Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Icq Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Icq Problem

    und zwar benutze ich Icq 7.2 und egal was ich anklicke zB. andere sounds oder das Profil bearbeiten kommt immer diese meldung Hoppla.....,ich habe q schon deinstalliert und neu draufgemacht,aber das problem ist immer das selbe.Habe schon nach gegoogelt und einiges ausprobiert was ich gefunden habe,aber leider ohne erfolg.Das schreiben funzt aber.

    #2
    Mhh.. viellecht war deine Verbindung immer unterbrochen also deine Internet Verbindung. Dieses Problem hatte ich auch schon öfters gehabt, aber falls das nicht gehen sollte, würde ich vorschlagen ändere deine Notiz einfach nicht .

    ICQ ist doch hauptsächlich dafür da um mit Freunden zu schreiben und du sagtest ja das wenigstens das funktioniert

    LG Julia

    Kommentar


      #3
      Funktioniert es mit einer älteren Version?
      JFG Team Spessart - die Macht vom Bayrischen Untermain.

      Kommentar


        #4
        habe ich noch nicht ausprobiert,Ich kann ja mit anderen leuten schreiben also ist das ja auch nicht wichtig.Ich möchte ja nur wissen ob man das Irgendwie beheben kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X