur dreimal davor.

                                              Blau - SV Limbach
                                              Rot - TSV Blaustein

                                              1.Chance (27 min):

                                              Weite Flanke von Wiedmann. Knaller kann zur Ecke klären und Waldberger legt sich den Ball an die Eckfahne. Berger geht da gegen Sievers vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Dorner wird den Freistoss ausführen. Dorner kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Waldberger freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Knaller gerade noch so klären konnte. Feulner schubst Wiedmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Ja da braucht sich Feulner gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Dorner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.

                                              2. Chance (34 min):

                                              Weite Flanke von Hürlimann. Waldberger freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Dorner gerade noch so klären konnte. Dorner schubst Wiedmann leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Dorner den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Dorner. Ganz böses Foul von Dorner an Dorner.Wenn sich Dorner da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Dorner gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Dorner schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.

                                              3.Chance (42 min):

                                              Schöne Flanke von Sievers. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.

                                              Mehr kam nicht auf mein Tor.
                                              Zuletzt geändert von Sirene; 05.01.2011, 20:58.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Sirene Beitrag anzeigen
                                                Seht ihr Jungs schon musste der 2. platziete Punkte lassen und seine erste Niederlage hinehmen.

                                                SV Limbach - TSV Blaustein 0 : 3

                                                War doch voraus zu sehen Ich habe ja auch nie behauptet vorne mitspielen zu können

                                                War für mich eine sehr starke HR. Ich glaube nicht das ich das in der RR nochmal so hinbekomme

                                                Ausserdem ist es mir auch egal ob ich 2. oder 3. oder auch nur 4. werde.
                                                Es gilt nur die Schale Und dazu brauch ich noch 1-2 Saison`s.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  So der Herbstmeister steht fest.

                                                  Hier der aktuelle Stand in Staffel 721:

                                                  1 TSV Blaustein (Elo-Rang: 22) 17 17 0 0 62 : 0 62 51
                                                  2 SV Limbach (Elo-Rang: 204) 17 14 2 1 34 : 6 28 44
                                                  3 FC Ahlen 04 (Elo-Rang: 190) 17 13 1 3 39 : 8 31 40
                                                  4 Inter Materazzi (Elo-Rang: 426) 17 11 2 4 28 : 11 17 35
                                                  5 GW Lübeck (Elo-Rang: 523) 17 9 5 3 26 : 18 8 32
                                                  6 Kaltnagisch (Elo-Rang: 624) 17 8 4 5 21 : 20 1 28
                                                  7 Bolton Wanderers FC (Elo-Rang: 880) 17 7 5 5 17 : 19 -2 26
                                                  8 FC Hansa Bautzen (Elo-Rang: 927) 17 7 4 6 19 : 16 3 25
                                                  9 Fc Polling (Elo-Rang: 1227) 17 5 6 6 21 : 22 -1 21
                                                  10 Sportfreunde Gefell (Elo-Rang: 1057) 17 7 0 10 19 : 28 -9 21
                                                  11 Amberg SK (Elo-Rang: 1057) 17 5 4 8 12 : 21 -9 19
                                                  12 Lokomotive Lattendicht (Elo-Rang: 1158) 17 5 3 9 17 : 27 -10 18
                                                  13 SKG 1888 Grün Weiß Walldorf (Elo-Rang: 1413) 17 5 3 9 13 : 25 -12 18
                                                  14 FC Karlshorst II (Elo-Rang: 979) 17 4 6 7 15 : 28 -13 18
                                                  15 604 (Elo-Rang: 1555) 17 5 2 10 12 : 31 -19 17
                                                  16 Bergedorf (Elo-Rang: 1316) 17 4 2 11 13 : 19 -6 14
                                                  17 SV Saupsdorf (Elo-Rang: 1884) 17 2 1 14 6 : 24 -18 7
                                                  18 1.FC Hudson (Elo-Rang: null) 17 0 0 17 0 : 51 -51 0


                                                  Dann wünsch ich allen Manschaften in der RR viel Glück!
                                                  Zuletzt geändert von Sirene; 06.01.2011, 22:46.

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Sirene Beitrag anzeigen
                                                    So der Herbstmeister steht fest.

