Ich werde aus der CL geschmissen - Spielmanipulation

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rom_2409
    Bankdrücker
    • 06.12.2007
    • 70
    • msv duisburg
    • MSV Duisburg Amateure

mich würde mal interessieren von wem denn dieser vorwurf kommt!
    Meine Vereinszeitung

Kommentar

• .ronaldo7
      Legende
      • 05.12.2007
      • 8651

vorne weg, Missverständnis, ein sehr großes!

also,

die ereignisse haben sich leider ziemlich schnell überschlagen, was vorgefallen ist mit Fredeumel war ein Missverständnis, welches sich auftat, nachdem 8:0 Sieg.

Dazu kann ich vielleicht noch kurz sagen, dass ein 8:0 natürlich möglich ist, nur gegen die sehr defensiv-starke wittenauer war es komisch

zugegeben, es passiert vieles komisches hier

weiter geht es, dass irgendwo mal behauptet wurde, und nicht nur einmal, dass Wittenauer Fc und Wittiland Fc Männlein und Weiblein wären, was sich als falsch herausgestellt hat. Der ähnliche Name hat ebenfalls zu der verstärkung beigetragen....

jedoch muss ich dazu anmerken, kam es von jmd offiziellen
      dieser ist aber nicht mehr in diesem amt

ich habe den Fredeumel auch schon angeschriebn, für die vorkommnisse entschuldigt, alles weitere, wie er damit umgeht, liegt bei ihm

zu der sache mit FC Hude (hierbei möchte ich nicht anprangern, mich nur auf geschriebenes aus dem forum beziehen)

du/er hat geschriebn, dass er auch von dem bug betroffen war, ob daraus vorteile entstanden weiß ich nicht, tut auch nichts zur sache, nur gibt es halt eine masse von leuten, die gar nicht damit einverstanden sind, dass jmd der von so einem bug betroffen war, (gewollt oder ungewollt) nicht "dabei haben wollen"

hierbei wurde halt mit einem ausschluss vorgegangen, da es sonst wieder heißen würde, "die großen werden bevorzugt" (hierbei will ich auch noch betonen, dass es nicht stimmt, auf die allgemeine gesamtsituation bezogen!)

ich persönlich glaube nicht, dass der bug genutzt wurde vom ihm, dass habe ich auch in einer PN klar gesagt

solche entscheidungen zu treffen ist nicht leicht, besonderst wenn man mit den personen guten kontakt hat und sich versteht, so kann da einige zerstört werden.

bin jetzt leider bissi aus dem konzept gekommen und halte mir offen hier noch was hinzuzufügen

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

Kommentar

• Seereu[baer]
        Leistungsträger
        • 05.12.2007
        • 844
        • Seereu[baer]
        • 42. FC Illuminati

Danke für das Statement,

keine Ahnung warum ich mcih grad hier so in die Sache rein hänge, tut aber auch nichts zur sache.
        Ich würde vorschlagen, damit die Sache nciht wieder passiert, das ab jetzt jeglicher Ausschluß aus dem laufenden Wettberwerb im "offiziellen" Thread angekündigt wird, und auch kurz erklärt wird.
        Dies bringt mMn einiges an Transparenz in den Wettbewerb, da es auch für andere Teilnehmer sehr merkwürdig ist, wenn plötzlich Mannschaften "fehlen", oder ausgetauscht werden.

Kommentar

• LarsK
          Torschützenkönig
          • 05.12.2007
          • 1684
          • Sir Alex
          • FC Hude

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

also,

die ereignisse haben sich leider ziemlich schnell überschlagen, was vorgefallen ist mit Fredeumel war ein Missverständnis, welches sich auftat, nachdem 8:0 Sieg.

Dazu kann ich vielleicht noch kurz sagen, dass ein 8:0 natürlich möglich ist, nur gegen die sehr defensiv-starke wittenauer war es komisch

weiter geht es, dass irgendwo mal behauptet wurde, und nicht nur einmal, dass Wittenauer Fc und Wittiland Fc Männlein und Weiblein wären, was sich als falsch herausgestellt hat. Der ähnliche Name hat ebenfalls zu der verstärkung beigetragen....

