Hi Leute.
Ich plane zusammen mit euch ein Tunier der Superlative. Wir wollen, unter dem Titel:,, Das gr鲞te von Usern veranstaltete Online-Browsergame im Bereich Fussball创 wollen wir es ins Guinness - Buch schaffen!
Daf黵 brauchen wir nur eure Unterst黷zung!
Das Tunier sollte so ablaufen:
Ich werde versuchen, m鰃lichst viele User im Forum anzuschreiben und sie 黚er das Tunier zu informieren. Zus鋞zlich wird noch ein Thread er鰂fnet. Dann werden wir schon einmal die Teilnehmer haben, diese dann auf die Mitorganisatoren verteilt werden. Der Tuniermodus - ganz klar! K.O. .
So werden wir etwas schneller einen Sieger haben, dieser sich dann ,,Bester, im Forum aktiver und am Tunier teilnehmender User创 nennen kann.
Es ist ein Simu-Tunier.
Die Grundvorraussetzungen sind:
- AKTIVIT腡
- Freundlichkeit
- Ehrlichkeit
--------------
Der Grund dieses Thread's ist es jetzt erst einmal, Mitveranstalter zu finden.
Ich wusste nicht recht, in welches Unterforum ich es posten soll, doch unter ,,Tuniere创 passt es ja nun mal nicht, soweit ich nur Mitveranstalter suche. Also blieb mir noch ,,Unterhaltung und Fun创.
Die Vorraussetzungen als Mitorga sind die selben wie die, diese der normale Tunierteilnehmer zu erf黮len hat.
------------------------------------
Bewerbung als Teilnehmer: (Bitte PN an mich)
Name (Ingame) :
Name (Forum) :
Ingame angemeldet seit:
---
Vereinsname:
Liga:
Clan? :
--------------------
Und als Mitveranstalter k鰊nt ihr euch nat黵lich auch bei mir per PN bewerben.
ich freue mich auf viele Pn's
Mfg
Konsti
Ich plane zusammen mit euch ein Tunier der Superlative. Wir wollen, unter dem Titel:,, Das gr鲞te von Usern veranstaltete Online-Browsergame im Bereich Fussball创 wollen wir es ins Guinness - Buch schaffen!
Daf黵 brauchen wir nur eure Unterst黷zung!
Das Tunier sollte so ablaufen:
Ich werde versuchen, m鰃lichst viele User im Forum anzuschreiben und sie 黚er das Tunier zu informieren. Zus鋞zlich wird noch ein Thread er鰂fnet. Dann werden wir schon einmal die Teilnehmer haben, diese dann auf die Mitorganisatoren verteilt werden. Der Tuniermodus - ganz klar! K.O. .
So werden wir etwas schneller einen Sieger haben, dieser sich dann ,,Bester, im Forum aktiver und am Tunier teilnehmender User创 nennen kann.
Es ist ein Simu-Tunier.
Die Grundvorraussetzungen sind:
- AKTIVIT腡
- Freundlichkeit
- Ehrlichkeit
--------------
Der Grund dieses Thread's ist es jetzt erst einmal, Mitveranstalter zu finden.
Ich wusste nicht recht, in welches Unterforum ich es posten soll, doch unter ,,Tuniere创 passt es ja nun mal nicht, soweit ich nur Mitveranstalter suche. Also blieb mir noch ,,Unterhaltung und Fun创.
Die Vorraussetzungen als Mitorga sind die selben wie die, diese der normale Tunierteilnehmer zu erf黮len hat.
------------------------------------
Bewerbung als Teilnehmer: (Bitte PN an mich)
Name (Ingame) :
Name (Forum) :
Ingame angemeldet seit:
---
Vereinsname:
Liga:
Clan? :
--------------------
Und als Mitveranstalter k鰊nt ihr euch nat黵lich auch bei mir per PN bewerben.
ich freue mich auf viele Pn's
Mfg
Konsti
Kommentar