steht obern
4 mal hintereinander aufgestigen ist das nicht klasse ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenoy jo alder bis vol guut alder, man gangster eyy alder, glükwunsch yaa
ausserdem little larbig heißt das nicht gangster.. sondern GANGSTAAAA korrekkt digga ey yo freestyle yeah wher's your homie xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. mir fehlen da noch solche substatiellen Wörter wie DIGGAAAAAAAAA oder ISCH SCHWÖR oder auch gern genommen.. HEIDEEEEEEEEEEEE.... LAAAAAAAAAAAN ist auch ein vielgenannter ausdruck ....
ausserdem little larbig heißt das nicht gangster.. sondern GANGSTAAAA korrekkt digga ey yo freestyle yeah wher's your homie xDD
Alda Lan ich schwör ich geb dir n echt krasses GW....you lan gangsta das schaft echt lan keiner alter lan ich schwör heide lan
Diggaa das macht dir echt keiner nach lan
Kommentar
-
-
Hier kommt die Sendung mit der Maus....
Zitat von Legend Coach Beitrag anzeigenAlda Lan ich schwör ich geb dir n echt krasses GW....you lan gangsta das schaft echt lan keiner alter lan ich schwör heide lan
Diggaa das macht dir echt keiner nach lan
"...und das war Gangsterisch..."HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenHier kommt die Sendung mit der Maus....
"...und das war Gangsterisch..."
Ich bin auch 3- mal hintereinander aufgestiegen und jetzt schon wieder 2-mal bin ich nicht ein Superman
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenmhm.. mir fehlen da noch solche substatiellen Wörter wie DIGGAAAAAAAAA oder ISCH SCHWÖR oder auch gern genommen.. HEIDEEEEEEEEEEEE.... LAAAAAAAAAAAN ist auch ein vielgenannter ausdruck ....
ausserdem little larbig heißt das nicht gangster.. sondern GANGSTAAAA korrekkt digga ey yo freestyle yeah wher's your homie xDD
yaa duu gangstaaaa sau, bleeerd xDDSuche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Kosovo Beitrag anzeigenyoyoyo hier kann closed homies
yoyoyoyoyoooooo hast du das zu entscheiden xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenRassisten ey. Yüz karasi bunlar da Almanlarin amina koyum.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenRassisten ey. Yüz karasi bunlar da Almanlarin amina koyum.
amina koyum
das ist auf jeden fall ein schimpfwort
f*** deine mutter auf deutsch überstezt
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigendu weißt schon das schimpfwörter hier vernoten sind????
amina koyum
das ist auf jeden fall ein schimpfwort
f*** deine mutter auf deutsch überstezt
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWenn du nicht weißt was es heißt dann schreib es auch nicht. Es heißt nähmlich nicht das was barke gesagt hat! - Ohje.
ich habe deine mutte ******* kann man zum beispiel dazu au sagen weil amn das nicht 100% überzetzen kan
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenIn Deutsch würde ich sagen: Ich steck das in deine Mamas ... ich wils jetzt nicht ausschreiben weil man hier ja nichts darf. Sind ja kleine Kinder hier die das lesen könnten. Trotzdem finde ich es nciht gut das hier alle andere Länder Sprachen etc Runter machen ..
das habe ich ja net gesagt das dasokay ist aba beledign brauch man trotzdem net
ich habe ja gesagt das kann man nicht 100 prozentig übersetzen
Kommentar
-
Kommentar