ich habe den Fredeumel auch schon angeschriebn, für die vorkommnisse entschuldigt, alles weitere, wie er damit umgeht, liegt bei ihm

zu der sache mit FC Hude (hierbei möchte ich nicht anprangern, mich nur auf geschriebenes aus dem forum beziehen)

du/er hat geschriebn, dass er auch von dem bug betroffen war, ob daraus vorteile entstanden weiß ich nicht, tut auch nichts zur sache, nur gibt es halt eine masse von leuten, die gar nicht damit einverstanden sind, dass jmd der von so einem bug betroffen war, (gewollt oder ungewollt) nicht "dabei haben wollen"

hierbei wurde halt mit einem ausschluss vorgegangen, da es sonst wieder heißen würde, "die großen werden bevorzugt" (hierbei will ich auch noch betonen, dass es nicht stimmt, auf die allgemeine gesamtsituation bezogen!)

ich persönlich glaube nicht, dass der bug genutzt wurde vom ihm, dass habe ich auch in einer PN klar gesagt

solche entscheidungen zu treffen ist nicht leicht, besonderst wenn man mit den personen guten kontakt hat und sich versteht, so kann da einige zerstört werden.

bin jetzt leider bissi aus dem konzept gekommen und halte mir offen hier noch was hinzuzufügen
          Und noch ein weiteres mal, ja, ich hab vermutlich so einen Spieler. Dennoch, und das habe ich immer so geschrieben, habe ich den Spieler gemeldet und obwohl ich ihn einsetzen darf, spielt er nicht. Da kann jeder in meine Aufstellung schauen.
          Langsam hängt mir das Thema zum Hals raus.
          Also haben ja zwei von euch entschieden und das über die Mehrheit der FC-User. Denn bislang hat sich noch niemand negativ über mein Verhalten geäußert, ganz im Gegenteil...

Kommentar

• rom_2409
            Bankdrücker
            • 06.12.2007
            • 70
            • msv duisburg
            • MSV Duisburg Amateure

Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
            Und noch ein weiteres mal, ja, ich hab vermutlich so einen Spieler. Dennoch, und das habe ich immer so geschrieben, habe ich den Spieler gemeldet und obwohl ich ihn einsetzen darf, spielt er nicht. Da kann jeder in meine Aufstellung schauen.
            Langsam hängt mir das Thema zum Hals raus.
            Also haben ja zwei von euch entschieden und das über die Mehrheit der FC-User. Denn bislang hat sich noch niemand negativ über mein Verhalten geäußert, ganz im Gegenteil...

so sieht es aus, wieso entscheidet sowas einer und behauptet die allgemeinheit zu vertreten???? zumal nicht mal die ganze orga informiert worden ist, das ist ja ein witz:eek:
            Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Die Göttin
              Neuzugang
              • 03.01.2008
              • 1
              • Die Göttin
              • Wittenauer FC

also,

Hallo zusammen,
              möchte mich auch mal dazu äussern.
              Wenn ich mich recht erinnere dann ging unser PC an diesem Tag mal wieder nicht, darum konnte ich mein Team nicht richtig aufstellen und habe soweit ich weiss nur mit 9 Mann gespielt, kann leider passieren, hab mich auch geärgert, obwohl ich in der CL auch eigentlich noch nichts zu suchen hatte, aber da viele die in der Tabelle vor mir standen nicht teilgenommen haben bin ich halt mit reingerutscht
              Das andere Thema ist, ja mein Mann spielt hier auch, einige kennen ihn vielleicht, sein Team heisst Concordia Reinickendorf.
              Es ist aber alles schon lange bei FCup gemeldet, wir gehen uns auch möglichst aus den Weg ( obwohl ich in der ersten CL Runde weiter kam und er ausschied )
              Ich kann jedenfalls versichern das bei diesem Spiel nichts manipuliert war.
              Wünsche euch allen weiterhin viel Glück in der CL

Viele Grüße

Die Göttin ( Wittenauer FC )

Kommentar

• Hermann
                Torschützenkönig
                • 07.12.2007
                • 2480
                • Der_Hermann
                • FC Baller Mann

Zitat von Die Göttin Beitrag anzeigen
                Hallo zusammen,
                möchte mich auch mal dazu äussern.
                Wenn ich mich recht erinnere dann ging unser PC an diesem Tag mal wieder nicht, darum konnte ich mein Team nicht richtig aufstellen und habe soweit ich weiss nur mit 9 Mann gespielt, kann leider passieren, hab mich auch geärgert, obwohl ich in der CL auch eigentlich noch nichts zu suchen hatte, aber da viele die in der Tabelle vor mir standen nicht teilgenommen haben bin ich halt mit reingerutscht
                Das andere Thema ist, ja mein Mann spielt hier auch, einige kennen ihn vielleicht, sein Team heisst Concordia Reinickendorf.
                Es ist aber alles schon lange bei FCup gemeldet, wir gehen uns auch möglichst aus den Weg ( obwohl ich in der ersten CL Runde weiter kam und er ausschied )
                Ich kann jedenfalls versichern das bei diesem Spiel nichts manipuliert war.
                Wünsche euch allen weiterhin viel Glück in der CL

Viele Grüße

Die Göttin ( Wittenauer FC )
                Danke für die Aufklärung. War ein unglücklicher Zufall. Aber daruch sind jetzt wenigsten falsche "Gerüchte" aufgeklärt.