                                                    Hier der aktuelle Stand in Staffel 721:

                                                    1 TSV Blaustein (Elo-Rang: 22) 17 17 0 0 62 : 0 62 51
                                                    2 SV Limbach (Elo-Rang: 204) 17 14 2 1 34 : 6 28 44
                                                    3 FC Ahlen 04 (Elo-Rang: 190) 17 13 1 3 39 : 8 31 40
                                                    4 Inter Materazzi (Elo-Rang: 426) 17 11 2 4 28 : 11 17 35
                                                    5 GW Lübeck (Elo-Rang: 523) 17 9 5 3 26 : 18 8 32
                                                    6 Kaltnagisch (Elo-Rang: 624) 17 8 4 5 21 : 20 1 28
                                                    7 Bolton Wanderers FC (Elo-Rang: 880) 17 7 5 5 17 : 19 -2 26
                                                    8 FC Hansa Bautzen (Elo-Rang: 927) 17 7 4 6 19 : 16 3 25
                                                    9 Fc Polling (Elo-Rang: 1227) 17 5 6 6 21 : 22 -1 21
                                                    10 Sportfreunde Gefell (Elo-Rang: 1057) 17 7 0 10 19 : 28 -9 21
                                                    11 Amberg SK (Elo-Rang: 1057) 17 5 4 8 12 : 21 -9 19
                                                    12 Lokomotive Lattendicht (Elo-Rang: 1158) 17 5 3 9 17 : 27 -10 18
                                                    13 SKG 1888 Grün Weiß Walldorf (Elo-Rang: 1413) 17 5 3 9 13 : 25 -12 18
                                                    14 FC Karlshorst II (Elo-Rang: 979) 17 4 6 7 15 : 28 -13 18
                                                    15 604 (Elo-Rang: 1555) 17 5 2 10 12 : 31 -19 17
                                                    16 Bergedorf (Elo-Rang: 1316) 17 4 2 11 13 : 19 -6 14
                                                    17 SV Saupsdorf (Elo-Rang: 1884) 17 2 1 14 6 : 24 -18 7
                                                    18 1.FC Hudson (Elo-Rang: null) 17 0 0 17 0 : 51 -51 0


                                                    Dann wünsch ich allen Manschaften in der RR viel Glück!
                                                    Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Das ist vollkommen verdient, dass du ganz oben stehst.

                                                    Ich hoffe der Verkauf meines Stammspielers im Defensiven Mittelfeld wird mir in der Rückrunde nicht schaden. Werde etwas an AS verlieren.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Und heute geht es auch schon weiter und ich hoffe und denke, dass ich gut in die Rückrunde starte, um nochmal SV Limbach anzugreifen und doch noch den 2.Platz erringe.

                                                      Ich wünsche allen Teams Viel Glück für die Rückrunde.

                                                      Gruß,
                                                      Daniel

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Karlhorst - Limbach 0:1 :eek:

                                                        wieder so ein spannendes Spiel. In der 92. Minute das 1:0 gemacht:eek:

                                                        In der HR war es nur ein 0:0

                                                        Also schon mal ein besserer Start

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                                                          Karlhorst - Limbach 0:1 :eek:

                                                          wieder so ein spannendes Spiel. In der 92. Minute das 1:0 gemacht:eek:

                                                          In der HR war es nur ein 0:0

                                                          Also schon mal ein besserer Start
                                                          Glückwunsch Dir zu deinem glücklichem Sieg

                                                          Hatte zwar gehofft, dass du wieder patzt, damit ich nur noch 2 Punkte hinter dir bin, aber dann muss ich dich halt schlagen und irgendwie versuchen gegen TSV Blaustein morgen ein Unentschieden zu ergattern

                                                          Was wohl sehr schwer machbar sein wird.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                            ... irgendwie versuchen gegen TSV Blaustein morgen ein Unentschieden zu ergattern

                                                            Was wohl sehr schwer machbar sein wird.
                                                            Schau mer mal was da die spielberechnung sagt. Aber ich denke das ich es
                                                            klar gewinnen werd, weil du ein paar AS verloren hast.

                                                            So hier mein ergebnis vom 18. Spieltag:

                                                            TSV Blaustein - SKG 1888 Grün Weiß Walldorf 6:0 (2:0)

                                                            TSV Blaustein: Brand, Tobler, Knaller, Riedl, Hobel, Berger, Dorner, Niemeyer, Feulner, Rehm, Cullmann
                                                            SKG 1888 Grün Weiß Walldorf : Mochmann, Stuff, Helb, Rothhaar, Baumjohann 16. 50. , Lattmann, Weißenfeldt 37. , Moser, Klitzing 8. , Immboden 27. 55. , Coco

                                                            Tore:

                                                            Rehm 16.
                                                            Berger 25.
                                                            Rehm 50.
                                                            Rehm 55.
                                                            Niemeyer 66.
                                                            Rehm 89.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                                              Glückwunsch Dir zu deinem glücklichem Sieg

                                                              Hatte zwar gehofft, dass du wieder patzt, damit ich nur noch 2 Punkte hinter dir bin, aber dann muss ich dich halt schlagen und irgendwie versuchen gegen TSV Blaustein morgen ein Unentschieden zu ergattern

                                                              Was wohl sehr schwer machbar sein wird.

                                                              Du wirst deine Chance noch bekommen:ugly: Ist n jeder Saison so das ich gegen vermeindlich schwächere nur UE spiele oder sogar verliere.
                                                              Unser Duell sehe ich als Entscheidung für Platz 2

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X