Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
gleich, gleich... brauch meinen schlaf, Kraft tanken für Morgen, wenn ich mauer wie ein Weltmeister
ich brauch auch kraft - wenn ich raus schaue könnte ich nur speien
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
(Bertrand Russell)
dann schmeiß noch mal ne schippe schnee drauf...is doch genügend da :ugly:
sowas muss mir erst gesagt werden, ich schipp den morgen gar nicht erst weg
(Bertrand Russell)
Und da taucht Ribery wie aus dem Nichts auf. Scholl kann zur Ecke klären und Ribery legt sich den Ball an die Eckfahne. Kastner schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schweinsteiger schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lenze und Ribery wird den folgenden Eckball ausführen. Lenze geht da gegen Müller vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Schweinsteiger den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Lenze und Ribery wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Robben. Sauber geklärt von Scholl und Ribery wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
Pass von Beckenbauer.
Förster lässt da einen Hammer raus und Kahn hat keine Chance da ranzukommen.
Glückwunsch zum Turniersieg.
Warum bin ich nicht erster :ugly:
(Bertrand Russell)
Kommentar