Fredeumel ist auch wieder in der Runde integriert !

Ich wünsche allen wieder viel Spaß beim Turnier !

Kommentar

• Seereu[baer]
                  Leistungsträger
                  • 05.12.2007
                  • 844
                  • Seereu[baer]
                  • 42. FC Illuminati

@c.ronaldo

du hast in deinem Post nahegelegt wie es zu all dem gekommen ist, aber welche Konsequenzen daraus gezogen werden sind noch offen.
                  Wird es in zukunft mehr Tranzparenz geben (zB eine Ankündigung wenn Manager aus dem laufenden Wettbewerb gestrichen werden), eine bessere Absprache der Teammitglieder (die hälfte eures Teams hat hier zugegeben, das sie nichts von den Entscheidungen wussten, dabei kommt die Frage auf, wer solche schwerwiegenden Entscheidungen trifft) und ob die entsprechenden Manschaften wieder mitmachen dürfen, d.h. ob es eine neue Auslosung der akt. Runde gibt.

Das sind zumindest die Frage die bei mir nach alledem noch offen sind, und ich vermute anderen Managern wird es ähnlich gehen.

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Danke für die Aufklärung. War ein unglücklicher Zufall. Aber daruch sind jetzt wenigsten falsche "Gerüchte" aufgeklärt.

und was ist mit LarsK ?
                  Zuletzt geändert von Seereu[baer]; 11.11.2008, 22:45.

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

Zitat von Seereu[baer] Beitrag anzeigen
                    @c.ronaldo

du hast in deinem Post nahegelegt wie es zu all dem gekommen ist, aber welche Konsequenzen daraus gezogen werden sind noch offen.
                    Wird es in zukunft mehr Tranzparenz geben (zB eine Ankündigung wenn Manager aus dem laufenden Wettbewerb gestrichen werden), eine bessere Absprache der Teammitglieder (die hälfte eures Teams hat hier zugegeben, das sie nichts von den Entscheidungen wussten, dabei kommt die Frage auf, wer solche schwerwiegenden Entscheidungen trifft) und ob die entsprechenden Manschaften wieder mitmachen dürfen, d.h. ob es eine neue Auslosung der akt. Runde gibt.

Das sind zumindest die Frage die bei mir nach alledem noch offen sind, und ich vermute anderen Managern wird es ähnlich gehen.

das mit der absprache geht auf meine kappe

also die vereine, welche jetzt rausgenommen wurden, können sich problemlos für weitere CL's/Uefa Cup's anmelden und werden normal behandelt

diese situation war recht neu und das meine ich allgemein, es ist noch soetwas noch nicht vorgekommen in der CL/Uefa Cup, soweit ich mich entsinne

wir werden auch noch teambesprechungen halten über die gesamtsituation und die einzelnen punkte, welche sich in diesem thread ergeben haben und noch problematisch sind, sprich in der verarbeitung es noch probleme gibt

die transparenz muss hergestellt werden, da wir ja gesehen haben, so wird es nichts!

für Hude halten wir wegen der besonderen sachlage eine hintertür offen, soweit er das möchte

es ist fraglich, ob ein aktueller CL-Teilnehmer sich anmeldet, sollte dies bis morgen 20 uhr geschehen sein, wird ein nachrücker benötigt
                    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 11.11.2008, 23:16.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

Kommentar

• Seereu[baer]
                      Leistungsträger
                      • 05.12.2007
                      • 844
                      • Seereu[baer]
                      • 42. FC Illuminati

das mit der absprache geht auf meine kappe

also die vereine, welche jetzt rausgenommen wurden, können sich problemlos für weitere CL's/Uefa Cup's anmelden und werden normal behandelt

diese situation war recht neu und das meine ich allgemein, es ist noch soetwas noch nicht vorgekommen in der CL/Uefa Cup, soweit ich mich entsinne

wir werden auch noch teambesprechungen halten über die gesamtsituation und die einzelnen punkte, welche sich in diesem thread ergeben haben und noch problematisch sind, sprich in der verarbeitung es noch probleme gibt

die transparenz muss hergestellt werden, da wir ja gesehen haben, so wird es nichts!

für Hude halten wir wegen der besonderen sachlage eine hintertür offen, soweit er das möchte

es ist fraglich, ob ein aktueller CL-Teilnehmer sich anmeldet, sollte dies bis morgen 20 uhr geschehen sein, wird ein nachrücker benötigt
                      dh mehr Tranzparenz in der Zukunft,
                      und die Vereine können auch bei zukünftigen CLs Teilnehmen, nur wie sieht es mit der aktuellen CL aus, wenn ich Hermann Post richtig verstehe darf Eumel an der CL wieder Teilnehmen, nur wer wird hierfür aus der CL gestrichen, oder ist es ein Missverständis?

