Okay die Überschrift sagt schon fast alles.Mein Billdschirm verdreht sich immer wenn ich Alt Gr und Pfeiltaste Links/Rechts/unten und oben drücke . Wie schalte ich es ab , weil das wirklich ziemlich nervt .
Bildschirm verdreht sich immer !
Einklappen
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay die Überschrift sagt schon fast alles.Mein Billdschirm verdreht sich immer wenn ich Alt Gr und Pfeiltaste Links/Rechts/unten und oben drücke . Wie schalte ich es ab , weil das wirklich ziemlich nervt .
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay die Überschrift sagt schon fast alles.Mein Billdschirm verdreht sich immer wenn ich Alt Gr und Pfeiltaste Links/Rechts/unten und oben drücke . Wie schalte ich es ab , weil das wirklich ziemlich nervt .
Wie sieht es aus?
Kommentar
-
-
Zitat von CeTin_2o Beitrag anzeigenMach ma Screeni...
Wie sieht es aus?Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWie sieht das denn jetzt aus bei dir `?
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenWie sieht das denn jetzt aus bei dir `?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenNormal... . Guckt mal wenn ich Alt Gr und Pfeil nach Rechts drücke ist mein Bild Rechts usw... . Wenn ich aber bei Alt Gr und Pfeil nach oben drücke ist alles wieder beim alten . Naja ich habe gerade erfahren das man das net ändern kann , daher close .
drück doch einfach nicht draufSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjah ist extra ne funktion warum sollte man das abstellen?.
drück doch einfach nicht drauf
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenjah ist extra ne funktion warum sollte man das abstellen?.
drück doch einfach nicht drauf
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch spiele noch ein spiel , wo ich diese Tasten immer gleichzeitig benutzen muss . Und deshalb muss ich wohl mit dem Spiel wegen das aufhören .
Was für Spiel?
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenWie wäres, wenn du im Spiel die tasten umbindest?
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenNa ganz einfach die Tastenbelegung der einzelnen Spielfunktionen ändern!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Kommentar