Ich denk mal,es ist die Sache der FCFG,ob sie dazu einen Thread machen oder net
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ne es ist komisch wenn einer der ROF einen Thread deswegen aufmacht:ugly:
ist doch völlig normal:ugly:
Ne,im ernst.Meiner Meinung nach sollt man ihn verschieben oder closen...
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
progrebniak hat iwann aufgehört - minigroni und deniz auch (sie sind auf wunsch gesperrt worden
marcusberg - wie ich gehört hab auch und damit bin ich das älteste clanmitglied. der clan von heute hat nichts mehr mit dem eigentlichem zu tun und deshalb wird auch heute gefeiert - sozusagen namenstag
es gibt ein turnier zu diesem anlass und da kann man gratulieren
ähmm ja - also fazit: fcvf hat nichts mit fcfg zu tun und die fcfg von heute nichts mit fcfg vo damals - also heute höchstens namenstag
Leute was soll das hier hier gehts um das einjährige Jubiläum....
Und ihr fängt an mit closen etc.
Ist lesen so schwer?
Ich sagte "verschieben oder closen"
Denn der Thread gehört nicht in das Unterthema der Clans
Letztenendes liegt die Entscheidungsfreiheit bei einen des Support-Teams
progrebniak hat iwann aufgehört - minigroni und deniz auch (sie sind auf wunsch gesperrt worden
marcusberg - wie ich gehört hab auch und damit bin ich das älteste clanmitglied. der clan von heute hat nichts mehr mit dem eigentlichem zu tun und deshalb wird auch heute gefeiert - sozusagen namenstag
ähmm ja - also fazit: fcvf hat nichts mit fcfg zu tun und die fcfg von heute nichts mit fcfg vo damals - also heute höchstens namenstag
Endlich mal einer der vernünftige Beiträge schreibt
progrebniak hat iwann aufgehört - minigroni und deniz auch (sie sind auf wunsch gesperrt worden marcusberg - wie ich gehört hab auch und damit bin ich das älteste clanmitglied. der clan von heute hat nichts mehr mit dem eigentlichem zu tun und deshalb wird auch heute gefeiert - sozusagen namenstag
Kommentar