Kommentar

• .ronaldo7
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 8651

ein nachrücker hat platz gemacht

das habe jedoch ich nicht geklärt, daher kann ich darüber keine infos geben

- Ryan Giggs

Kommentar

• Hermann
                          Torschützenkönig
                          • 07.12.2007
                          • 2480
                          • Der_Hermann
                          • FC Baller Mann

dh mehr Tranzparenz in der Zukunft,
                          und die Vereine können auch bei zukünftigen CLs Teilnehmen, nur wie sieht es mit der aktuellen CL aus, wenn ich Hermann Post richtig verstehe darf Eumel an der CL wieder Teilnehmen, nur wer wird hierfür aus der CL gestrichen, oder ist es ein Missverständis?
                          Patriniho, der als Nachrücker nominiert wurde ist abgesprungen, bzw. hat verzichtet. Dadurch ist Fredeumel wieder drin.

Bei Lars K. muss man noch abwarten, ob ein Platz frei wird. Wie ronaldo geschrieben hat, es ist nicht so einfach ...

Kommentar

• Seereu[baer]
                            Leistungsträger
                            • 05.12.2007
                            • 844
                            • Seereu[baer]
                            • 42. FC Illuminati

warum gibt es denn solche Infos nicht im offiziellen Thread, dafür exisitert der doch, dann kann jeder Entscheidungen einsehen und ist nich über die Mannschaftsnamen "überrascht", die in der Teilnehmerliste auftauchen.

Kommentar

• Hermann
                              Torschützenkönig
                              • 07.12.2007
                              • 2480
                              • Der_Hermann
                              • FC Baller Mann

warum gibt es denn solche Infos nicht im offiziellen Thread, dafür exisitert der doch, dann kann jeder Entscheidungen einsehen und ist nich über die Mannschaftsnamen "überrascht", die in der Teilnehmerliste auftauchen.
                              Guter und richtiger Vorschlag, wird berücksichtigt. Haben sich paar Ereignisse überschlagen. Wir bitten dies zu entschuldigen und geloben Besserung

Kommentar

• LarsK
                                Torschützenkönig
                                • 05.12.2007
                                • 1684
                                • Sir Alex
                                • FC Hude

Ich finde es gut, dass sich hier einiges geklärt hat.
                                Korrekt finde ich auch, das mir eine Hintertür offengehalten werden soll, auch wenn ich nicht glaube, dass mir das irgendetwas bringt.

Echt übel finde ich die Willkür des Orga-Teilteams, die gerade mir ins Gesicht geweht ist. Die Willkür und die Art und Weise empfinde ich als unterste Schublade. Aber das wurde ja schon angesprochen.
                                Ich werde einfach ausgeschlossen, ein neuer wird reingenommen und das innerhalb von wenigen Stunden. Ich brauche mich erst gar nicht zu rechtfertigen, weil es eh schon "beschlossene Sache" ist.

Es hieß, die Masse möchte nicht, dass ich an dem Turnier weiter teilnehmen darf... Wo ist denn die Masse? Kein einziger mukiert sich hier...
                                Oder regiert eine gewisse Angst im Orga-Teilteam, ich würde hier jemanden was wegschnappen ?

Kommentar

• aggrofürth
                                  Leistungsträger
                                  • 21.07.2008
                                  • 808
                                  • Gasolino
                                  • Aggro Fürth (Oberliga Berlin 1)

also,

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen

Hab doch gesagt auf Fredeumel kannst dein Arsch verwetten :p

Der Betrügt net

(Ps: Hätteste aber des gemacht hätt ich dir die Ohren langgezogen Dann hätt ich nämlich keinen Hintern mehr )

Peez und Frieden
                                  Zuletzt geändert von aggrofürth; 12.11.2008, 15:40.

Kommentar

• Fredeumel
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3953
                                    • manni pups
                                    • Wittiland FC

Auf Wunsch wieder auf.
                                    Zuletzt geändert von Fredeumel; 12.11.2008, 17:20.
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

Lädt...